[Release] yannickMAMA in Release Rage [Element bonus]!!!

02/20/2013 14:40 Andrej-Delany#61
Quote:
Originally Posted by xI3ubbLex3 View Post
Leute ich möchte etwas sagen... ich habe es bei src eingefügt und immer in sm geht client crash da muss i-wo ein fehle sein... :S

mfg. Kevin
Bei Flaris auch oder nur in SM und wann genau wenn du die Statt betritst oder den Kontinent?
02/20/2013 15:03 xI3ubbLex3#62
Quote:
Originally Posted by Andrej-Delany View Post
Bei Flaris auch oder nur in SM und wann genau wenn du die Statt betritst oder den Kontinent?
Nur sm alles funktioniert achja habe die v15 files/source von Armageddon oder so haha... da ist die Minimap i-wie weg die eght ned aber ist ned mein problem... ob blinkwing nach sm oder teleport clientcrash char kann nimmer einloggen... habe elebonus rausgemacht nun geht sm wieder... :/

mfg. Kevin
02/20/2013 15:58 Andrej-Delany#63
Quote:
Originally Posted by xI3ubbLex3 View Post
Nur sm alles funktioniert achja habe die v15 files/source von Armageddon oder so haha... da ist die Minimap i-wie weg die eght ned aber ist ned mein problem... ob blinkwing nach sm oder teleport clientcrash char kann nimmer einloggen... habe elebonus rausgemacht nun geht sm wieder... :/

mfg. Kevin
Hast nicht zufällig hier:
Code:
WndManager.cpp || CWndMgr::PutBaseResist()
statt dieser Funktion:
Code:
CWndMgr::PutItemResist
diese Funktion ersetzt?
Code:
CWndMgr::PutBaseResist
02/20/2013 16:13 Мentus#64
Würde es nicht einfügen, sind eine Menge Buggs vorhanden. Ich wette wenn jmd dein EQ viewed dann crasht dein Client ;D
02/20/2013 16:20 xI3ubbLex3#65
Quote:
Originally Posted by Мentus View Post
Würde es nicht einfügen, sind eine Menge Buggs vorhanden. Ich wette wenn jmd dein EQ viewed dann crasht dein Client ;D
Bau es jz. auch nemme ein, aber es gibt ned viele systeem wo gut sind aber für free :/

mfg. Kevin
02/21/2013 16:11 Lumi#66
Komme ich mir so vor oder sind wir tatsächtlich im Kindergarten? Ich bitte um eine Erklärung.

#closed