FinalMt2 - Server 1 Comeback

09/13/2011 19:17 Cr41s3'#61
I-wie das gleiche wie von Zokay2.

Ohne Ap0 und Infi wäre das schon längst tot.

Naja oke Viel Glük
Glück ist falsch ! know
09/13/2011 19:20 Evergarden#62
Insanaty hat den Server vernichtet. Ein verzweifelter Neustart vom Server der hoffentlich den Bach hinunter läuft. Die 'Community 70% ro+cz. Der Anteil der deutschen Spieler sind zum großen Teil Kinder ohne Hobbys.
09/13/2011 19:53 SmiLe'#63
Quote:
Originally Posted by .Downkalypse View Post
I-wie das gleiche wie von Zokay2.

Ohne Ap0 und Infi wäre das schon längst tot.

Naja oke Viel Glük
Glück ist falsch ! know
FinalMt2 war auch ja Infi's & Apo's Werk. :)
09/13/2011 20:16 SergeantPleXuS#64
Quote:
Originally Posted by imz_dmz View Post
Insanaty hat den Server vernichtet. Ein verzweifelter Neustart vom Server der hoffentlich den Bach hinunter läuft. Die 'Community 70% ro+cz. Der Anteil der deutschen Spieler sind zum großen Teil Kinder ohne Hobbys.
Insanaty hat den Server auf keinen Fall vernichtet. Ohne ihn und SkyLine wäre Final ebenfalls schon länger nicht mehr da und du hast soweit ich weiß auch noch lang genug auch unter der Leitung von den beiden gespielt, also sind sie dafür ja dann noch gut genug gewesen. ;)

Ganz ehrlich imz, dass du einem Server, auf dem du wirklich sehr lange gespielt hast einfach nur den Ruin wünschst, kann ich nicht ganz verstehen.
Gut, du spielst jetzt auf Infis und Ap0s Server, aber dann flame bitte nicht noch hier rum und erzähl wie blöd der Server, auf dem du so lange gespielt hast doch nicht. Danke! ;)

-------------------------------------------------------------------------------

Ja, auf Final ist von den Shops etc. einiges so ähnlich wie auf Zokay 2. Das liegt daran, dass Infi und Ap0 Final aufgebaut haben und von Final (S2/Allgemein) einiges in Zokay übernommen haben, was ihr gutes Recht ist.
09/13/2011 20:58 Evergarden#65
Plexus ist so. Mach mal auf der HP ne Abstimmung Insanaty Yes or No ich wette mir dir 90% No und du hast Recht ich habe sehr viel Zeit in FinalMT2 reingesteckt aber alles umsonst. Leute werden gepusht, es gibt überhaupt kein Unterschied zwischen User und Team alles ist Pub. , die Community ist einfach der letzte Dreck.
09/13/2011 22:43 Assassin'#66
Irgendwelche gibts immer die Teaminternes ausplaudern, das hab ich gelernt. Ich mach mir da auch keinen großen Kopf mehr drüber, solange Kontaktdaten geheim bleiben.

Ansonsten kann ich nur sagen, dass nicht Final = Zokay sondern Zokay = Final ist, den Ap0 hat im Grunde nichts geändert. Sein & Infis Werk durchaus richtig, nur ist es fraglich wie lange das Bestand haben wird.

Alglite.. der sollte wieder in die M2-Szenerie einsteigen xD
09/13/2011 23:04 SmiLe'#67
Quote:
Originally Posted by imz_dmz View Post
Plexus ist so. Mach mal auf der HP ne Abstimmung Insanaty Yes or No ich wette mir dir 90% No und du hast Recht ich habe sehr viel Zeit in FinalMT2 reingesteckt aber alles umsonst. Leute werden gepusht, es gibt überhaupt kein Unterschied zwischen User und Team alles ist Pub. , die Community ist einfach der letzte Dreck.
Hatte immer den Eindruck, dass bei Final alles ziemlich professionell iist & auchso abläuft. :rolleyes:
09/13/2011 23:05 DestructeR#68
Werden alle Accounts resettet / gelöscht?
09/14/2011 00:05 .1Hit.#69
Euer Dl ist kacke , kann nur mit 50 Kb/s laden
09/14/2011 02:08 vpser#70
Server Down ?
09/14/2011 02:23 SmiLe'#71
Quote:
Originally Posted by vpser View Post
Server Down ?
Würde michmal im FinalMt2-Forum umhören, da wirst du sicher schneller Infos bekommen, die meistens auch aktueller sind! Genau dafür hat (fast) jeder Server ein Forum.
09/14/2011 14:02 SergeantPleXuS#72
Der Server 1 wurde heute um Punkt 14 Uhr offiziell gestartet!
Ihr könnt nun mit dem Kampf an die Spitze beginnen! ;)
09/14/2011 14:16 oidtankx#73
aber bestimmt kein 50kb download kannste knicken da werdet ihr viele user verlieren
09/14/2011 14:17 SergeantPleXuS#74
Das liegt/lag an der Upload-Seite. Der Client wurde jetzt nochmal auf Megaupload hochgeladen und dazu habe ich einen Newsthread im Forum erstellt.

Mit Megaupload solltet ihr den Client um einiges schneller runterladen können.
09/14/2011 14:43 Evergarden#75
Quote:
Originally Posted by SmiLe' View Post
Hatte immer den Eindruck, dass bei Final alles ziemlich professionell iist & auchso abläuft. :rolleyes:
Da hast du dich aber geirrt.

@Final Team Das ist meine Meinung über Final wenn Leute den Thread angucken sollen sie nicht nur positives sehen sondern auch was sie erwartet wenn sie drauf spielen.