NosTale (DE) Packet Tool

10/14/2011 19:17 rasolo98#61
Und was bringt mir die ID von SirLex könntest du mir das erklären ? :O
10/14/2011 19:24 Vivalaa#62
Quote:
Originally Posted by rasolo98 View Post
Ich könnte mir forstellen das er mithilfe der id die pakete von sirlex oder den gms abfangen kann, zb. wenn sich sirlex einloggt bekommt er ein paket mit pw und accountnamen zugesendet?

Naja wenn das gehen würde waere das wirklich das ende von nostale, und ein paar noobs die mit ihrem equp. und sp´s pralen könnte man den entlich "todesstoß" geben. :rolleyes:
10/14/2011 19:40 Myrtalias#63
Weiß wer wie man damit seine Walkspeed erhöhen kann? (Speedhack). xD
10/14/2011 19:57 rasolo98#64
Quote:
Zitat:
Zitat von rasolo98 Beitrag anzeigen
Ich könnte mir forstellen das er mithilfe der id die pakete von sirlex oder den gms abfangen kann, zb. wenn sich sirlex einloggt bekommt er ein paket mit pw und accountnamen zugesendet?

Naja wenn das gehen würde waere das wirklich das ende von nostale, und ein paar noobs die mit ihrem equp. und sp´s pralen könnte man den entlich "todesstoß" geben.
Das wäre hamma :)
10/14/2011 20:13 Δbraxas#65
ich dachte eher daran, in sein Miniland zu gehen oder in Anzutauschen etc.~

Gibt es ein Packet außer dem #mjoin blabla, womit man ins Mini kommt selbst, wenn es geschlossen ist?
10/14/2011 20:25 rasolo98#66
Wie heißt das Packet wo mit ins Mini kommt genau? ;o
10/14/2011 20:32 Vivalaa#67
Hm ich möchte das jetzt dann auch mal versuchen, ihr sagt ja alle das es funzt, ich vertraue euch jetzt mal.
Also ich lade mir erst mal cheat engine von z.B. chip.de runter, dann die winrare data also den packet logger. und wie füge ich das dann alles zusammen das ich dann alles so habe wie auf dem screen und dann den packet logger benutzen kann ?

Bitte auf deutsch und nicht auf "computersprache".

Danke. :)
10/14/2011 20:37 280792#68
Quote:
Originally Posted by rasolo98 View Post
Könntest du das auch für Nos DE machen ? :O
Sind zwar nicht viele Packete aba ich finde nicht viele :(
Nein, da ich diesen Packet Logger für DE nicht verwenden werde. Banngefahr ist mir einfach zu hoch.
Und die Packets die ich nutze werden dir kaum was bringen.
10/14/2011 20:37 rasolo98#69
Du musst bei Cheat Enginer auf dieses Zeichen, wo man einen Computer mit einer Lupe sieht. Dort dann nostaleX.dat auswählen. Nun gehst bei Cheat Engine auf Memory View.
Jetzt öffnet sich eine neues Fenster,jetzt musst auf Tool, dieses ist ganz Oben zu finden. Dann auf Inject DLL. Jetzt wählst du die Dll aus die heruntergeladen hast ;)

Würde mich für eine Thanks freuen *hust*
10/14/2011 20:56 Vivalaa#70
Vielen dank schon mal ich bin jetzt in der liste wo zb. speethack etc steht, wenn ich in nostale bin also mit meinem char irgentwo stehe, dann doppelklick auf speedhack mache zeigt es bei mir an failed to injekt memory oder so sry habs weggeklickt, was mach ich jetzt falsch ? :3
oder muss man das teil öffnen befor man sich einloggt?

Edit.So jetzt zeigt es zwar keine fehlermeldung mehr an aber wenn ich es einfüge passiert nichts meine figur läuft noch genau so laam wie sonst auch ? :3
Ach ja und wie bringe ich eigentlich den richtigen packet logger her, also welches .dll muss ich anklicken das ich das fenster für den packet logger herbekommen so wie es auf dem screen ist.?
10/14/2011 21:23 rasolo98#71
Du kannst nicht sehen das du schneller läufst aba die anderen Nos'ler schon
stell dich mit'nem 2te Chara da neben und tada^^
Außerdem kannst du auch so viele Text abschicken wie du willst und so schnell wie
du willst was dann auch nur die anderen sehen können ;)
Aba hör lieber auf den auf den DE Sever zu benutzen Banngefahr ist hoch!
Nur als Tipp. Bei mir gingen bei Formica schon viele Acc's weg ;(
Naja jeder hat seine Meinung =)
10/14/2011 21:25 Vivalaa#72
Mal ne sehr doooofe frage was bringt mir n speed hack wenn ich nicht schneller laufe sondern mit dem nur pralen kann. lolz o.o

Edit. bann gefahr ist mir eignetlich egal, ich hab meinen acc e erst aufgelöst und mir von dem geld buschi kostüm boxen gekauft also so viel ist auf meinen acc´s sowieso nichtmehr, vllt. noch sachen im wert von 1kk oder so und ich zock nostale sowieso nichtmehr so wie ich es früher mal zockte ich probier die hier geposteten sachen nur gerne mal aus, und wer weis irgentwann kommen vernünftige hacks raus mit denen man auch vernünfitge sachen machen kann,
mit denen man sich mal schnell ohne bann gefahr nen schönen char mit equp ruf sps etc. zusammenbaut, das waer doch mal was :33.

Klar sehr unrealistisch aber egal. ^^
10/14/2011 21:43 rasolo98#73
Naja, eig ist das auch nur Fun bingt dir nix. Nur die anderen sehen ja du das du schneller bzw. mehr schneller schreibst als normal^^

PS: Welchen Sever zockst du ? ;) Bzw. hast du deinen Chara vllt. können wir uns ja mal treffen und 3x 99 Gefäße öffnen damit die die afk'ler auch ma recken und sich alle aufregen^
10/14/2011 21:55 Vivalaa#74
Also ich zocke s1 hab da nurnoch meinen aufgelösten mage und nen kleinen perma abi :3.
Naja ig treffe ist nicht so mein ding, ich möchte nostale und alles andere nicht so in verbindung bringen muss ich dir sagen, und gefäße hab ich die die ich aus den buschi kostüm boxen bekommen hab alle bei den dandern und seedles in nosville da rausgelassen, war schon n großer haufen mit so 80 gefäßen.

Aber kommen wa mal wd zum thema ich möchte noch immer gerne wissen wie ich den packet logger, also den auf dem screen öffne, wo finde ich den, ich hab bis jetzt nur diese speedhack teile und so gefunden x.x.
10/14/2011 22:04 Δbraxas#75
Der Packetlogger hat nicht wirklich was mit nem Speedhack zutun.
Ich glaube du hast einfach Cheat Engine geöffnet und dann den Speedhack davon benutzt.
Wenn du den Packetlogger nutzen willst musst du die .dll Datei in die NostaleX.dat injezieren, das kannst du zwar auch mit Cheat Engine machen, aber ich würde es an deiner Stelle mit WinJect oder so machen, weil man da wirklich nichts falsch machen kann - Wenn doch, dann würde ich es lieber gleich lassen.
Wenn die injezierung erfolgreich war öffnet sich der Packetlogger und du kannst ein wenig damit rumspielen ;)