Der Hack geht bei mir rein gar nicht der fragt 1 Millionen mal nach dem Registercode ist gebe ein und sagt das er denn Hack neu starte und Dada wieder denn Code will er haben also ich habe es aufgeben -.-
Guck dir mal bitte das video das ich gemacht habe (im main post) an und mach alles genauso. Wenn es dann immer noch nicht funktioniert melde dich nochmal ;)Quote:
Der Hack geht bei mir rein gar nicht der fragt 1 Millionen mal nach dem Registercode ist gebe ein und sagt das er denn Hack neu starte und Dada wieder denn Code will er haben also ich habe es aufgeben -.-
Er hat sich wohl nicht auf der Website eingetragen und nutzt den Hash direkt.Quote:
Wie funktioniert der PM Bot?Quote:
Was genau funktioniert nicht? der PM-bot ist von mir selbst geschrieben
Das heißt der eingegebene key wurde nicht akzeptiert entweder ist er falsch oder du hast ein leerzeichen mit reinkopiert, kann ich von hier leider nicht so genau sagen... Wenn du willst kann ich mal mit teamviewer schauen was du falsch machst, schreib mir dann ne pm.Quote:
yo exakt alles so wie im video gemacht... mach das net zum 1. mal. Bekomme trotzdem immer wieder die meldung den reg key einzugeben und dann schließt tf2 automatisch.
Wirst du mir nicht helfen?Quote:
Das heißt der eingegebene key wurde nicht akzeptiert entweder ist er falsch oder du hast ein leerzeichen mit reinkopiert, kann ich von hier leider nicht so genau sagen...