[Release] Reversion of Chaos - Source

09/18/2011 14:11 .iCom#61
Hab alles nach Anleitung gemacht, bekomme aber diese Errors könnte mir wer helfen? :

Habe nach gesehen in der propQuest.inc und da sollte alles richtig sein.
09/18/2011 16:57 Razzer'#62
Virtuos du bist der Beste endlich mal anständige Files !
:D
€:Sind die shops schon fertig???
09/18/2011 17:37 *~Virtuos~*#63
Pass auf, wenn mich jemand Lob't kommen wieder 20 Hater :x *lol*

Und ja Shop's sind fertig, IS hat 3 Slot's voller netter Dinge wie Scrolls, GW Items und so weiter.

Am besten via Google (wie es im 1. Beitrag steht), einen Vorstellungsthread suchen, dort stehen ALLE Resource Änderungen + Wo cs ist usw.
09/18/2011 19:28 Schambala#64
Hmm Virtu dein erkennenungsmerkmal hab ich gefunden xD

#define __QUEST_1208 // ½ºÅ©¸³Æ® ÆÐŶ ó¸® Á¦ÇÑ V
#define __TRAFIC_1222 // Áߺ¹ ÆÐŶ Àü¼Û ¸·±â
#define __S_SERVER_UNIFY // ¼*¹ö ÅëÇÕ Neuz, World I

// ÇØ¿Ü 7Â÷ ¼öÁ¤ Àû¿ë
#define __BUGFIX_0326 // ºñÇà ¸ó½ºÅÍ ¾ÆÀÌÅÛ µå·Ó R

// 8.5Â÷
#define __INFINITE_0227

#define __LANG_IME_0327 // ±¹°¡º° imeÇ¥½Ã â Ãâ·Â ±¸ºÐ T
#define __STL_0402 // stl U
// 9Â÷
#define __TRADESYS // ±³È¯ ¾ÆÀÌÅÛ ½ºÅ©¸³Æ®(À̺¥Æ®, Äù½ºÆ®, ...) Neuz, World O
#define __EVE_BALLOON //dz¼± À̺¥Æ® °ü·Ã S
09/18/2011 19:29 Mad214#65
Es funzt alles aber man kann sich nicht einloggen also da kommt immer verbinde...... verbindung zum Server nicht möglich (Ip in Neu alles drinne | ist nicht die Neuz wo dabei war sondern ne andere). Und wenn man die Neuz gebuilded wurde öffnet die sich nit, wenn man sie mit Sunkist zu öffnen -.-
09/18/2011 19:31 Schambala#66
Quote:
Originally Posted by Mad214 View Post
Es funzt alles aber man kann sich nicht einloggen also da kommt immer verbinde...... verbindung zum Server nicht möglich (Ip in Neu alles drinne | ist nicht die Neuz wo dabei war sondern ne andere). Und wenn man die Neuz gebuilded wurde öffnet die sich nit, wenn man sie mit Sunkist zu öffnen -.-
Schalte deine Firewall am besten aus und überprüfe deine Msgversion+Ports
09/18/2011 19:42 Mad214#67
ich muss ja sagen das wen ich die v15 Source von Sedrika nehm ales geht :D Nur die Sourc geht nicht auch beim freund der kommt auch nicht aufn Server drauf.

//edit: also in der error log steht: RemoveUser(): *pUser->m_pKey is '
09/18/2011 20:07 yannickminecraft#68
Ich finds amüsant wie Virtous beteuert das dieser Source keine Backdoors hat.

Woher willst du das wissen Virtous? Du hast nur den Source von Killerooo leaked und der hat ihn von Eioom.
Als ob du jede einzelne Zeile durchgelesen hast etc.

Btw wieso hast du nicht dein super duper Item linking system im Source drinne. Hast doch so Stolz behauptet das du dich weiterbildest und sowas nun selbst machst?

Wenn du es nicht releasen willst erzähl mal wie du das Problem mit dem Rendern gelöst hast und wie du erkennst das man nun auf ein verlinkten Text klickt oder nicht.
09/18/2011 20:15 *~Virtuos~*#69
Quote:
Originally Posted by yannickminecraft View Post
Ich finds amüsant wie Virtous beteuert das dieser Source keine Backdoors hat.

Woher willst du das wissen Virtous? Du hast nur den Source von Killerooo leaked und der hat ihn von Eioom.
Als ob du jede einzelne Zeile durchgelesen hast etc.

Btw wieso hast du nicht dein super duper Item linking system im Source drinne. Hast doch so Stolz behauptet das du dich weiterbildest und sowas nun selbst machst?

Wenn du es nicht releasen willst erzähl mal wie du das Problem mit dem Rendern gelöst hast und wie du erkennst das man nun auf ein verlinkten Text klickt oder nicht.
Und bis heute kannst du meinen Pseudonym nicht einmal richtig schreiben, Yannickminicraft

Ich habe nichts stolz präsentiert, Crasy wusste von Anfang an was drinn ist sowie die ironie beim Item Link, meinst du mich juckt es etwas zu posten ? Hauptsache User flamen xD Du kamst ja schnell an dank sinnlosen Screens xD

Hab dich auch lieb Yannickminicraft <3
09/18/2011 20:25 yannickminecraft#70
Quote:
Originally Posted by *~Virtuos~* View Post
Und bis heute kannst du meinen Pseudonym nicht einmal richtig schreiben, Yannickminicraft
Möchte ich auch nicht wirklich lol.

Quote:
Ich habe nichts stolz präsentiert, Crasy wusste von Anfang an was drinn ist sowie die ironie beim Item Link, meinst du mich juckt es etwas zu posten ? Hauptsache User flamen xD Du kamst ja schnell an dank sinnlosen Screens xD
Da hast du recht. Stolz Präsentiert hast du nichts (hattest ja auch nichts zum vorzeigen außer eine Define lol!). Aber hast behauptet das du nun selber ganze Systeme selber coden tust.

Aber war klar das du nun behauptest das es ein Spaß / Ironie war. Ich sag auch immer das mir Google gehört und so. Später wenn die bemerken das ich garnicht der Google Chef bin sag ich das es nur ein Spaß war xDDDD.

Aber erzähl mal von DEINEM Itemlinking system. Wie funktioniert es ? ;D Kannst aber eh nich erklären weil der böse Etioom nur die Define drin hatte aber keinen Code.
09/18/2011 20:34 *~Virtuos~*#71
Quote:
Möchte ich auch nicht wirklich lol.

Da hast du recht. Stolz Präsentiert hast du nichts (hattest ja auch nichts zum vorzeigen außer eine Define lol!). Aber hast behauptet das du nun selber ganze Systeme selber coden tust.

Aber war klar das du nun behauptest das es ein Spaß / Ironie war. Ich sag auch immer das mir Google gehört und so. Später wenn die bemerken das ich garnicht der Google Chef bin sag ich das es nur ein Spaß war xDDDD.

Aber erzähl mal von DEINEM Itemlinking system. Wie funktioniert es ? ;D Kannst aber eh nich erklären weil der böse Etioom nur die Define drin hatte aber keinen Code.
Das einzige was ich nachgepostet hab war ein Screen der define :D
Und 2min später bekam ich einen lachkrampf als du noch in icq ankamst xDD

Und nochmal, ich schrieb bloß "item link haben wolle, virtu anschreiben sollen", er wusste das es ironie war und was der Rest denkt geht mir am Arsch vorbei ? Denkst du ernsthaft, nur ansatzweise, ich hab das nicht
bemerkt das bloß eine define drinn ist ? Ich hatte die doch selber laufen
zu der Zeit.

Yannickminicraft x3 Knuffig
09/18/2011 20:38 yannickminecraft#72
Quote:
Denkst du ernsthaft, nur ansatzweise, ich hab das nicht
bemerkt das bloß eine define drinn ist
So blöd wie du dich Präsentierst und wahrscheinlich bist - ja.

Aber schön. Ich release nun xyz von irgendetwas und schreibe hin das ich es selber gemacht habe. Wenn dann einer bemerkt das ich es nur leake schreib ich einfach. Das war Ironie ist mir doch scheis egal ob ihr die Ironie nicht erkennt lol!

Du bist peinlich ;D

In ICQ hab ich dich angeschrieben weil ich mich lustig machen wollte über dich. Hattest aber wohl nicht den Mut zu antworten oder wohl überhaupt kein Item linking system xXDDDDDDDDDDD
09/18/2011 20:39 Feylong#73
kann es sein dass deine dl Seite da down ist... bin geade dabei alles runterzuladen und jetzt komm ich nicht mehr auf die Seite.. :(
09/18/2011 20:48 *~Virtuos~*#74
Quote:
So blöd wie du dich Präsentierst und wahrscheinlich bist - ja.

Aber schön. Ich release nun xyz von irgendetwas und schreibe hin das ich es selber gemacht habe. Wenn dann einer bemerkt das ich es nur leake schreib ich einfach. Das war Ironie ist mir doch scheis egal ob ihr die Ironie nicht erkennt lol!

Du bist peinlich ;D

In ICQ hab ich dich angeschrieben weil ich mich lustig machen wollte über dich. Hattest aber wohl nicht den Mut zu antworten oder wohl überhaupt kein Item linking system xXDDDDDDDDDDD
Genau, wir müssen die leecher füttern >:3

Naja wars jetzt erstmal meinerseits, Yannickminicraft x3

@Feylong
Server vollzieht grad eine Wartung, einfach abwarten, werde gleich
noch einen Link reinhauen in den 1.Post, einfach schauen welcher
zuerst wieder geht :)

Edit: Wieder erreichbar + 2.Link im 1.Post

lg
09/18/2011 21:33 yannickminecraft#75
Quote:
Naja wars jetzt erstmal meinerseits, Yannickminicraft x3
Wie du voll ablenkst weil du dich sonst rechtfertigen musst was du zurzeit garnicht kannst xDDDDD

Egal du bist'n laberkopf der sich mit fremden lorbeeren schmückt.

Hab schon einiges über dich gehört das du dies und das Hackst bla bla und im grunde wars nur heiße luft.

Geh weiter Defines ändern - das kannst ja am besten ;D