Die meisten Thanks mit einem Thread ist zwar immernoch Neku, aber mit 7.908 Thanks momentan
Laut meinem super tollen Mathe Lehrer rechnet man das so aus ;)Quote:
<---//Die größte Beiträge/Thanks Differenz\\--->
Platz 1: knight of metin2 36 Beiträge & 2.095 Thanks [2095/36=58,1]
Platz 2: sirosix 833 Beiträge & 20.357 Thanks [20357/833=24,44]
Platz 3: Unbekannt
eigentlich falsch rum da eine Differenz durch Minus rechnen und nicht geteilt rechnen entsteht.
und bei dem Thread hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Geht bei den ganzen Thanks iwo in die Mitte und öffnet mal 20 Tabs -> ca 18 davon haben 0 Beiträge...
Ich aktualisiere ihn schon, nur ihr merkt es nur nicht ;)Quote:
Ich versteh nicht wieso ein neuer Thread rausgekommen, der neue wird genau so wenig Aktualisiert...
3 reichen, aber danke :)Quote:
#doneQuote:
Die meisten Thanks mit einem Thread ist zwar immernoch Neku, aber mit 7.908 Thanks momentan
darauf sollte man nicht stolz sein :rolleyes:Quote:
Negative Sachen (meisten infras, meisten negativ bewertungen) werden hier nicht unterstützt.
es geht ja auch nicht darum wie man es ausrechnet sondern darum dass ein quotient und keine differenz da rauskommt... wenn du etwas minus rechnest dann nennst du das ergebnis doch auch nicht summe, oder?Quote:
Laut meinem super tollen Mathe Lehrer rechnet man das so aus ;)
Ich habe es vom ersten Thread übernommen ;D Wenn er es da schon falsch hatte, kann ich nichts dafür, aber Differenz heißt doch in etwa Unterschied? :DQuote:
es geht ja auch nicht darum wie man es ausrechnet sondern darum dass ein quotient und keine differenz da rauskommt... wenn du etwas minus rechnest dann nennst du das ergebnis doch auch nicht summe, oder?
Done!Quote:
sirosix hat jetzt die meisten thanks^^