Pet EXP erhöhen wäre eigentlich ganz okay. Das mit denn Siegeln wäre aber ein wenig übertrieben. HP / MP % Erhöhung wäre ganz okay aber Eva,Cast,Speed oder HR wäre schon wieder ein "Cash-Fall" wofür man etwas bezahlen müsste oder halt aus einem Event "gewinnt".Quote:
Weiter Vorschläge:
Pet EXP erhöhen (x10-20 ?)
Gescheite Blutsiegel (z.b. 10% cast oder geschwindigkeit, eva, hit rate, %Hp erhöhung etc.)
Nein, da das dann schon wieder "Blödsinn" wäre wenn man dies in einem Cash Angebot angibt wenn man Lillien schon anbietet dann zu einem "kkk" Preis. Da man sie teilweise wirklich nur per Cash ergattern kann und ausnahmsweise in einem Event. EXP höhe Mittel in einem Cash NPC würde ich abraten, da aber sowieso die Highs mehrere Tausende EXP Samen haben ist das eigentlich egal.Quote:
Ja Pet EXP rate erhöhen wäre echt schön :)
Ich finde es auch coll das alles +30 droppt :D
Die Cash NPC sind cool!
Vllt. kann man bei denen für 5 min event machen das da Lilien oder sowas drin sind(natührlich pro stück 10kk :O )
ja das wäre auch ganz cool
Mfg
Killed
Quote:
Nein, da das dann schon wieder "Blödsinn" wäre wenn man dies in einem Cash Angebot angibt wenn man Lillien schon anbietet dann zu einem "kkk" Preis. Da man sie teilweise wirklich nur per Cash ergattern kann und ausnahmsweise in einem Event. EXP höhe Mittel in einem Cash NPC würde ich abraten, da aber sowieso die Highs mehrere Tausende EXP Samen haben ist das eigentlich egal.
Ps: Petpillen sind bei mir Buggy.