Niveau bei WarRock

10/19/2011 07:01 _HouseMusicx3#61
Quote:
Originally Posted by EpicFive™ View Post
Mal im Ernst , was erwarten wir von der heutigen F2P Spieleindustrie ? Seitdem sie
wissen das man aus "Kleinkindern" mehr Geld rausquetschen kann als aus Leuten die
ihre Spiele kaufen , singt die Qualität des Spieles auf 0 .

F2P -> Quantität statt Qualität .
Ich persönlich finde es traurig das aus Warrock eine Crackhöhle geworden ist .
Denn 2006 - 2008 war das Spiel perfekt .

Jedes F2P , welches für Kinder einfach zugänglich ist , wird früher oder später im Chaos
voller pubertierender Idioten versinken und zu einer widerlichen Masse mutieren .

Denn im Vergleich zu Battlefield was Geld kostet und "hohen Skill" erfordert ist Warrock
halt etwas was sich jeder Hans kostenlos downloaden und spielen kann .

R.I.P Warrock wird es nie geben da sich Kinder chronisch angezogen fühlen .

Mfg
Fast perfekt .. zu der Zeit gab es Anti-Kick noch
10/19/2011 12:30 xpaiinlezzz#62
Wie a2b schon sagt spiel halt mit den Leuten aus deinem Privaten Umfeld (Wenn die überhaupt Warrock spielen) oder halt mit Usern aus epvp. Ansonsten macht es wirklich keinen Spaß.
10/19/2011 13:00 EpicFive™#63
Warrock generell macht kein Spaß . Ist aber schon seit chapter 2 so .
Habe so kurz vor 2010 aufgehört Warrock zu spielen da ich keinen Sinn mehr darin sehe .
Denn jedes Jahr fällt Gamersfirst immer mehr Scheiße ein die sie ins Spiel bringen .

So wie jetzt diese Kostüme . Was bitteschön soll das ? Sind wir hier bei einer Modeshow ?
Ich finde ehrlich das dieses Spiel nur noch auf profit ausgelegt ist . Denn früher konntest
du noch mit Leuten spielen die über 16 waren und geistig auf einem hohen Stand waren .

So wie ich haben viele gecheckt das man seine Freizeit auch anders tätigen kann
Und zu damals gabs noch Anti Kick :
Ja aber dafür waren die die gecheatet haben einfach gut drauf und es waren nicht
sehr viele bei Chapter 1 .

Mfg
10/19/2011 15:26 drey88#64
Was erwartest du? Wen du ordnetliche Spiele willst holl dir Battelfield 3, Modern Warfare 3 und zock es Online ( sobald es Released wird ) das Niveau wird sich nicht steigern wen du hier Thread's eröffnest und dich ausheulst.
10/20/2011 15:53 Brzyl#65
Quote:
Originally Posted by drey88 View Post
Was erwartest du? Wen du ordnetliche Spiele willst holl dir Battelfield 3, Modern Warfare 3 und zock es Online ( sobald es Released wird ) das Niveau wird sich nicht steigern wen du hier Thread's eröffnest und dich ausheulst.
Ja ich habe mich ausgeheult wie noch nie und nun fühle ich mich viel besser!
Den Anderen danke ich aber für ihre Beiträge
10/20/2011 16:22 shiiiinez7x#66
WarRock wird immer schlimmer...
Erstes game: 10-8 -> 2 neue Freunde gefunden
Zweites game (nachdem ich mich eingespielt habe) : 15-3 -> die neuen Freunde cryen dass ich hacke undso.
Drittes game: Alt + F4 da ich keine Lust mehr hatte..

:(

Achja.. die zwei Kids heißen; positiiiv und nositiiiv :p
10/20/2011 23:01 Siros3x´#67
ich habe chapter 1 und 2 mitgemacht und und jetzt spiele ich sehr selten und da habe ich gemerkt ok es gibt noch kiddy´s aber ich fange bei chapter 2 (das ende aber schlimmesten da flammer und hacker) ginbt es zwar heute auch noch aber gamersfirst macht ja auch was gegen den hackern und powerlvler was wollen wir den mehr oder
10/21/2011 00:47 Maqicbeatz#68
Immer noch schlecht aber wenn man mit Freunden spielt macht es Fun
10/21/2011 15:49 Siros3x´#69
Quote:
Originally Posted by Maqicbeatz View Post
Immer noch schlecht aber wenn man mit Freunden spielt macht es Fun
kann ich auch zu stimmen
10/21/2011 16:16 theitfan1337#70
Okay ich denke das wurde nun genug durchgekaut.
#closed