Quote:
|
Originally Posted by lauling
so ich bräuchte dann mal eure hilfe:
Waffen
65 > 80 > 90
welche uppitems soll ich für die 80er waffen nehmen (siriusschwert)
und welche für die 90er ? (mindschwert)
Rüstungen
70 > 80 > 100
80er Rüsstungen mach ich de like mit den uppitems
100er Rüssi welche uppitems ?
hier ne kleine auflistung:
wasserstein, kristall, violeter stein, grüner stein, dunkelrote perle, dunkelschwarze perle, dämomenasche, quarzsand, magische samen, blauerkristall, drachenschuppe, drachenkralle. all dies items droppt man in der grotte1,2 und im drachenraum, diese möchte ich für mein uppsystem verwenden. Hat jemand ein konzept, wird ein oldschoolserver.
mfg
|
Ich finde für 65->80 solltest du die gleichen Uppsachen wie auf DE verwenden.
Von 80->90 solltest du meiner Meinung nach Wasserstein und Blauer Kristall (Wäre cool wenn du den Blauen Kristall zu Wasserkristall umbenennst, das würde einfach besser zusammenpassen.)
Bei den Rüstungen genau wie bei den Waffen bei 70->80 Uppsachen wie auf DE.
Bei den 80->100 hätte ich Dämonenasche und Quarzsand benutzt.
Zu dem Konzept: Das Leveln sollte anfangs leicht gehen, so bis Level 65 und ab da wird es dann schwerer.
Ab 65 sollte es dann eine Farmmap mit 80, 85 und 90 Metinsteinen geben, bei denen man das ganze Higheq wie 66 Rüstung, 65 Waffen und der allgemeine Highschmuck.
Wenn du es so machen willst das man die Hihguppitems in Grotte 1, 2 und Drachenraum droppt, musst es aber auch so machen das man mit den 65 EQ die Mobs auch killen kann. und mit dem 80 EQ auch den Blauen Drachen killen kann.
Ich hab auf ein paar Servern schon erlebt das man den Blauen Drachen oder andere Böse die wichtige Items dropen mit dem EQ wofür man die Uppitems braucht nicht killen kann.
Vielleicht wären da Neue Mounts mit Bonis die man auch auf der Farmmap dropen kann nicht schlecht.