Konzepte / Verbesserungen für PServer

08/23/2012 20:02 terrorpimmel#61
#delete
08/25/2012 12:47 Lauling#62
so ich bräuchte dann mal eure hilfe:

Waffen

65 > 80 > 90

welche uppitems soll ich für die 80er waffen nehmen (siriusschwert)
und welche für die 90er ? (mindschwert)

Rüstungen

70 > 80 > 100

80er Rüsstungen mach ich de like mit den uppitems
100er Rüssi welche uppitems ?

hier ne kleine auflistung:
wasserstein, kristall, violeter stein, grüner stein, dunkelrote perle, dunkelschwarze perle, dämomenasche, quarzsand, magische samen, blauerkristall, drachenschuppe, drachenkralle. all dies items droppt man in der grotte1,2 und im drachenraum, diese möchte ich für mein uppsystem verwenden. Hat jemand ein konzept, wird ein oldschoolserver.

mfg
08/27/2012 10:52 Scarified#63
Quote:
Originally Posted by lauling
so ich bräuchte dann mal eure hilfe:

Waffen

65 > 80 > 90

welche uppitems soll ich für die 80er waffen nehmen (siriusschwert)
und welche für die 90er ? (mindschwert)

Rüstungen

70 > 80 > 100

80er Rüsstungen mach ich de like mit den uppitems
100er Rüssi welche uppitems ?

hier ne kleine auflistung:
wasserstein, kristall, violeter stein, grüner stein, dunkelrote perle, dunkelschwarze perle, dämomenasche, quarzsand, magische samen, blauerkristall, drachenschuppe, drachenkralle. all dies items droppt man in der grotte1,2 und im drachenraum, diese möchte ich für mein uppsystem verwenden. Hat jemand ein konzept, wird ein oldschoolserver.

mfg
Ich finde für 65->80 solltest du die gleichen Uppsachen wie auf DE verwenden.
Von 80->90 solltest du meiner Meinung nach Wasserstein und Blauer Kristall (Wäre cool wenn du den Blauen Kristall zu Wasserkristall umbenennst, das würde einfach besser zusammenpassen.)

Bei den Rüstungen genau wie bei den Waffen bei 70->80 Uppsachen wie auf DE.
Bei den 80->100 hätte ich Dämonenasche und Quarzsand benutzt.

Zu dem Konzept: Das Leveln sollte anfangs leicht gehen, so bis Level 65 und ab da wird es dann schwerer.
Ab 65 sollte es dann eine Farmmap mit 80, 85 und 90 Metinsteinen geben, bei denen man das ganze Higheq wie 66 Rüstung, 65 Waffen und der allgemeine Highschmuck.
Wenn du es so machen willst das man die Hihguppitems in Grotte 1, 2 und Drachenraum droppt, musst es aber auch so machen das man mit den 65 EQ die Mobs auch killen kann. und mit dem 80 EQ auch den Blauen Drachen killen kann.
Ich hab auf ein paar Servern schon erlebt das man den Blauen Drachen oder andere Böse die wichtige Items dropen mit dem EQ wofür man die Uppitems braucht nicht killen kann.
Vielleicht wären da Neue Mounts mit Bonis die man auch auf der Farmmap dropen kann nicht schlecht.
09/04/2012 21:31 LiN0pe#64
Hallo liebe Elitepvpers Community!
Ich möchte einen Root finanzieren und zum laufen bringen mit einem Super SUPER Geilen Konzept, dass jedem gefällt. Helft uns einen Perfekten Root-Server zu gestalten indem ihr eure Wünsche hier in den Thread schreibt. Ich werde mir jeden einzelnen Beitrag durchlesen und beantworten. Wir freuen uns auf eure Hilfe und hoffen dass der Server gut wird, dank euch. :)

Lg. [TEDDY] + Friends bzw. TEAM.

Ps.: Ja, wir suchen noch Teamler... einen Server Admin der sich gut auskennt & einen Boardadmin der ein Komplettes Forum einrichten kann. (Schreibt mich einfach Privat an.)
09/12/2012 15:32 [GA]xD#65
Wer mein Konzept für sein eigenes ausgibt bekommt Ärger.
09/16/2012 12:07 Tentos123#66
Ich suche ein sehr gut durchdachtes Middleschool Konzept :-)
09/19/2012 22:58 [SA]Natsuki#67
Kann man hier Vorstellungen schreiben lassen oder wie jetzt?
09/20/2012 22:46 ♥NuuB♥#68
Liebe Com,

ich wollte euch mal fragen was haltet ihr davon wenn mal ein Server on kommt, wo alles so ist wie vor 4-5 Jahren ? Also keinen Neue Items sonstiges ?

Bitte gibt ein Feedback.
10/13/2012 08:57 [Peky]#69
Wer kann mir helfen bei einem Drachenrun / in welcher ebene was passieren soll, bitte nur per privatnachricht schicken, wer lust und zeit und gute ideen hat einfach privatnachricht, ich setze es um :)
10/16/2012 23:03 fabi5200#70
Ein richtiger Oldschoolserver kriegt i wie keiner hin eins von beiden kommen keine Gamer wegen zu wenig Werbung usw oder der closed den nach 2 Monaten .Wenn man einen macht muss man viele Spieler kennen die drauf zocken wollen.
10/17/2012 20:10 PixelFlashmob#71
So für meinen Kommenden server brauch ich noch Quest Ideen , Upp ideen etc...
Ich werde mit der zeit immer mehr vom server dann preis geben für euch
11/11/2012 12:22 CanbiZ#72
Suche ein innovatives FUn-Server Uppsystem, einige Quest(ideen) und ein paar Vorschläge für Highlvlmaps. :awesome:
11/11/2012 21:29 juunkey.#73
Bitte euch um Vorschläge für Uppitems !
(achja es soll ein newschool server werden mit olschool feeling)
Sprich, für welche Waffen/Rüstungen sollen Uppitems benötigt werden, welche uppitems sprich Perlen oder Drops von mobs ect.
Schreibe mich dazu am besten Privat an wenn du möchtest kannst du auch an unserem Projekt teilnehmen.
11/12/2012 19:18 ƮΦвi#74
Hat jemand an paar gute Quest Ideen (für fun Server) ?
11/18/2012 21:30 BlackVIP94#75
Suche nach paar Quesst Ideen, Upp Ideen etc.
Schreibt mir sie bitte per pn oder in skype:baurmax