Quote:
Originally Posted by Gount
Naja. Es gab Hitler. Und ich glaube, dass er existiert hat. Und er war für das Sterben zigtausender verantwortlich.
Ich glaube für meinen Teil an ETWAS. Nicht an jemanden bestimmten. Etwas, was es mir einfacher macht durch den Alltag zu kommen. Ich finde es jedenfalls falsch Leuten ihre Religion ausreden zu wollen. Was ist denn daran falsch etwas Hoffnung in die graue Welt zu legen, dass nach dem Tod etwas ist, was es einfacher macht? Wenn man mit einer Lüge lebt, die niemandem wehtut, dann ist das kein Problem für mich und ob es eine Lüge ist, dann werden wir das so oder so erst nach dem Tod erleben oder auch gar nicht. (Ich rede nicht von den extremen (teilweise schlimmen) geschehnissen in der Vergangenheit.)
Grüße!
|
Hitler ist ein Gott?!
Warum kommt man immer auf diese Person?!
Ist es die Dummheit der Menschen immer nach hinten zu schauen?!
Kein wunder, dass der Mensch andauernd gegen die Wand knallt.
Religion ist überflüssig.
Leute, schaut nach vorne, scheißt auf Religion, nur so können wir ein Vernünftiges Leben führen, ein leben ohne Tot und leid.
Die Religion ist damals nur erfunden worden, um die Menschen im Zaun zu halten, den es ist nur der Glaube und dies ist des Menschen größte schwäche!
Die Welt, die Menschheit, der Glaube, wie ich diese dinge Hasse!
Ein mensch der einen anderen menschen in den Kopf schießen tut, weil er kein Glauben hat, der Schmerz den der Mensch da verspüren tut, wir machen uns nur Kaputt und wofür?!
Wofür glaubt man?!
Für die Erleuchtung?!
Glaubt mir, egal wer mir was Erzählen will, die Religion ist nur ein Schein ins dunkle da sein des Menschen.
Der mensch macht sich selber kaputt und warum?!
Weil eine Handvoll menschen irgendeine scheiße Predigen und es Millionen menschen glauben und ihr Leben und ihren Ego so stark einschränken, dass sie nur noch eine Marionette der Religion ist!
Hätte ich die Macht, würde ich jede Religion zerstören, alle Landesgrenzen Entmächtigen und die Menschheit zu mehr Toleranz und teamarbeit auffordern, alle Waffen vernichten, sowie das Geld wertlos machen.
Wir müssen zusammen halten, ob Russe Türke deutscher oder Afrikaner, nur etwas ist da, welches uns ein Stein im Weg ist... die Religion, wir vernichten uns selber.
Denkt einmal darüber nach, ernsthaft, was bringt euch die Religion und wie wäre es ohne Religion.