[Server] BloodChaos

12/16/2011 23:16 Chaimnia#61
ausserdem ist doch immer ein freundlicher gm auf dem server :D der die cash items vk

ich finde es schade das skills usw ab 140 nicht gibt :D sonst sehr gut
12/17/2011 00:01 smart09#62
Quote:
Originally Posted by paxifixyx View Post
Meine eigene meinung: Der Server gefällt mir eig gut aber kritische punkte: Zu wenig exp!!! cash npc fehlt.
zu wenig exp????????????? xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

ist soger viel zu viel meiner meinung nach ich bin schon 140

Quote:
Originally Posted by Chaimnia View Post
ausserdem ist doch immer ein freundlicher gm auf dem server :D der die cash items vk

ich finde es schade das skills usw ab 140 nicht gibt :D sonst sehr gut
doch die gab es mal aber die waren bugged ;)

Quote:
Originally Posted by reggimann View Post
sry,aber da haben andere p-server mehr zu bieten. gold und hs droprate ist mau,exp und sp rates sind unterer durchschnitt,cash sachen ingame nicht kaufbar,und dropbare gepluste rüssi ist auch nicht wirklich neu. alles in allem ist dies ein server der in der entwicklung in meinen augen eher einen schritt zurück als vorwärts gemacht hat.
absolut nix , womit sich der server von den bestehenden auch nur ein wenig besonders macht.

der admin ist wirklich freundlich,leider das einzig nennenswerte positive auf diesem server.
Dann kannst du einfach nicht spielen.
Gold rate ist oberhammer man braucht noch nichtmals GZ bei seelen rockt es nochmal richtig also meiner meinung nach soger viel zu viel Gold.
Hs habe ich in ner halben stunde 160 stück gedroppt also top!!!
Exp und Sp meiner meinung nach soger nen tick zuviel aber gut kann man lassen.
Cash Npc ja er funktioniert nicht und braucht man den immer nen Cash Npc?????
Also ich sehe immer die GM's und den Admin wie sie Shops für uns machen mit hammer preisen.
Und Cash Npc hat so ziemlich jeder server und alle damit sind auch öde.
So aber meiner meinung nach braucht man eh keinen Npc den Fun kan man auch ohne den haben mir macht der Server spass und alle die dass gegenteil behaupten können einfach nicht spielen ganz klar.

Edit: Ein Spitzenteam super freundlich hammer Events Geiler Server ansich macht weiter so :)
12/17/2011 17:13 wagner142#63
ist der server off
12/17/2011 20:48 LenoxArt's#64
VIel glück euch mit dem Server!
12/17/2011 22:48 xxxArtemisxxx#65
Guten Abend,

bitte alle den neuen Client downladen

ist auch im 1. Poste editiert :)
12/18/2011 18:06 Caѕper#66
Ist der Admin da? Wollte Spielen man kann sich aber ja nicht "selbst" registrieren.
12/18/2011 18:29 Kear1001#67
der server is einfach mal geil :)
12/18/2011 20:02 xxxArtemisxxx#68
Quote:
Originally Posted by 'Casper' View Post
Ist der Admin da? Wollte Spielen man kann sich aber ja nicht "selbst" registrieren.
Guten Abend,

natürlich ist der Admin da, einfach in unserem Forum melden :)
12/18/2011 22:23 Pyr0m4st3r#69
verstehe ich das richtig:
ich melde mich im forum an und dann wird mein acc im laufe der zeit fuer den server freigeschaltet oder muss ich mich noch irgentwo melden ?
12/18/2011 22:55 Chaimnia#70
du musst dich im forum beim admin melden :D
12/19/2011 19:41 xxxArtemisxxx#71
Guten Abend

Wir haben unsere Cash Liste für Spenden etwas überarbeitet

zu begutachten bei uns im Forum

MfG Blood Team
12/21/2011 09:51 xxxArtemisxxx#72
Guten Morgen,

ich darf euch verkünden das wir nun endlich mal die Zeit gefunden haben und die Reggi Page zum laufen bekommen haben.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Viel Spaß bei uns wünscht euch das Blood Team
12/21/2011 10:05 SpeCiiaLKroCha#73
Wie sind die Rates denn?
Will es mir nicht umsonst runterladen, wenn mir im endeffekt die Raten nicht gefallen :D

LG
12/21/2011 10:07 xxxArtemisxxx#74
Quote:
Originally Posted by SpeCiiaLKroCha View Post
Wie sind die Rates denn?
Will es mir nicht umsonst runterladen, wenn mir im endeffekt die Raten nicht gefallen :D

LG

Eigentlich wollten wir über die Rates keinerlei Auskunft geben da ihr selbst sehen solltet wie schnell man Lvlt oder farmt.

Doch euch sei gesagt sie sind hoch genug um gut und schnell vorran zu kommen
12/21/2011 10:23 Kear1001#75
jap da geb ich ihn recht^^ und um fp brauch man sich net wirklich sorgen machen weil es da fp rehe gibt