Quote:
Originally Posted by OL!VER
@thetime:
Kann schon sein, aber gerade effektiv wäre diese Lösung nicht.
Immerhin kann man ja den Patcher bzw. das HS bypassen.
Es gibt sicher bald wieder einen Bypass der funktioniert...
Der beste Schutz wäre demnach ein Levellog, wobei ich aber hoffe, dass es ihn nicht gibt :)
|
levellog ist doch albern , ich mein die einzigste methode wäre ein hackshield der shnüffelt und easymetin2 erkennt, aber das würde mein kaspersky IS nicht zulassen. levellog würd doch die ganzen suchtis bannen die mit 2 dopellten ringen eheitems usw in grotte lvln. wahrscheinlcih erkennt hs nur das sich bestimmte klicks, maustasten sich unendlich mal wiederholen , da müsste man als programierer nur die werte etwas verändern. und schon läuft der bot anders^^.es gibt immer eine möglichkeit , ich mein es gibt in der spielewelt keinen kopierschutz der nicht geknackt wurde. was bitte schön ist gameforge dagegen ne lachnummer xD, die mit geleaster software geld verdienen.
das ist so jeder automatischer schuztmechanismus ist überwindbar, weil es einfach auf einige erkennungsmerkmale beruht. das ist beim fishlog so, ich hab zum teil chars mit angel +5( in ner woche) gehabt und kein bann, man muss das nur halt das ausprobieren und rausfinden. so wirds beim levellog genauso sein!. und beim fishlog gab es auch keien automatischen banns!. also was geht auf das gequasel von comkra gar nicht ein. gameforge hat einfach keine eier um autobanns auszusprechen. es sind immer GA oder mitarbeiter von gf die wahrscheinlich fishlog auswerten. und ich nutz easymt2 zum farmen da is es mir wayne wen einer meiner chars bann hat ich zieh neuen hoch. und zum thema autobann selber hab ca in 2 monaten 15-20 angelchars die gebannt wurden , ich kann zu jedem die uhrzeit posten wann der gebannt wurde, falls es euch weiterhilft( idr hat jeder char 4-8 tage ausgehaletn reicht mir völlig aus).