So, habe nun nocheinmal ein wenig e*g und 3 Promocodes gespendet!
Wünsche allen Teilnehmern viel Glück !
Lg. .Sin0ne
Wünsche allen Teilnehmern viel Glück !
Lg. .Sin0ne
Leider sind wir schon Genug Jury Mitglieder!Quote:
Ich möchte mich nun auch gerne als Communitymitglied in der Jury bewerben!
Zu meiner Person
Ich heiße Manoj (besser bekannt als a2b) und werde am 17.10 16 Jahre alt. Mit Photoshop, Paint.NET und GIMP beschäftige ich mich aktiv seit einem halben Jahr!
Warum ich?
Ich bin ein Hobby GFXer der sich Inspiration aus genau solchen Wettbewerben hohlt und Spaß an jeglichen GFX Arbeiten hat! Dazu muss man sagen dass ich kein Pro bin aber das tut wahrscheinlich nicht so viel zur Sache...
Außerdem habe ich letztes Jahr schon zugeschaut, gestaunt und gelacht - aber eben nur als außenstehender nicht aktiver "Epvper"! Grafische Wettbewerbe wie diese sind immer originell und machen, unabhängig ob man in der Jury ist oder nicht, viel Spaß. Und man lernt etwas über die anderen!
Mit freundlichem Gruß,
Manoj - a2b
Deine Bewerbung finde ich gut aber so wie ich es gehört habe is die Jury voll besetztQuote:
Zu meiner Person
Ich heiße Manoj (besser bekannt als a2b) und werde am 17.10 16 Jahre alt. Mit Photoshop, Paint.NET und GIMP beschäftige ich mich aktiv seit einem halben Jahr!
Warum ich?
Ich bin ein Hobby GFXer der sich Inspiration aus genau solchen Wettbewerben hohlt und Spaß an jeglichen GFX Arbeiten hat! Dazu muss man sagen dass ich kein Pro bin aber das tut wahrscheinlich nicht so viel zur Sache...
Außerdem habe ich letztes Jahr schon zugeschaut, gestaunt und gelacht - aber eben nur als außenstehender nicht aktiver "Epvper"! Grafische Wettbewerbe wie diese sind immer originell und machen, unabhängig ob man in der Jury ist oder nicht, viel Spaß. Und man lernt etwas über die anderen!
Mit freundlichem Gruß,
Manoj - a2b
Da ich deine GFX- Werke kenne, weis ich das du eine sher Kompetente Wahl für diesen Posten wärst.Quote:
Zu meiner Person
Warum ich?
Mit freundlichem Gruß,
Manoj - a2b