haste nich gesagt das du die account von deinen freunden bzw für deine freunde verkaufs und jetzt sinds auf einmal gekaufte?
ich biete für iTechnique 10€ ...
ich biete für iTechnique 10€ ...
Er hatte mehrere acc´s hier drin. die waren von Freunden :) Glaub ich. :DQuote:
haste nich gesagt das du die account von deinen freunden bzw für deine freunde verkaufs und jetzt sinds auf einmal gekaufte?
ich biete für iTechnique 10€ .
zeige mir bitte die screens dan würde ich traden mit allesbelegt als MM.Quote:
Ehm das gleiche hat er auch hier rein geschrieben? ich hab keine acc´s abgezogen what ever wo immer oder sonstiges Der verkäufer in ebay hiess Techi Und der hat mehrere acc´s wie z.b. itechnique etc... Ich hab viele paypal screens etc... Also St.fu :)
Das ist der Brigadier General, Einer wollte mir den heute eig abkaufen ist aber net on und hat mich gebeten den link rauszunehmen (banngefahr) etc... Und Der Brigadier General ist Nicht Von ebay wie manche anderen acc´s Sondern vom bro der den dann vkt bzw ich, der verkäufer wollte den am ende doch net mehr dann hat ingame freund den für 50 gekauft (kenn den lange) Und der möchte das ich den für mind 100 Weiter vk :) und das geld bekommt der dann So hassu´s jetzt verstanden oder hast du immernoch Ebay im kopf? :DQuote:
aha.
Wollte eig mit MM allesbelegt etc. aber np.
Welchen brig general? du hattest doch nur den 2 sterne..
iam boru wird heut schon vkt sry, Der andere 25 :)Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wäre ich interresiert dran ! ;)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
an dem ich auch, sag was du dafür willst :3