Habs mir gekauft.
Allerdings habe ich folgende Probleme:
Wenn ich Jetzt versuche C:\Users\Andreas\Desktop\iTube\iTube\iTube\bin\Deb ug\iTube.exe zu öffnen, geht es zwa, es gibt mir den Key, gut.
Wenn ich aber C:\Users\Andreas\Desktop\iTube\iTube\Launcher\bin\ Debug\Launcher.exe öffne, dann kommt folgende Fehlermeldung:
Quote:
Das Programm bzw. die Funktion
"\??\C:\Users\Andreas\Desktop\iTube\iTube\Launcher \bin\Debug\iTube.exe" kann aufgrund einer Inkompatibilität mit 64 Bit-Versionen von Windows nicht gestartet bzw. ausgeführt werden. Wenden sie sich an den Softwarehersteller, um zu erfahren, ob eine mit 64 BitWindows kompatible Version verfügbar ist.
|
Und wenn ich da Project öffne, also:
iTube.sln, soll ich eine Anwend auswählen, mit der die Datei geöffnet werden soll:
Visual Basic Express 2010
Visual Basic Express 10
Egal was ich nehme, es kommt folgende Meldung:
Quote:
iTube.vshost.exe - Ungültiges Bild
C:\Users\Andreas\Desktop\iTube\iTube\bin\Debug\VER SION.dll
ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler. Installieren sie das Programm mit den Originalinstallationsmedien erneut, oder wenden Sie sich an den Systemadministrator oder Softwarelieferanten, um Unterstützung zu erhalten.
|
Wenn ich dann auf OK klicke, gehts zwa, kann alles editieren etc., bloß, wenn ich dann Debugge, komm die Fehlermeldung und wenn ich das Debugging wieder beende, kommt sie noch einmal.
Bitte um HILFE!
Also, die Fehlermeldung die ich bei VB 2010 mit VERSION.dll bekomme, kann gut daran liege, dass ich VB.NET 2010 Professional nicht habe, aber dass mit dem Launcher.. :X