abzocke

07/11/2008 19:26 Blodas#61
Ka|lover jetzt erklär doch einfach mal für alle oder mach Vid es nerven hier zuv iele xD
07/11/2008 19:33 AntonV#62
Quote:
Originally Posted by Blodas View Post
Ka|lover jetzt erklär doch einfach mal für alle oder mach Vid es nerven hier zuv iele xD
Nicht zu viele sondern nur DU! :rolleyes:
07/11/2008 19:35 Blodas#63
Quote:
Originally Posted by AntonV View Post
Nicht zu viele sondern nur DU! :rolleyes:
Naund xD
Trotzdem hier spammen schon genug...
Du hast auch wieder gespammt....
Meins war zumindest nützlich... xD
*hoff*:D:D:D
Also: Hör auf zu spammen ;););)
07/11/2008 19:35 Hizamaru#64
Über mir:GOOOD Posting ;)

Du merkst es nicht Bloodas.

Er ist "besoffen".
Er ist grade in einer anderne Ebene des gehirns(wohl auf Klo kotzen)
07/11/2008 19:37 Blodas#65
Quote:
Originally Posted by Satorus View Post
Über mir:GOOOD Posting ;)

Du merkst es nicht Bloodas.

Er ist "besoffen".
Er ist grade in einer anderne Ebene des gehirns(wohl auf Klo kotzen)
xD Stimmt hast i-wie recht.
Trotzdem soll er sich beeilen...xD
07/11/2008 20:01 AntonV#66
Quote:
Originally Posted by Blodas View Post
xD Stimmt hast i-wie recht.
Trotzdem soll er sich beeilen...xD
Der Begriff leechen (vom englischen leech, Blutegel, -sauger, übertragen: Schmarotzer) wird sehr oft in Bezug auf bestimmte Tauschbörsen-Benutzer (FTP-Server, Tauschbörsen) im Internet verwendet. Leecher sind in diesem Kontext Benutzer, die nur Daten herunterladen möchten und nicht bereit sind, eigene als Gegenleistung hochzuladen oder anderen Benutzern eigene Dateien zum Download zur Verfügung zu stellen (seeden - vom englischen seed, to seed: Saat, säen).
Kurzform: Blodas
07/11/2008 20:10 Blodas#67
Kannste net lesen ich gebe auch BooN xD
07/11/2008 20:10 KalLover#68
neneam kotzen bin ich nit bereite mich nur für heute abend also für jetz vor weil ich jetz weggeh . . malwieda ^^
komme morgen um 3 uhr morgens nachhause werde nochma reinsschauen und wenn ich aufsteh dann mach ich das vid also . . .bissslee geduld pls ;)^^

Quote:
Hmm mal ne Frage.

Könntest du mir bitte von Lol Bis now nochmal alles erklären

Danke.
öhm naja Hf...(haveFun)
also er kann wohl nix vertragen. . . er fällt warscheinlich schon vom einma anner Vodka Flasche Riechen um . . .ich aber nit deswegen nja ich kann mehr vretragen also bin ich jetz nich sooo besoffen ,
habe aber auch jezt so kb auf vid machen also bis morgen dann ne
07/11/2008 20:12 AntonV#69
Quote:
Originally Posted by KalLover View Post
neneam kotzen bin ich nit bereite mich nur für heute abend also für jetz vor weil ich jetz weggeh . . malwieda ^^
komme morgen um 3 uhr morgens nachhause werde nochma reinsschauen und wenn ich aufsteh dann mach ich das vid also . . .bissslee geduld pls ;)^^
du hast immernoch en pn...
07/11/2008 20:14 Blodas#70
Ka|lover adde mich pls icq oder msn:

331-523-253
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/11/2008 20:21 coolman1963#71
Also erstmal sag ich was zu mir bevor einer meint ich bin nur ein Spinner oder irgendso ein Vollidiot der nur dumm rumlabert.
Bin 45 jahre alt und spiele sehr gerne Online Spiele.
Aber was ich in diesem Beitrag so lese.NENE da kommt sogar mir das kotzen.
Da frag ich mich echt was aus manchen Online Gamern so geworden ist.Geht es nur noch ums klauen und betrügen?Kann denn keiner mehr ehrlich was erreichen?
Ich zb habe in jedem Online Game was ich spiele oder gespielt habe alles immer fair und ehrlich erreicht.Aber offentsichtlich wird sogar bei Privat Server noch beklaut und betrogen.
Mensch werdet doch mal erwachsen und versucht mal auf ehrliche weise was zu erreichen.

Hiermit Bitte ich einen Admin diesen echt Blödsinnigen Beitrag zu schliessen bzw mal ein paar Verwarnungen auszusprechen.

Mfg Coolman1963

Ps:Von mir aus meckert jetzt soviel rum wie ihr wollt.Das is mir sowas von egal.
07/11/2008 20:26 Zenzra#72
wenn ich 45 bin hör ich mit dem bescheißen, versprochen.
07/11/2008 21:00 labbeduddel#73
Davon können wir uns nix kaufen.
Und du musst dich nicht rechtfertigen, das ist ein Cheaterforum hier darfst du in Sachen cheaten - und teilweise hacken - alles machen.
07/11/2008 21:18 Blodas#74
Stimmt Labbe...
Du kannst hier theoretisch alles machen.
Aber IS-Bug iss z.B. unerwünscht weils schon
illegeal iss
07/12/2008 03:07 KalLover#75
ach halt die frezze du missgeburt du weissst garnixx also stfu du penner du bistr ein opa also vp dich hier