Der längste e*pvp Thread XXIII

11/09/2011 14:30 Zerberstung#61
Der Sinn ist der, der bebannt hat jetzt keine 1XXXXXX Post und keine 1XXX Thanks :D
Und kein Egold usw :D, verstehst ? Er muss sein Ruf wieder auf bauen
11/09/2011 14:32 mirfälltnixein~#62
Quote:
Originally Posted by 〤Che〤 View Post
Letzte Besucher auf Profilseite:
  1. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
  2. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
  3. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
  4. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Respekt, wie hast du die Globals dazu gebracht? Nur Obi fehlt :P
Wann wird dein anderer Acc entbannt? bzw wird der überhaupt entbannt?

acc wird nicht entbannt, ist mir auch wayne xD aber ich will den acc bannen lassen um nen neuen zu erstellen mit nem anständigen namen und die sagen "ne"... ich werds aber evt. morgen oder heute nochmal probieren, obi meinte ich soll einfach warten :)
11/09/2011 14:32 ayy lmao#63
Quote:
Letzte Besucher auf Profilseite:
  1. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
  2. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
  3. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
  4. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Respekt, wie hast du die Globals dazu gebracht? Nur Obi fehlt :P
Wann wird dein anderer Acc entbannt? bzw wird der überhaupt entbannt?
Das passiert so gut wie immer wenn sich jemand nach 'nem Permaban einen neuen Acc macht.

Weißt du was Perma bedeutet?
11/09/2011 14:35 mirfälltnixein~#64
Quote:
Originally Posted by Nnοitra View Post
Das passiert so gut wie immer wenn sich jemand nach 'nem Permaban einen neuen Acc macht.

klar weiss er was perma bedeutet, aber er kann ja trotzdem nachfragen :rolleyes:

MAGENDARMGRIPPE FUCK YES
11/09/2011 14:35 Fevii#65
Quote:
Originally Posted by d3prisky View Post
Es waren 49,99€ im Jahr.
5€x12 Monate waren 60
11/09/2011 14:36 Che#66
Quote:
Originally Posted by mirfälltnixein~ View Post
acc wird nicht entbannt, ist mir auch wayne xD aber ich will den acc bannen lassen um nen neuen zu erstellen mit nem anständigen namen und die sagen "ne"... ich werds aber evt. morgen oder heute nochmal probieren, obi meinte ich soll einfach warten :)
Hatte früher mal nen anderen Account, scheiß Name, da ich da noch nicht wusste, dass Loginname = Benutzername :<
Naja hab PW mit der Zeit vergessen, vor nem halben Jahr wieder gefunden (Emails aufgeräumt und zufällig draufgestoßen :>) und hab die Admins pn't, dass der bitte gebannt werden soll, weil ich schon lang nen anderen hab, keiner hat geantwortet nur Luke nach 1-2 Wochen mit:
"Verwende ihn einfach nichtmehr. Lg Luke"

Also: Scheiß drauf, mach dir nen neuen und verwend den einfach nichtmehr, ne andere Antwort wirst nicht bekommen... Warum ist dein alter Acc eig gebannt?

Quote:
Originally Posted by Nnοitra View Post
Muss ja nicht umbedingt n Perma sein, manche sind so süchtig und können die Woche temp. Ban nicht abwarten, also bullshit!
11/09/2011 14:37 Fevii#67
Quote:
Originally Posted by Fevii View Post
5€x12 Monate waren 60
Activision hat die Abo-Gebühren für das Online-Angebot Call of Duty Elite preis gegeben. So kündigt der Hersteller auf der Call of Duty-Messe "Call of Duty XP" an, dass der Online-Service rund 50 Dollar im Jahr kostet, also knapp 5 Dollar monatlich. Ein Euro-Preis ist nicht bekannt, wir gehen von einem ähnlichen Preismodell aus - also rund 5 Euro im Monat.

wobei keine ahnung wie die auf 50 kommen

selfquote :cool:
11/09/2011 14:38 ayy lmao#68
Quote:
Muss ja nicht umbedingt n Perma sein, manche sind so süchtig und können die Woche temp. Ban nicht abwarten, also bullshit!
Hat er aber vorher geschrieben
11/09/2011 14:38 mirfälltnixein~#69
Quote:
Hatte früher mal nen anderen Account, scheiß Name, da ich da noch nicht wusste, dass Loginname = Benutzername :<
Naja hab PW mit der Zeit vergessen, vor nem halben Jahr wieder gefunden (Emails aufgeräumt und zufällig draufgestoßen :>) und hab die Admins pn't, dass der bitte gebannt werden soll, weil ich schon lang nen anderen hab, keiner hat geantwortet nur Luke nach 1-2 Wochen mit:
"Verwende ihn einfach nichtmehr. Lg Luke"

Also: Scheiß drauf, mach dir nen neuen und verwend den einfach nichtmehr, ne andere Antwort wirst nicht bekommen... Warum ist dein alter Acc eig gebannt?
wurde 2x temp gebannt und ja das 3x war dann perma xD

naja wenn ich nen neuen mache wird der neue gebannt und der alte bleibt -.-'

also provozier ich die mods nicht :S evt. kann ich nach paar tagen die überreden zum bannen dieses accounts. :)
11/09/2011 14:39 Mαhdin#70
Epvp längster müffelt
11/09/2011 14:40 mirfälltnixein~#71
Quote:
Originally Posted by Mαhdin View Post
Epvp längster müffelt
omg mach pics von deinem frettchen :handsdown:
11/09/2011 14:40 Seekin#72
Quote:
Epvp längster müffelt
Wie geht's dem Albino? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/09/2011 14:40 Mαhdin#73
Quote:
Originally Posted by mirfälltnixein~ View Post
omg mach pics von deinem frettchen :handsdown:
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Wie geht's dem Albino? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Am pennen :o
11/09/2011 14:41 mirfälltnixein~#74
Quote:
kannst auch pics machen wenns schläft :o
11/09/2011 14:41 ayy lmao#75
Quote:
gibe pix please