Drogen - Eure Meinung dazu

10/10/2011 23:11 complexlol#61
Quote:
Originally Posted by Daroolein View Post
Also...
Der Hauptgrund, weswegen ich mit dem Konsum von Rauschmittel/Genussmitteln angefangen war, dass ich versucht habe gegen den Mainstream zu schwimmen.
Im Fernsehen, in den Medien allgemein, werden Drogen(die viel harmloser als Alkohol sind) mit Koks und Heroin gleichgesetzt.
Auch in Schulbüchern findet man sowas:

Fällt euch was auf? Mariuhana wird hier neben harten Drogen aufgezählt, die allesamt so schlimm wie Alkohol(und teilweise noch schlimmer!) sind aufgezählt, sodass ein unerfahrener Leser Mariuhana mit Kokain und Heroin gleichsetzt!

Einfach aus diesem Grund habe ich angefangen mich über die verschiedensten Drogen zu informieren, und bin zu der erstaunlichen Erkenntnis gelangt, dass Drogen garnicht so schlimm sind, wie alle behaupten, solange man seine Grenzen kennt.

An alle jene, die hier rumflame... ihr gehört eben zu dieser Generation, die in dem Glauben erzogen wurde, "ALLE DROGEN SIND SCHLIMM, AUSSER ALKOHOL, DER IST IN ORNUNG!!!1111".
So ist das nicht, liebe Leute. Alkohol gehört zu den härtesten Drogen, und ihr konsumiert das trotzdem ab und zu mal :)
Einfach aus dem Grund, weil es gesellschaftlich tolleriert ist. Ihr schwimmt mit dem Mainstream. Ihr lasst euch von den Medien manipulieren.

Nebenbei ist Alkohol einer der wenigen Drogen, dessen (kalter) Entzug tödlich enden kann(gibt auch noch andere wie GBL, GHB, etc).

Also soll mir hier noch einmal behaupten er nimmt nur harmlose Drogen oder gar keine.
Klar gibts Leute die von Alkohol abhängig werden ... aber du kannst das nicht verallgemeinern
Was du redest ist einfach nur hipstermüll
Es gibt genauso gut Leute die von Marihuana abhängig sind, und dort gibt es auch, wie beim Alkohol, Leute die es in Maßen konsumieren können und wissen, wo ihre Grenzen liegen
Nochmal: Ich bin hier sicher nicht gegen Drogen, aber so wie sich hier manche aufführen muss man sich echt fragen, was bei denen falsch läuft
10/10/2011 23:15 «KuhSchubser¥#62
Quote:
Klar gibts Leute die von Alkohol abhängig werden ... aber du kannst das nicht verallgemeinern
Es gibt genauso gut Leute die von Marihuana abhängig sind, und dort gibt es auch, wie beim Alkohol, Leute die es in Maßen konsumieren können und wissen, wo ihre Grenzen liegen
Nochmal: Ich bin hier sicher nicht gegen Drogen, aber so wie sich hier manche aufführen muss man sich echt fragen, was bei denen falsch läuft

Junge heul nicht rum, so wie du schreibst sieht man das du denkst (LoL :D)
10/10/2011 23:19 theitfan1337#63
if you wanna hang out
-> cocaine
10/10/2011 23:19 BlackFog#64
Quote:
Originally Posted by complexlol View Post
Gras führt aber im Gegensatz zu Alkohol zu keiner körperlichen Abhängigkeit. Drogen legalisieren, ist richtig und würde viel Geld sparen und Einnahmen generieren. Außerdem hätten wir, wenn weltweit jeder so denken würde, keine Tausenden Todesopfer der Drogenprohibition nicht mehr.
Empfehle euch mal diese Seite: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/10/2011 23:35 Daroolein#65
Ich glaube, die Leute verstehen immer noch nicht, dass Alkohol
viel schlimmer ist als Cannabis!
Alkohol ist eine schlimme Droge, Alkohol ist genauso schlimm wie Coke!

Nur mal nebenbei... Alkohol zerstört mehr Leben als Heroin, nur ganz nebenbei.

Quote:
Originally Posted by Nomad' View Post
if you wanna hang out
-> cocaine
Jaja, das gute alte C :D
Werde das vielleicht mal demnächst probieren, aber weiß nicht so genau...
würde damit eine weitere Grenze überschreiten.
10/10/2011 23:40 F4K3TH3B4ST3RD#66
Welche Droge findet ihr am schlimmsten?
Heroin , Meth , Crystal

Wie ist euer Konsumverhalten?
Kaffe , Zigaretten und ab und zu mal ein Kolben

Was konsumiert ihr, wo liegen bei euch die Grenzen?
Ich wollte nie versuchen zu Kiffen aber ich mach es jetzt monatlich ungefähr 1 mal da ist auch die Grenze bei mir
10/10/2011 23:44 John Marston#67
Drogen die ich konsumiere
Weed, Nikotin regelmässig

Drogen die ich schon hatte
XTC, Pilze, LSD, H, Kokain, Amphetamin, Alkohol, MDMA,

Drogen die ich probieren will
Ether, Ketamin

No-Go
Crystal, Crack, Alkohol

Koks war eig auch No-Go, aber hab's dann mal probiert. Ich finde es aber immernoch Müll.
10/10/2011 23:57 complexlol#68
Quote:
Originally Posted by BlackFog View Post
Gras führt aber im Gegensatz zu Alkohol zu keiner körperlichen Abhängigkeit. Drogen legalisieren, ist richtig und würde viel Geld sparen und Einnahmen generieren. Außerdem hätten wir, wenn weltweit jeder so denken würde, keine Tausenden Todesopfer der Drogenprohibition nicht mehr.
Empfehle euch mal diese Seite: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Sorry, aber das stimmt mal sowas von garnicht
Wenn du über längere Zeit und öfters Gras rauchst, kann das genau so zu ner körperlichen oder psychischen Abhängigkeit führen
Klar gibts Leute die über Jahre hinweg ab und zu rauchen, aber sich komplett im Griff haben, es kann jedoch auch in Abhängigkeit enden, schon bei weniger Konsum
Und wenn du regelmäßig gras rauchst macht dich das genauso kaputt wie Alkohol
10/11/2011 00:03 xSilla.#69
Quote:
Originally Posted by Rikkami View Post
Die ganzen Drogenabhängigen gehören alle geschlagen, ganz einfach. Versauen ihr Leben und meinen, dass Drogen alles besser macht. Wenn ich mit mein Leben nicht klarkomme, gebe ich mir lieber die Kugel, anstatt mich mit Drogen auf leben zu halten.
VERTICKEN ist OKAY, NEHMEN aber NICHT.

U know Straßenapotheker?
Das einzige was du vertickst ist Metin Accounts im Black Market Bereich du Möchtegern
10/11/2011 00:37 Daroolein#70
Quote:
Sorry, aber das stimmt mal sowas von garnicht
Wenn du über längere Zeit und öfters Gras rauchst, kann das genau so zu ner körperlichen oder psychischen Abhängigkeit führen
Klar gibts Leute die über Jahre hinweg ab und zu rauchen, aber sich komplett im Griff haben, es kann jedoch auch in Abhängigkeit enden, schon bei weniger Konsum
Und wenn du regelmäßig gras rauchst macht dich das genauso kaputt wie Alkohol
Natürlich hast du mal wieder keine Ahnung, was du da laberst.
Gras führt wissenschaftlich bewiesen zu keiner körperlichen Abhängigkeit.
Während es bei Alkohol eben zu eben dieser kommt.
Mal abgesehen davon, dass die Nebenwirkungen und körperlichen Folgen von Alkohol viel schlimmer sind.
10/11/2011 00:39 BlackWu#71
Quote:
Originally Posted by fleischi93 View Post
Drogen die ich konsumiere
Weed, Nikotin regelmässig

Drogen die ich schon hatte
XTC, Pilze, LSD, H, Kokain, Amphetamin, Alkohol, MDMA,

Drogen die ich probieren will
Ether, Ketamin

No-Go
Crystal, Crack, Alkohol

Koks war eig auch No-Go, aber hab's dann mal probiert. Ich finde es aber immernoch Müll.
So cool wie du bist will ich auch mal sein.
10/11/2011 00:42 ツLycianツ#72
Naja jeder muss selbst entscheiden was er in seinem leben macht ;)!

Somit interesiert mich das Thema eig kaum da ich vllt alle 2 Wochen ne flasche eristoff trinke :D
10/11/2011 00:48 complexlol#73
Quote:
Originally Posted by Daroolein View Post
Natürlich hast du mal wieder keine Ahnung, was du da laberst.
Gras führt wissenschaftlich bewiesen zu keiner körperlichen Abhängigkeit.
Während es bei Alkohol eben zu eben dieser kommt.
Mal abgesehen davon, dass die Nebenwirkungen und körperlichen Folgen von Alkohol viel schlimmer sind.
Wenn du sowas erzählst sollten schon Beweise kommen
Außerdem sind psychische und körperliche Abhängigkeit was anderes
Beim Alkohol kommt es halt auch nicht zwingend zur Abhängigkeit, abhängig werden nur Leute, die eh schon psychisch am Arsch sind
UND es steht auch nicht zur Debatte was schlimmer ist, Gras macht dich auf lang oder kurz genau so kaputt
Aber wie gesagt, zeig mir erstmal ne Studie die sowas bezeugt
10/11/2011 02:01 Daroolein#74
Quote:
Wenn du sowas erzählst sollten schon Beweise kommen
Außerdem sind psychische und körperliche Abhängigkeit was anderes
Beim Alkohol kommt es halt auch nicht zwingend zur Abhängigkeit, abhängig werden nur Leute, die eh schon psychisch am Arsch sind
UND es steht auch nicht zur Debatte was schlimmer ist, Gras macht dich auf lang oder kurz genau so kaputt
Aber wie gesagt, zeig mir erstmal ne Studie die sowas bezeugt
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Und letztendlich:

Reds dir nicht schön, Kind.
10/11/2011 02:13 Kohlenstoffdioxid#75
Immer dieser endlose Kampf (bzw. schwachsinnige Diskussion) im Forum zwischen Drogen Befürwortern und Drogen Gegner der doch eh zu keinem Ergebnis führt :c

#closerequest