[VB.NET] HttpWebRequest - Tutorial

12/26/2012 17:09 krappo#61
Hey, finde auch, dass dieses Tut. sehr hilfreich ist :).
Wie wuerde denn das ganze Prozedere aussehen, wenn eine Sicherheitsfrage nach dem Druecken des Login-Buttons eingebaut ist, die beantwortet werden muss, um sich einloggen zu können......

Gruss
12/27/2012 04:19 Sedrika#62
Dann sendest du 2 Post messages.
Einmal mit dem Login und einmal das mit der Sicherheit. UNd wenn ein Captcha da ist, lies ihn in eine PictureBox ein und lass den User das manuell eingeben. Danach machst du normal weiter.
12/30/2012 14:30 Kraizy​#63
Quote:
Originally Posted by Najix3 View Post
Super tutorial vielen dank schonmal.

Nun habe ich aber eine frage:
Ich möchte mit Hilfe von httpwebrequest nen bot basteln^^. Also die Grundfunktion wie einheiten ausbilden, gebäude ausbauen funktioniert. Nun ist aber ein Problem das Problem schmiert nach einer Zeit ab. Habe es mit deiner Function gemacht aber halt für jede aufgabe einen eigenen timer, jemand ne idee wie ich das anderes machen kann?
Ohne genaue Informationen (um welche Seite es sich handelt, wie dein Code aussieht, was für ein Fehler kommt, ...) kann dir denke ich keiner wirklich helfen.

Quote:
Originally Posted by krappo View Post
Hey, finde auch, dass dieses Tut. sehr hilfreich ist :).
Wie wuerde denn das ganze Prozedere aussehen, wenn eine Sicherheitsfrage nach dem Druecken des Login-Buttons eingebaut ist, die beantwortet werden muss, um sich einloggen zu können......

Gruss
Hat Sedrika im Allgemeinen eigentlich schon erklärt. Um dir zeigen zu können, wie es genau bei deiner Seite geht, müsstest du diese hier erstmal posten.
01/03/2013 20:14 reCougar#64
Ich danke dir für das Tutorial, es hat mich viel gelehrt und ich kann dadurch neue Projekte starten.

Vielen Dank werde dein Tutorial immer verlinken wenn wer Probleme mit WebRequests hat. :D

MfG Mr. Cube
01/03/2013 20:28 Kraizy​#65
01/29/2013 09:12 Requi#66
Dankeee. Supi Tutorial.
VB ist gar nicht so schwer.
Ich kann eigentlich nur ne Form machen, den großen Teil der Variablen und jetzt nach einmal durch lesen HttpWebRequest.

:***** :D
01/31/2013 08:54 dagster#67
Jap, nettes tutorial leider Code ich in C# gibs zwar Converter dennoch hab ich da mal ne Frage, ich weis nicht ob due auf diese Antworten kannst da ich sie in C# habe und nicht in VB.
Ich hab mir das Tutorial jetzt öfters durchgelesen, brauch meist etwas um sowas zu peilen.
Die Frage ist jetzt: wenn ich jetzt eine Seite aufrufe, wie lasse ich diese Anzeigen? Im normalfall zeigt man ne Seite an bei c# indem man ein Textfeld halt eine adresse eingibt und dann mit webbrowser.navigate das Textfeld anspricht. Nur wie macht man das mit httprequest?
Laut google ruft man in c# so ne seite auf
Code:
WebRequest request = WebRequest.Create("http://www.google.com/");
Aber wenn man das Programm dann ausführt wie lässt man es anzeigen? Und am besten noch, wie lässt man vorher ein Proxy davorschalten.

Anschauliches beispiel:
1.Zufalls Proxy IP aus ner txt lesen (das is grad nicht die frage)
2. Diese IP dann nutzen
3. Webrequest ausführen und somit auf der Seite surfen.

Ist vermutlich ne Simple Lösung, hab aber im momment n Brett vorm Kopf xD
01/31/2013 09:06 Syc#68
Quote:
Originally Posted by dagster View Post
[...]
1. Quellcode runterladen und in nem Webbrowser anzeigen lassen ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])
2. Proxy -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/07/2013 23:13 xMischa#69
Nice, danke.
03/14/2013 20:31 Benjihz#70
Direkt Lesezeichen, leider startet Skyrim grade. Gucks mir später mal an!
04/17/2013 22:31 Death881#71
Super nice tutorial! This helped me ALOT even tho i did it in C# :)
04/18/2013 12:14 Kraizy​#72
Quote:
Originally Posted by Death881 View Post
Super nice tutorial! This helped me ALOT even tho i did it in C# :)
07/16/2013 23:28 Kira Mikami#73
Für mich einfach nur Unverständlich. Ich glaub ich bin dumm.^^
07/17/2013 07:48 Kraizy​#74
Quote:
Originally Posted by Kira Mikami View Post
Für mich einfach nur Unverständlich. Ich glaub ich bin dumm.^^
Kann ich nicht sagen, weiß ja nicht wie viel Erfahrung du im Programmieren hast.
Aber wo genau kommst du denn nicht weiter?
07/21/2013 16:32 Kabal931#75
Gibt es so ein tut auch für c# ?