Quickscopen nooblike? or Skill

01/05/2012 19:30 Tunechi#61
ich find diese Diskussionen immer lächerlich....

Wer ist der größte Noob weil er so und so spielt....

lasst die Sprayer sprayen und die QSer QSen.....entweder ihr seid mit eurer Waffe besser oder eben nicht...
01/05/2012 19:51 Viciouz™#62
Alle die schreiben "NOOB" oder "QUICKSCOPE NOOB" hams einfach nich drauf. Anstelle sich zu beschweren können sie es ja auch selber machen.

Also allgemein leicht find ich das nicht. Geht aber hart ab wenn man´s kann.
Bin so letzten in BF3 rumgerannt zu QS´n xD
01/05/2012 19:53 Atl4ntic#63
Quote:
Originally Posted by skiller20102010 View Post
Ehm Zielhilfe? Ich hab die Ziehilfe aus,und außer dem von 2 Meer entfernung jmd. zu quickscopen ist nooblike,und von longrange das ist schon Skill.
und das sollen wir glauben? dass du die zielhilfe aus hast um mehr als ein pro dazustehen? ich wette solche leute wie DU werden sie wohl nie ausstellen....
01/05/2012 19:54 Technoremixmaster#64
Quote:
Originally Posted by Alpha Breeze View Post
und das sollen wir glauben? dass du die zielhilfe aus hast um mehr als ein pro dazustehen? ich wette solche leute wie DU werden sie wohl nie ausstellen....
zudem man sie in mw3 nicht ausstelen kann :D
01/05/2012 20:14 MMORPGPlayer#65
Quote:
Originally Posted by Mhdin View Post
Durch die Zielhilfe wird es eher versaut.
Du hast noch nie auf ner Konsole gespielt, oder? Die Pc'ler sagen immer, dass die Zielhilfe wer weiß wie gut ist, wie'n Aimbot. As if..
Die ist totaler Müll.
Ich spiele NUR auf der XBox 360 ;)
Die Zielhilfe ist beim Quickscopen einfach sehr hilfreich.(Das musste ich vor kurzem feststellen)
Beim anzoomen mit MP's,Sturmgewehren usw. fällt sie allerdings seltener auf.
01/05/2012 21:32 flogi333#66
OK ich misch mich auch mal ein.
Ich spiele MW2 auf der XBox und auf dem PC.
Es stimmt bei der XBox ist die Zielhilfe eine Riieeessenhilfe aber der Feind hat diese genauso, also ist es eigg. schon egal.

Beim QS braucht man nicht nur Skill sondern man muss auch Reaktion haben, denn wenn einer mit einer Automatic um die Ecke läuft, 40 Kugeln im Magazin hat, und die auch in 6 Sekunden raushaut, während du nur 1 hast und der sitzen muss, musst du einfach Reaktion und SKILL besitzen um ihn zu killen :D.

War nur meine Meinung. :)
lg flogi333
01/05/2012 21:44 ac1dity#67
Soll doch jeder spielen wie er will, meine Fresse. Wenn man Clanwars macht, kann man halt ein paar Regeln aufstellen und gut ist. Quickscopen finde ich, benötigt auf dem Pc NULL Skill, selbst ich habs nach 1-2 Tagen ordentlich drauf gehabt. Wie es auf der Konsole aussieht kann ich schlecht sagen, habs noch nie dort gespielt.
01/05/2012 21:54 flogi333#68
Hmm Null Skill... :(
Kann wer mal einen Grund dazu schreiben wieso ihr findet das man keinen SKill braucht.

Aber hier hat er recht. Soll doch jeder spielen wie er will. Mir ist es sogar egal wenn wer mit UMP oder Akimbo gegen mich spielt. Sollen sie halt. Aber warum man für QS keinen Skill braucht verstehen ich echt nicht.

lg flogi333

PS: Da gibt es doch son einen Fragezeichen-Smeily. Wie geht der?
01/05/2012 23:32 Fixo83#69
Also ich finde es reicht hier langsam.

Der Qs kann, darf sich jetzt freuen.

Und welcher Idiot das "Qs" nicht kann, lernt es einfach

#Vote4Close
01/06/2012 09:30 Overflow.#70
Wers kann solls machen, wer nicht solls lassen.
Ich finde es eher noobiger diese Wannabe Quickscoper zu sehen die mit der Barret nach einem Fehlschuß sprayen wie mit ner Mg.
Hardscope finde ich auch nicht so schlimm, aber nicht wenn jemand die ganze Zeit iwo hockt und die ganze Zeit am zoomen ist
01/06/2012 10:38 skiller20102010#71
Mir kams so vor als hätte ich sie ausgeschaltet,aber man kann sie nicht aussschalten,sorry :D .

Quote:
Originally Posted by Alpha Breeze View Post
Wenn du Lust hättest PSN:siiilentpaiz7z. 1 VS. 1 ;)