I-wie das gleiche wie von Zokay2.
Ohne Ap0 und Infi wäre das schon längst tot.
Naja oke Viel Glük
Glück ist falsch ! know
Ohne Ap0 und Infi wäre das schon längst tot.
Naja oke Viel Glük
Glück ist falsch ! know
Insanaty hat den Server auf keinen Fall vernichtet. Ohne ihn und SkyLine wäre Final ebenfalls schon länger nicht mehr da und du hast soweit ich weiß auch noch lang genug auch unter der Leitung von den beiden gespielt, also sind sie dafür ja dann noch gut genug gewesen. ;)Quote:
Insanaty hat den Server vernichtet. Ein verzweifelter Neustart vom Server der hoffentlich den Bach hinunter läuft. Die 'Community 70% ro+cz. Der Anteil der deutschen Spieler sind zum großen Teil Kinder ohne Hobbys.
Hatte immer den Eindruck, dass bei Final alles ziemlich professionell iist & auchso abläuft. :rolleyes:Quote:
Plexus ist so. Mach mal auf der HP ne Abstimmung Insanaty Yes or No ich wette mir dir 90% No und du hast Recht ich habe sehr viel Zeit in FinalMT2 reingesteckt aber alles umsonst. Leute werden gepusht, es gibt überhaupt kein Unterschied zwischen User und Team alles ist Pub. , die Community ist einfach der letzte Dreck.
Da hast du dich aber geirrt.Quote:
Hatte immer den Eindruck, dass bei Final alles ziemlich professionell iist & auchso abläuft. :rolleyes: