Quote:
Naja ich bin der Meinung man kann das Carrien.Die spiele werden meistens im early mid entschieden in der Elo wen ich mit gp meine 2-3 kills Top bekomme ist eig meistens gg weil ich dan dauerhaft ganken komme und die Teamfights meistens noch alleine Reißen kann wen der ADCarry nach 5 sekunden im dreckliegt oder spiel Olaf und Roll damit den ADCarry auseinander.
Und das du Locker auf 1,8kommen würdest bezweifel ich sorry es ist immer soooo leicht gesagt aber wen man auf der höheren elo angekommen ist stellt sich das dochn bisjen problematicher da wen du nicht allein über 1,3 kommst wirst du acuh nicht zu 2 über 1,5 kommen
Klarm manche matches kann ich auch nicht Carrien weil zu viel Gefeedet wirst aber größtenteils gehts eig
Ach was ... klar hört sich das arrogant an, aber würde ich nicht jedes Game solche zurückgebliebenen Hirntoten bekommen wie den Warwick und den Singed wär ich schon locker Platin LOL
Es bringt nichtmal was die lanes zu ganken, weil sie 2 Minuten später eh wieder sterben
Kann dir noch tausend solche screens zeigen ...
Gestern nen kass mit 88 cs nach 40 Minuten gehabt der leviathan und mejas als firstitem baute, und heal+ignite als ss hatte
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich frag mich woher er bitte soviele Kills hatte, er hat nichtmal Schaden gemacht ... nutzloser als der talon der meinte "riven np i own her" und dann 3x in den ersten 10 Minuten gestorben ist und ich schuld war dass ich nie gegankt hab, wenn er <40% hp hatte