Diablo 2 Botting System

10/29/2011 21:07 Stibi#61
Quote:
Originally Posted by Ninjin View Post
Ah gut okay hab ich vergessen schon zu lange her :D

Aber wie sieht das mit waypoints aus? Ich habe * gemacht der portet dann auch in Turm oda Hölen :S

Und auto buy Mana pots on lack of mana hate er leider auch net da musste man was in den scripts ändern oda?
jo wie gesagt, die common files stinken - dafür müsst sich echt n team finden des mal n paar gute strukturen von d2nt übernimmt :)
10/29/2011 21:07 Slamdoc#62
Quote:
Originally Posted by darkspinne View Post
Mhm ja das is das Prob da verbuggt ;) Im Normalfall sollte es gehen ansonstne schnell mit der Hand.

ich hab halt das Problem. Er Portet sofort wenn Pfeile, Gold, Etc. aufn Boden Liegen dort hin, das selbe mit weißen Schwertern... mhm weiß nicht woran das liegen kann. Auch wenn ich Rechts KEINE Nips drinne habe macht er das. Und auch mitten im Telen und wenn ich per Hand rumlaufe telt er sich INSTANT zum Gold und pickt das und bleibt dann stehen. Das nervt :(..
Das hatte ich auch mal wo ich D2BS benutzt habe.

Irgendwo habe ich sämtliche verbesserungen scripte ect gefunen kenne aber die seite net mehr und meine backup cd find ich auch net aber werde mal bissel suchen xD
10/29/2011 21:16 BamiGorengo#63
ja wie startet ma nden überhaupt? das sinda uch so seltsame config files die man nicht mit text editor öffnen kann... finde nichts wo ich irgend ne einstellung festlegen kann, und wenn ich den starten will tut sich einfach gar nichts oO pc wird einfach langsam und hängt oO
10/29/2011 21:16 darkspinne#64
Also hab nun Profil gelöscht und neu gemacht nun läufts soweit nur ein Prob ist noch da ich wüsste gerne obs ein Button für FastTp gibt ??
10/29/2011 21:17 Stibi#65
grad gesehen i hab den common folder von kolten welchen er bei seinem d2bs csbot gemacht hat - denke da sind schonmal einige verbesserungen drin - zumindest is er damit in classic auf 99 gerunnt :)
i schaus mir durch und sag morgen bescheid

Quote:
Originally Posted by darkspinne View Post
Also hab nun Profil gelöscht und neu gemacht nun läufts soweit nur ein Prob ist noch da ich wüsste gerne obs ein Button für FastTp gibt ??
unter vorbehalt: nein ich glaube nicht, fasttp musst du zum core adden; ist standardmäßig nicht dabei
10/29/2011 21:19 Slamdoc#66
FastTp ka kann ich auch net sagen aber was man machen sollt eis nen svn Update:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/29/2011 21:20 1klaus1#67
Quote:
Originally Posted by 1klaus1 View Post
finde den bot auch recht super, aber mich stört ein wenig das ich nur ein char rennen lassen kann.
wenn ich einen 2ten char rennen lassen will kommt immer die meldung "Only one copy of Diablo II may run at a time"
habe bei edit des 2th chars unter "Games Per Cd Key" auch ne andere "cdkey.mpq eingetragen, was aber auch nix bringt
kann mir da wer nen tip geben wie ich 2 chars gleichzeitig rennen lassen kann:confused:
10/29/2011 21:25 Slamdoc#68
@ Tyon ka ob deine Version die selbe ist aber hier is die Offizielle Beta Version für 1.13d ausm IRC Channel

1.13d D2BS Beta: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/29/2011 21:26 sundazzle#69
ich krieg das gar nicht gestartet... was muss bei cdkey rein?
10/29/2011 21:27 darkspinne#70
Mhm darf ich fragen wo da der Unterschied ist?? *lieb guck*
10/29/2011 21:30 Slamdoc#71
Ich vermute mal das Tyon eine ältere Version gepostet hat wo die Common files net Up2Date sind und die Svn auch net unterschiede kann ich auch noch nicht sagen, ich lade noch habe nur 56kb/s inet im Moment
10/29/2011 21:32 kundrin#72
abend,... also hab mir den bot geladen vielen dank dafür erstmal =)

hab alles soweit eingestellt aba er öffnet nur dia bei mir und dann macht er nix weiter jemand nen bissle ahnung und kann ebend schnell helfen? =)

vielen dank =)

ok problem gelöst... vergessen scripts-ntbot einzustellen.. nun lief er jointe auch games .. zuschnell now tb =(
10/29/2011 21:36 lanara#73
Quote:
Originally Posted by 1klaus1 View Post
kann mir da wer nen tip geben wie ich 2 chars gleichzeitig rennen lassen kann:confused:

D2M.dll in den D2BS Ordner kopieren.

Quote:
Originally Posted by kundrin View Post

hab alles soweit eingestellt aba er öffnet nur dia bei mir und dann macht er nix weiter jemand nen bissle ahnung und kann ebend schnell helfen? =)

vielen dank =)
Richtigen ScriptPath im Profil ausgewählt?
10/29/2011 21:41 Hokkaido#74
Hmm bin noch Neuling. Aber ich denke ich hab das Profil richtig eingestellt. Lider startet der Bot nur D2 und macht dann garnichts. Woran kann das liegen ?
10/29/2011 21:42 Slamdoc#75
Quote:
Originally Posted by kundrin View Post

vielen dank =)

1. Du musst auf New klicken.
2. Dann sollte im fenster New Profile erscheinen
3. 1x Drauf klicken dann oben auf Edit.
4. Bei Profil Name gibst z.b kundrin ein.
5. Darunter den Pfad zu D2 und darunter noch den Pfad zum d2bs ordner.
6. Jetzt machst du nen hacken bei Use Login
7. Dann sollte da jetzt nen Button erscheinen mit der aufschrift "Edit Login Profile"
8. Da klickst du drauf dann kommt neues Fenster.
9. Jetzt gibst du bei Profile Name kundrin ein
bei Mode suchst du Battle.net aus Gatway is Europe dann halt dein Character Namen darunter Account Namen und daneben dein Account Passwort.
10. Klicks auf OK.
11. Jetzt schließt das Fenster und du siehst unter "Use Login" "Login Profile" Dort klickst auf das Menü und suchst dein Profil kundrin aus Fertig.
12. Der rest Daneben wie: Channel,Game Name,Game Pass usw is ja klar.