[Release]Antasia2 Serverfiles + Datenbank

01/08/2012 21:26 m2 master#61
Hey,
@XAurusX: das wusste ich schon vorher da ich den client von crank benutze und es da nicht geht habe ich die frage gestellt. Ich habe das ganze jetzt serverside angepasst aber es geht immernoch nicht. Jetzt weiß ich nicht ob es daran liegt oder an etwas anderem.
Vllt könnten ja welche die wissen wie man die files installiert einfach kurz auflisten wie man das macht und welche fehler oft aufttreten können. Außerdem wäre es nett wenn wer mir einen funktionierenden client nennt.
MfG m2 master
01/08/2012 21:34 IchVerabschiedeMich#62
Quote:
Originally Posted by m2 master View Post
Hey,
@XAurusX: das wusste ich schon vorher da ich den client von crank benutze und es da nicht geht habe ich die frage gestellt. Ich habe das ganze jetzt serverside angepasst aber es geht immernoch nicht. Jetzt weiß ich nicht ob es daran liegt oder an etwas anderem.
Vllt könnten ja welche die wissen wie man die files installiert einfach kurz auflisten wie man das macht und welche fehler oft aufttreten können. Außerdem wäre es nett wenn wer mir einen funktionierenden client nennt.
MfG m2 master
Cranks Client exe ist verpackt soviel ich weis.
01/09/2012 03:46 XAurusX#63
Benuze doch client von macro [2011Client by Marco_A and sLay] mit diese files geht das gut aber sind trozdem noch viel sachen zu tuhn
01/09/2012 13:41 IchVerabschiedeMich#64
Nimmt doch den Original Client?
01/09/2012 15:01 m2 master#65
Hey,
ich hab jetzt alles nochmal gemacht und auch wieder die pong im server auf testtesttesttest geändert. Trotzdem schaffe ich es nicht mit dem server zu connecten (nur mit dem client, über filezilla und navicat komm ich rein und kann auch alles machen).
Ich habe folgendes gemacht, vielleicht kann ja irgendwer einen Fehler entdecken:
-die v6.1 serverfiles von kay auf hamachi installiert (laufen auch fehlerfrei)
-den home ordner mit dem antasia2 home ordner ersetzt
-in var/db/mysql den inhalt der ordner player und account mit dem der antasia db ersetzt
-in home/share/game die pong mit dem hex editor auf testtesttesttest geändert
-rebootet und versucht zu connecten - alles ging, nur nicht mit dem client

E: der orginal antasia client?.. der ist doch verschlüsselt also kann ich da auch nichts ändern...oder?
mfG m2 master
01/09/2012 18:33 IchVerabschiedeMich#66
Quote:
Hey,
ich hab jetzt alles nochmal gemacht und auch wieder die pong im server auf testtesttesttest geändert. Trotzdem schaffe ich es nicht mit dem server zu connecten (nur mit dem client, über filezilla und navicat komm ich rein und kann auch alles machen).
Ich habe folgendes gemacht, vielleicht kann ja irgendwer einen Fehler entdecken:
-die v6.1 serverfiles von kay auf hamachi installiert (laufen auch fehlerfrei)
-den home ordner mit dem antasia2 home ordner ersetzt
-in var/db/mysql den inhalt der ordner player und account mit dem der antasia db ersetzt
-in home/share/game die pong mit dem hex editor auf testtesttesttest geändert
-rebootet und versucht zu connecten - alles ging, nur nicht mit dem client

E: der orginal antasia client?.. der ist doch verschlüsselt also kann ich da auch nichts ändern...oder?
mfG m2 master
sitzen die files in /usr/home/game ?

Ich hab den Entpacker :D
gg Money drückt Kay den raus :P
01/09/2012 20:03 twixx-#67
es gibt doch nun ein entpacker für jeden clienten ? Ich versteh echt nicht was es hier für ein Problem gibt.
01/09/2012 20:14 XAurusX#68
ne nicht allen entpacker Antasia2+-+Client wann ja dann kannst du mir pls durch pm ling schiken bitte
01/10/2012 12:59 IchVerabschiedeMich#69
Quote:
Originally Posted by XAurusX View Post
ne nicht allen entpacker Antasia2+-+Client wann ja dann kannst du mir pls durch pm ling schiken bitte
Augen auf?
Der ist sogar Pinned
01/10/2012 17:32 m2 master#70
Hey,
ne, der ist nicht im /usr/home/game ordner ich hab den inhalt des game ordners mit dem alten ersetzt also /home/game. Muss ich den alten home ordner dann löschen?
außerdem hab ich den antasia entpacker nicht gefunden, in einem thread von dir war wohl ein download, aber der ging nicht.

mfG m2 master
01/10/2012 17:38 IchVerabschiedeMich#71
Quote:
Hey,
ne, der ist nicht im /usr/home/game ordner ich hab den inhalt des game ordners mit dem alten ersetzt also /home/game. Muss ich den alten home ordner dann löschen?
außerdem hab ich den antasia entpacker nicht gefunden, in einem thread von dir war wohl ein download, aber der ging nicht.

mfG m2 master
Die Files MÜSSEN in /usr/home/game sitzen .
01/10/2012 22:09 Mythen#72
Ich mag die Datenbank von dem Server - Nicht......

Was zum Teufel hast du mit der Item Proto gemacht?!
Fast kein Angriffs Wert stimmt mit dem Clienten überein.
Besonders das Gifti, das hatn Angriffswert von 212-112....
:facepalm:

Aber Ansonsten sind die Serverfiles echt Nice :D
01/10/2012 22:12 IchVerabschiedeMich#73
Quote:
Originally Posted by Jak14*-Mythen-* View Post
Ich mag die Datenbank von dem Server - Nicht......

Was zum Teufel hast du mit der Item Proto gemacht?!
Fast kein Angriffs Wert stimmt mit dem Clienten überein.
Besonders das Gifti, das hatn Angriffswert von 212-112....
:facepalm:

Aber Ansonsten sind die Serverfiles echt Nice :D
Ich gebe dir Recht.
Die Item_Proto stimmt mit der Serverside & Client side 0% über ein die wurde regelrecht vergewaltigt.
01/28/2012 11:08 rain1#74
wie kann man die datein vom client entpacken
01/28/2012 11:43 Structurix#75
Mit dem passenden Entpacker

MFG