[Release] ReUpdated Bot for Seafight by Shadow992

12/29/2011 00:01 xNussknacker#61
Nice Boot :-D
12/29/2011 08:28 LaBombe81#62
Quote:
Originally Posted by .sTaRbReAkEr View Post
Ich versteh nicht warum der Bot nur bei manchen funktioniert
das hat den ganz einfachen sinn !

falls die herren einen virusscanner wie zb avast drauf haben, muss dieser für den start des botes gestoppt werden !

erst dann lässt sich der bot starten...

... zudem, sollte dies tatsächlich der grund gewesen sein, muss man ein wenig warten damit sich der bot verbindet !

in den einstellungung kann man dann auch eingeben welche karten er abfahren soll ! dort stellt man dann auch ein auf was er schießen soll bzw nicht ballern soll !!!!

hoffe ich konnte helfen !

gruss labombe81
12/29/2011 09:15 cliff69#63
Quote:
Originally Posted by LaBombe81 View Post
das hat den ganz einfachen sinn !

falls die herren einen virusscanner wie zb avast drauf haben, muss dieser für den start des botes gestoppt werden !

erst dann lässt sich der bot starten...

... zudem, sollte dies tatsächlich der grund gewesen sein, muss man ein wenig warten damit sich der bot verbindet !

in den einstellungung kann man dann auch eingeben welche karten er abfahren soll ! dort stellt man dann auch ein auf was er schießen soll bzw nicht ballern soll !!!!

hoffe ich konnte helfen !

gruss labombe81
Was du sagst mit dem virus scanner stimmt nicht auf pc´s mit win XP geht er nicht und auf nem pc´s mit win vista geht er zb bei mir. Win 7 kann ich leider nicht testen hab ich leider nicht und hab auf beiden kaspersky und das stört nicht !
12/29/2011 13:18 volligi#64
stimmt, alte Version lief auch mit xp. Aktuelle läuft nur prima auf vista und win7.
Top Arbeit - Hut ab.
Guten Rutsch
12/29/2011 14:46 kocurik#65
Why does not work with XP?
12/29/2011 14:46 Shadow992#66
Quote:
Originally Posted by volligi View Post
stimmt, alte Version lief auch mit xp. Aktuelle läuft nur prima auf vista und win7.
Top Arbeit - Hut ab.
Guten Rutsch
Ich benutze ausschließlich Win XP zum Testen. ;)
Ich werde aber heute ein Update rausbringen, dass diese langen Verbindungsversuche mit "meiner" Homepage beendet, damit sollte der Bot dann auch wieder schneller starten. Ich hab dann nur leider keinerlei Kontrolle mehr über den Bot, nicht einmal wenn ich eine Ersatzpage finde. Ich sehe aber momentan keinen großen Vorteil darin auf etwas zu warten, was ich mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit eh nie haben werde.
12/29/2011 15:23 lolippop701#67
ich habe win7 aber bei mir läuft nix!!
wie soll ich jetzt den bot updaten?

MfG
12/29/2011 16:41 plmgr#68
Wer weiß, wie der Bot funktioniert?

weil es hier nicht funktioniert?

Jetzt bot werden, selbst wenn das funktionieren?
12/29/2011 20:46 Shadow992#69
#Updated Bot to v136
12/29/2011 21:07 der_gute_2007#70
Meine kollegen können den bot nicht runterladen ist wieder etwas schief gelaufen

und Leute wenn ihr Den bot nicht Downloaden könnt dan ladet euch Google chrome runter
damit müsste es funktionieren
12/29/2011 21:56 costell#71
looks like yuo can not log in on normal way bot will try logging in with sid just right click in yuor browser(when you are logged in) and search for something like "sid="and copy it.please type in your side

I can not figure out what to do help me ????:confused:
12/29/2011 22:00 kocurik#72
thanks, 1.36 works perfect:bandit:

Quote:
Originally Posted by costell View Post
looks like yuo can not log in on normal way bot will try logging in with sid just right click in yuor browser(when you are logged in) and search for something like "sid="and copy it.please type in your side

I can not figure out what to do help me ????:confused:
See FAQ and your servername, I think that this is your problem. Username/Password/Servername. You must download bot 1.36
12/29/2011 22:25 perperek#73
HEY SHADOW, GOOD WORK ! :D I LOVE YOU !
12/29/2011 22:26 Shadow992#74
Quote:
Originally Posted by perperek View Post
HEY SHADOW, GOOD WORK ! :D I LOVE YOU !
I love you, too. :D
Thanks ;)
12/29/2011 22:31 costell#75

I can not figure out what to do help me ??? Shadow992