Das große Halloween - Event

10/03/2011 17:55 .Sin0ne#61
So, habe nun nocheinmal ein wenig e*g und 3 Promocodes gespendet!
Wünsche allen Teilnehmern viel Glück !
Lg. .Sin0ne
10/03/2011 19:58 Aloxaria#62
Spende ebenfalls ein Paar Promos.

PN ist gleich raus. (:
10/03/2011 22:48 Sweeed™#63
Hab dir 24 E*Gold geschickt, trollten eh nur bei mir rum. ;)

lg
10/04/2011 14:24 Bloody Angel#64
Danke das ich in der Jury sitzen darf. Wie wir ja vorher abgesprochen haben.
btw finde das Event echt gut Marcel.
10/04/2011 15:47 .ViruZ#65
Hab mal ein CX4Storm Code gespendet.

btw: gutes event marcel
10/04/2011 18:18 GATiger#66
Yeah ich hab gespendet my name steht gleich da :D

Sogar mein ganzes Egold :D
10/05/2011 10:28 2b4ttle2#67
Gutes Event !
Und allen Teilnehmern viel Glück.
Werde vllt. auch dran teilnehmen.
10/05/2011 11:13 Thrax'#68
26 Elite*Gold & 20 Promo Codes gespendet hoffe die spenden reichen auch für sogenannte Trostpreise. :>
10/05/2011 20:43 Staminastick#69
Da noch nicht so Viele User interesse am Event zeigen werde ich nochmal 41 E*Gold zum Event Spenden!

Real~Life hab es dir Überwiesen ;)

Falls danach mal mehr Interesse ensteht werde ich mir überlegen ob nicht meine letzten 400 E*Gold auch noch dafür Spenden werde!
10/05/2011 21:10 [A]drenalinstick#70
Bin dabei euch 400 G1 zu machen , aber das Event wird eh Cool :)
10/05/2011 21:11 Singhanian#71
Ich möchte mich nun auch gerne als Communitymitglied in der Jury bewerben!

Zu meiner Person
Ich heiße Manoj (besser bekannt als a2b) und werde am 17.10 16 Jahre alt. Mit Photoshop, Paint.NET und GIMP beschäftige ich mich aktiv seit einem halben Jahr!

Warum ich?
Ich bin ein Hobby GFXer der sich Inspiration aus genau solchen Wettbewerben holt und Spaß an jeglichen GFX Arbeiten hat! Dazu muss man sagen dass ich kein Pro bin aber das tut wahrscheinlich nicht so viel zur Sache...
Außerdem habe ich letztes Jahr schon zugeschaut, gestaunt und gelacht - aber eben nur als außenstehender nicht aktiver "Epvper"! Grafische Wettbewerbe wie diese sind immer originell und machen, unabhängig ob man in der Jury ist oder nicht, viel Spaß. Und man lernt etwas über die anderen!

Mit freundlichem Gruß,
Manoj - a2b
10/05/2011 21:13 Staminastick#72
Quote:
Originally Posted by a2bthatsme View Post

Zu meiner Person
Ich heiße Manoj (besser bekannt als a2b) und werde am 17.10 16 Jahre alt. Mit Photoshop, Paint.NET und GIMP beschäftige ich mich aktiv seit einem halben Jahr!

Warum ich?
Ich bin ein Hobby GFXer der sich Inspiration aus genau solchen Wettbewerben hohlt und Spaß an jeglichen GFX Arbeiten hat! Dazu muss man sagen dass ich kein Pro bin aber das tut wahrscheinlich nicht so viel zur Sache...
Außerdem habe ich letztes Jahr schon zugeschaut, gestaunt und gelacht - aber eben nur als außenstehender nicht aktiver "Epvper"! Grafische Wettbewerbe wie diese sind immer originell und machen, unabhängig ob man in der Jury ist oder nicht, viel Spaß. Und man lernt etwas über die anderen!

Mit freundlichem Gruß,
Manoj - a2b
Leider sind wir schon Genug Jury Mitglieder!

Oder irre ich mich?!
10/05/2011 21:13 [A]drenalinstick#73
Quote:

Zu meiner Person

Warum ich?
Ich bin ein Hobby GFXer der sich Inspiration aus genau solchen Wettbewerben hohlt und Spaß an jeglichen GFX Arbeiten hat! Dazu muss man sagen dass ich kein Pro bin aber das tut wahrscheinlich nicht so viel zur Sache...

Mit freundlichem Gruß,
Manoj - a2b
Deine Bewerbung finde ich gut aber so wie ich es gehört habe is die Jury voll besetzt
10/05/2011 21:15 marcich1#74
Quote:

Zu meiner Person

Warum ich?

Mit freundlichem Gruß,
Manoj - a2b
Da ich deine GFX- Werke kenne, weis ich das du eine sher Kompetente Wahl für diesen Posten wärst.
Außerdem kennst du dich noch sehr gut mit Warrock / Warrock-Modifications etc aus.
Ich wäre dafür, wenn bedarf besteht :)
10/05/2011 21:15 Singhanian#75
Achso okay, war die letzten 5 Tage nicht da und hab auch nicht alle Posts im Thread gelesen ;) Einen Versuch kann man aber immer mal wagen, oder nicht?