Das weiß ich auch nur jedes mal bleibt der stehen habe jetzt einmal gepatcht und starte ab jetzt immer über den Starter deswegen lohnt es sich schon ^^Quote:
Patchen, wenn er stehen bleibt einfach mal eine Stunde laufen lassen. Wenn man die Pack Daten eingefügt hat einfach einen bypass verwenden.
Kann mir das einer auf deutsch erklären was da man alles machen muss und wie eig der hack funkt also was der für wirkung hat ... kann man da einfach den dmg einstellen oder wie?Quote:
I have manage last night to recreate a part of dmg hack.
The arhive have mext contents:
1.My Dmg hack
2.New-Starter > pw Kamarun
3.Hack Shield with some modifyed files
How to use ?
Re-update your metin, copy all the files from the archive than start playng have fun.
Picture:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Download Link Here:
MEGAFILE UPLOAD
WUPLOAD
Please Give Thanks.
Cei ce joaca pe Ro Contact Me SKYPE: R0STRIKE Thx for Thank's
Virustotal.com scan ( i have some problems with connection to this site )
Erzähl doch keinen Müll!Quote:
DE hat die Datein geschüzt.es gibt keinen DMG Hack.Wenn dann müsstest du Serverside hacking und damit kassierst du eine ordentliche Geldstrafe/Anzeige im höhe von über 100.000.000€ oder Knast.
Funktioniert nicht.Quote:
kann mir bitte mal einer des auf seutsch errklären kann nicht so gut englisch xD :S
Danke im Voraus ;)
Kann mir das einer auf deutsch erklären was da man alles machen muss und wie eig der hack funkt also was der für wirkung hat ... kann man da einfach den dmg einstellen oder wie?