Verkaufe YouTube Bot Source (iTube) [S] e*Gold

03/24/2012 12:14 Shawak#61
Es funtz auf 64 Bit genau so wie auf 32 Bit, der aktuelle Link der in dem Updater steht ist nur nicht mehr funktionstüchtig, d.h. du musst ihn ersetzen oder den Updater vorerst ausschalten (:
03/25/2012 16:25 se7Ro#62
Der Bot funtzt heute auch noch?

edit//:
Bekomme im Debug Ordner (der noch von euch ist) nen fehler, dass er nur unter 32bit geht UND:

"C:\Windows\Microsoft.NET\Framework\v4.0.30319\Mic rosoft.Common.targets(3717,9): error MSB3073: Der Befehl "if /I "Release" == "Release" Eazfuscator.NET.exe "C:\Users\XX\Desktop\iTube\Launcher\bin\Release\La uncher.exe" --msbuild-project-path "C:\Users\XX\Desktop\iTube\Launcher\Launcher.vbpro j" --msbuild-project-configuration "Release" --msbuild-project-platform "x86" --msbuild-solution-path "C:\Users\XX\Desktop\iTube\iTube.sln" -n --newline-flush -v 3.1" wurde mit dem Code 9009 beendet."

hätte nun den compilefehler wegbekommen. wie kann man den updater denn ausschalten?
03/25/2012 17:06 Shawak#63
start.bat benutzen oder im Source deaktivieren oder neuen Update Link reinpacken (:
03/26/2012 17:46 se7Ro#64
Kleines Feedback:

Hab den Sourecode gestern gekauft und da ich heute keine Zeit mehr hatte, wurde mir von Shawak heute geholfen.. sehr gut programmiert und er hat auf Wunsch sogar einige Sachen geändert. Support gab es per TeamViewer, was ebenfalls als positiv anzumerken ist.

Zum Sourecode selber:
Sehr schön strukturiert und sauber. Bei dem Preis MUSS man zuschlagen :D
03/26/2012 18:35 Shawak#65
Danke für dein Feedback (:
03/29/2012 15:18 'xLeatz.#66
Wenn ich den kaufe und paar Sachen verändere kann ich ihn dann weiter verkaufen?
Bin sehr interessiert aber leider nicht genug e*gold :(
03/29/2012 15:50 Shawak#67
Du darfst den Bot weiterverkaufen aber nicht die Source.
03/29/2012 16:21 'xLeatz.#68
Also nur den Bot, find ich auch gut werde vlt. morgen oder so kaufen!
03/29/2012 16:52 Shawak#69
Hör ich gerne (:
04/04/2012 12:28 RealGamerZ#70
Habs mir gekauft.
Allerdings habe ich folgende Probleme:
Wenn ich Jetzt versuche C:\Users\Andreas\Desktop\iTube\iTube\iTube\bin\Deb ug\iTube.exe zu öffnen, geht es zwa, es gibt mir den Key, gut.
Wenn ich aber C:\Users\Andreas\Desktop\iTube\iTube\Launcher\bin\ Debug\Launcher.exe öffne, dann kommt folgende Fehlermeldung:
Quote:
Das Programm bzw. die Funktion
"\??\C:\Users\Andreas\Desktop\iTube\iTube\Launcher \bin\Debug\iTube.exe" kann aufgrund einer Inkompatibilität mit 64 Bit-Versionen von Windows nicht gestartet bzw. ausgeführt werden. Wenden sie sich an den Softwarehersteller, um zu erfahren, ob eine mit 64 BitWindows kompatible Version verfügbar ist.
Und wenn ich da Project öffne, also:
iTube.sln, soll ich eine Anwend auswählen, mit der die Datei geöffnet werden soll:
Visual Basic Express 2010
Visual Basic Express 10

Egal was ich nehme, es kommt folgende Meldung:

Quote:
iTube.vshost.exe - Ungültiges Bild

C:\Users\Andreas\Desktop\iTube\iTube\bin\Debug\VER SION.dll
ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler. Installieren sie das Programm mit den Originalinstallationsmedien erneut, oder wenden Sie sich an den Systemadministrator oder Softwarelieferanten, um Unterstützung zu erhalten.
Wenn ich dann auf OK klicke, gehts zwa, kann alles editieren etc., bloß, wenn ich dann Debugge, komm die Fehlermeldung und wenn ich das Debugging wieder beende, kommt sie noch einmal.
Bitte um HILFE!
Also, die Fehlermeldung die ich bei VB 2010 mit VERSION.dll bekomme, kann gut daran liege, dass ich VB.NET 2010 Professional nicht habe, aber dass mit dem Launcher.. :X
04/04/2012 12:32 .Lorex#71
Quote:
Originally Posted by RealGamerZ View Post
Habs mir gekauft.
Allerdings habe ich folgende Probleme:
Wenn ich Jetzt versuche C:\Users\Andreas\Desktop\iTube\iTube\iTube\bin\Deb ug\iTube.exe zu öffnen, geht es zwa, es gibt mir den Key, gut.
Wenn ich aber C:\Users\Andreas\Desktop\iTube\iTube\Launcher\bin\ Debug\Launcher.exe öffne, dann kommt folgende Fehlermeldung:

Und wenn ich da Project öffne, also:
iTube.sln, soll ich eine Anwend auswählen, mit der die Datei geöffnet werden soll:
Visual Basic Express 2010
Visual Basic Express 10

Egal was ich nehme, es kommt folgende Meldung:

Wenn ich dann auf OK klicke, gehts zwa, kann alles editieren etc., bloß, wenn ich dann Debugge, komm die Fehlermeldung und wenn ich das Debugging wieder beende, kommt sie noch einmal.
Bitte um HILFE!
Also, die Fehlermeldung die ich bei VB 2010 mit VERSION.dll bekomme, kann gut daran liege, dass ich VB.NET 2010 Professional nicht habe, aber dass mit dem Launcher.. :X

starte mal die start.bat im Release Ordner
04/04/2012 12:42 RealGamerZ#72
Quote:
Originally Posted by *DarkRaffy* View Post
starte mal die start.bat im Release Ordner
iTube.exe konnte nicht gefunden werden.
04/04/2012 12:50 .Lorex#73
Quote:
iTube.exe konnte nicht gefunden werden.
hmm dann kopier die .exe vom Debug ordner in den realease ordner
04/04/2012 13:00 RealGamerZ#74
Hmm.
Dann öffnet sich zwa die Main-Form, aber schließt sich sofort wieder.
Liegt glaube ich an dem HWID-Schutz.
Allerdings habe ich auch schon mein Link angegeben etc. Komisch..
04/04/2012 13:14 .Lorex#75
Quote:
Hmm.
Dann öffnet sich zwa die Main-Form, aber schließt sich sofort wieder.
Liegt glaube ich an dem HWID-Schutz.
Allerdings habe ich auch schon mein Link angegeben etc. Komisch..
okey dann bau erstmal das lisence system aus...