InstinctLC - Das Comeback !

12/21/2011 18:46 Happy Hardcore#61
Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
Sagmal kümmert sich der Admin überhaupt um die Com z.b. neue Updates oder was neues einfügen wie neue Lvl gebiete?
Kommt sicherlich bald. Zumal ja morgen die Ferien anfangen. Kann sagen, dass die GM's super sind. Diese verstehen Spaß und kämpfen auch mal gerne fair in der Arena. Da ich den GM bei einem kleinen Event besiegt habe, durfte ich mir 3 Monster aussuchen, die ich alleine in der Arena besiegen durfte. Drops waren da natürlich mir zugewiesen. Ist schonmal super für den Anfang, wenn ihr mich fragt.
12/21/2011 18:56 Miratro#62
Die alten "Accounts" hat man nichtmehr oder :/
12/21/2011 19:02 DieRose#63
der server ist sehr lustig..;) macht echt viel spass... aber leider nur mobs bis 118(hyrpien) sind die staerksten, man braucht hier keine lilien oder samen man kann im npc fannen und andere exp sachen kaufen und das lvln geht echt schnell wie gesagt leider keine hoeheren mobs bin jetzt 125 und bekomme bei hyrpien nur 0.2% und 1000 mobs killen geht zu lange fuer 1 lvl >.< wenn neue mobs kommen ( dream hat gesagt so gegen morgen abend ) ist der server supii :D

Mfg rose
12/21/2011 19:12 MrTomiii#64
kp wenns stimmt was der admin sagte kommen morgen im tempel mobs zB wo man mit 122lvn kann und machen glaube +rate auch kleiner 40-63 übertrieben arena jeder 1hit xd
12/21/2011 20:11 KamikazeOli#65
Wo stehen in merac die NPCs wegen Cover ich finde die nicht?
12/21/2011 21:06 tim502#66
sind die normalen hexaeder must zu denen runterlaufen
12/22/2011 11:48 Miratro#67
Quote:
Originally Posted by Miratro View Post
Die alten "Accounts" hat man nichtmehr oder :/
...'?
12/22/2011 14:31 maxbour#68
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

<<<<<<<<<<<Vote vor bann was bildet sich das kiddy ein? also ich würde sowas nicht dulden
12/22/2011 15:17 Xler#69
Gott maxbour du bist so arm :D erst in der arena rumflamen weil man dich 1hit legt

also zählen wir mal auf

1.Rumheuln wegen angeblichen atk speed hack und dmg hack
2. Beschuldigung zum Mutliaccount
3. Sofortige ban drohung als PLAYER
4. beleidigung
5. Beschuldigung LC mehrfach gestartet zu haben bzgl wie oben schon aufgelistet Multiaccount.

So und ich hab nur gesagt co leader weil ich auf 3 anderen servern coleader/admin bin und somit weiß ab wanns kiddyhaft wird und wann nicht und das was du da grade abziehst is kiddyhaft wenn dann screene bitte den komplette verlauf wo auch deine Beleidigung etc drine stehn und nicht nur den teil wo ich iwas gesagt hab damit du die klappe hälst! ich glaube so ziehmlich jeder auf dem server weiß das ich kein kind bin ;) und ich glaube bevor jmd zu dir rennt und um hilfe fragt kommen sie zu unserer gilde den wir haben wenigstens ahnung von LC nicht so wie du der gleich von wegen multiacc kommt wenn man vom royal umloggt auf nen Titane ;) Somit sag ich nur dann lad bitte alle screens hoch bzw den ganzen verlauf dann kannste rumnerven und jetzt seh lieber zu das ich dich ingame nich sehe ansonsten biste dauerkill den sone flamerkinder wie dich hab ich kein nerv ging mir auf ger und usa auch schon auf sack, vllt grade mal 14 jahre und meint zu anderen "kiddy" die so 10 jahre mehr aufm buckel hat als man selber :)

Somit

MFG:lStarxXl
12/22/2011 15:26 MrTomiii#70
tach leude wann sind endlich höhere mobs als die harps da -.- schon 112ritter 113 mage 122 assa
12/22/2011 15:42 Xler#71
ne die kommen wohl geplant ist erst heut abend

wenn Dream es schafft ich tippe mal er schafft es ;)
12/22/2011 16:21 KamikazeOli#72
Ich hoffe auch mal das es heute abend klappt

Ehm müssen wir dann ein patch downloaden oder wie? Also manuell oder löst er auch gleich das Problem mit dem Launcher
12/22/2011 16:30 Xler#73
auf jedenfall will 165 machen dann :) bzw morgen heute abend @ work

btw ich hasse security xD nachtschichten -.-*^^
12/22/2011 18:40 maxbour#74
Quote:
Originally Posted by Xler View Post
Gott maxbour du bist so arm :D erst in der arena rumflamen weil man dich 1hit legt

also zählen wir mal auf

1.Rumheuln wegen angeblichen atk speed hack und dmg hack Lüge
2. Beschuldigung zum Mutliaccount
3. Sofortige ban drohung als PLAYERLüge
4. beleidigung Lüge
5. Beschuldigung LC mehrfach gestartet zu haben bzgl wie oben schon aufgelistet Multiaccount.

So und ich hab nur gesagt co leader weil ich auf 3 anderen servern coleader/admin bin und somit weiß ab wanns kiddyhaft wird und wann nicht und das was du da grade abziehst is kiddyhaft wenn dann screene bitte den komplette verlauf wo auch deine Beleidigung etc drine stehn und nicht nur den teil wo ich iwas gesagt hab damit du die klappe hälst! ich glaube so ziehmlich jeder auf dem server weiß das ich kein kind bin ;) und ich glaube bevor jmd zu dir rennt und um hilfe fragt kommen sie zu unserer gilde den wir haben wenigstens ahnung von LC nicht so wie du der gleich von wegen multiacc kommt wenn man vom royal umloggt auf nen Titane ;) Somit sag ich nur dann lad bitte alle screens hoch bzw den ganzen verlauf dann kannste rumnerven und jetzt seh lieber zu das ich dich ingame nich sehe ansonsten biste dauerkill den sone flamerkinder wie dich hab ich kein nerv ging mir auf ger und usa auch schon auf sack, vllt grade mal 14 jahre und meint zu anderen "kiddy" die so 10 jahre mehr aufm buckel hat als man selber :)FAIL

Somit

MFG:lStarxXl
geile unterstellung nur gut das ich das ganze gespräch gescreent habe + ich bin 20 aber wer lesen kann is klar im vorteil scheiß kind?^^ hm du beleidigst lügst und malchst falsche behauptungen peinlich junge echt peinlich und dein "DK" versuchs nur junge da wirste bald heulen gehen können aber egal du bist der king kiddy der king der ober spaßten

Für den fall das jemand die restlichen screes sehen will kan ich sie gerne noch hochladen
12/22/2011 18:58 Caѕper#75
Quote:
Originally Posted by maxbour View Post
geile unterstellung nur gut das ich das ganze gespräch gescreent habe + ich bin 20 aber wer lesen kann is klar im vorteil scheiß kind?^^ hm du beleidigst lügst und malchst falsche behauptungen peinlich junge echt peinlich und dein "DK" versuchs nur junge da wirste bald heulen gehen können aber egal du bist der king kiddy der king der ober spaßten

Für den fall das jemand die restlichen screes sehen will kan ich sie gerne noch hochladen
Könnt ihr eure Liebes Gespräche bitte per PM verrichten?