1. Deutscher Crossfire Privat Server

09/06/2011 01:32 Minion™#61
Quote:
Originally Posted by L[ike U View Post
also auf den ersten Blick muss ich schon sagen klasse support.
Minion™ antwortet hier auf jede Frage, wer weiß, wenn der Server in näherer Zukunft online geht, wird CF EU möglicherweise überflüssig. :)
Joa bei so einem projekt muss man ja auch alle frage beantworten

Quote:
Originally Posted by Destroy? View Post
mal gucken kommt ganz drauf an , hoffentlich gibt es auch einen fairen is nicht so wie bei z8games
Supporter werde ich sein ind ich werde 100% fair handeln ;)

Quote:
Originally Posted by Body aka. iOS Apple View Post
Nice *-*
Aber ein Tipp ;)
Bevor ihr euch ums Game kümmert!
Kümmert euch erstmal um die sicherheits lücken ;)
Da gibts massen von ;)
Lg
ist alles in arbeit wie schon gesagt.

Quote:
Originally Posted by Hund™ View Post
Wie geil *_*
Aber bitte macht nicht sowas draus ,dass jeder mit einer Mega onehit Waffe rumrennt..
Gibts eventuell auch neue Maps ?
Ne so schlimm wirds net werden.

Quote:
Originally Posted by L[ike U View Post
Sozusagen wird es nur die Waffen,Maps,Modes geben die es zurzeit in CF China gibt. Wenn jedoch allenernstes neue vorkommen werden, könnte es sich von allen absezten. Minion™ und seinen Kollegen ist eine riesen Chance geboten. ;)
joa möglich wäre es.
09/06/2011 01:40 LoveStorex3#62
Und arbeitet ihr gerade drann ? Und ist das Video draußen ? ;D
09/06/2011 01:45 Minion™#63
Quote:
Originally Posted by seX.-? View Post
Und arbeitet ihr gerade drann ? Und ist das Video draußen ? ;D
Ne keiner ist mehr online außer ich :awesome:
09/06/2011 01:46 Cðηvэяse#64
Es werden eh Probleme Auftreten,
Alles wird so passieren wie mit dem anderem P-Server, nicht genug leute werden drauf spielen, Geld wird nicht gemacht, ihr werdet "Attackiert" Ddos attacks & so..
Und ja, dann einfach Bye.. "Server Geschlossen"..
Deswegen LIEBER nicht (:
09/06/2011 01:50 Minion™#65
Quote:
Originally Posted by Cðηvэяse View Post
Es werden eh Probleme Auftreten,
Alles wird so passieren wie mit dem anderem P-Server, nicht genug leute werden drauf spielen, Geld wird nicht gemacht, ihr werdet "Attackiert" Ddos attacks & so..
Und ja, dann einfach Bye.. "Server Geschlossen"..
Deswegen LIEBER nicht (:
Musst ja nicht drauf spielen.....
09/06/2011 02:18 Comedy.?#66
Minion.
Bist du TeamMitlglied auf dieser Server?
09/06/2011 02:32 Cðηvэяse#67
Quote:
Originally Posted by Minion™ View Post
Musst ja nicht drauf spielen.....
Hmm..
Also sorry falls du's Falsch verstanden hast, aber du kennst ja denn vorfall von dem anderen P-Server der Down Ging, & wenn du man ein Server führt, würds einen geben der versucht es zu attackieren & oder Werbung & Geld dies das..
09/06/2011 07:10 Yevii#68
Hey,
nochmal zum Thema auf den Server connecten.
Hab grad ne nette kleine Datei im CF EU Ordner gefunden wo die Patchserver IP und die Gameserver IP drinsteht.

Basiert das Game auf CF EU, Phillipines, US?

Edit:
Hab grade eben nen älteren Thread auf nem anderen Forum gefunden:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das Zeug hat anscheinend gefunzt, aber der DL Link geht nicht.
09/06/2011 09:00 Maybe?#69
hoffe kommt bald raus nimmt cf eu die zocker weg
minion ehm wird vllt Chalenge Mode gebn?
und das mit 10%gp lohnt sich net ganz anstatt 200 gp 220 gp net son riesen unterschied t-dem nice
09/06/2011 09:28 LaraCroft1996#70
Werde aufjeden fall dabei sein :)
dachte schon sowas wie Eternia gibts nie wieder :D
Hoffe ihr schaft das :)
09/06/2011 10:38 xooNyyy :$#71
Sieht zwar nice aus, aber ich denke gerade etwas über Satoshi und dem "ersten CF PServer überhaupt" nach :/

Es war so wie hier, alle haben sich gefreut und es ihm geglaubt, nur einer glaubte es nicht, TaZzY. (in diesem Fall Rage!)

Naja und Satoshi sammelte alle Spenden und nach einem Monat war nichts mehr von ihm zu hören..
Hier ist sein Profil: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Naja aber hier sehen die Screens glaubhafter aus, und ich denke es ist kein Fake :)
09/06/2011 10:38 0ouser44o0#72
Also ich weiß nicht ganz, was ich von dem Projekt halten soll..
Bei privaten Anbietern kann man sich nie sicher sein wie lange das Projekt noch laufen wird.

Minion hat ja auch geschrieben, dass er sich einen billigen Server aussucht was bedeuted, dass keine richtige DDos Protection vorhanden ist.
Wenn es genug DDos Attacken geben wird hat das komplette Team keine Lust mehr und das Projekt ist gelaufen.

Ein weiteres Problem ist denke ich mal, das Geld. Keiner hat mehr vertrauen in CF. CF NA hat z.B eine IP Sperre integriert und bannt nun alle deutschen Spieler welche hacken permanent.

Wie soll außerdem ein Server laufen welcher von 15-18 Jährigen geleitet wird?? ( ist jetzt bloß eine grobe schätzung ) Sie haben bis jetzt keine Erfahrung bzgl. der Verwaltung.

@Minion ich wünsche dir und deinem Team auf jeden fall nur das beste!

Viel Glück

MFG user44

//EDIT: Was soll das eigentlich mit den ganzen verschiedenen Waffen. M4A1 Stripe, Gold, ADV, Helloween... was kommt noch? M4A1 Green, Red, Easter,Pink ...? Passt ihr das Spiel an 12 jährige an welche Spaß dran haben eine Waffe in 10 verschiedenen Farben zu besitzen?
Anstatt die Farben zu ändern wäre es vorteilhaft mal komplett neue Waffen einzufügen..
09/06/2011 10:41 Yevii#73
Lasst, falls moeglich, Ende! das ganze mit euch testen.
Er kann uns dann berichten ob die Geschichte vertrauenswuerdig ist.
09/06/2011 10:47 xooNyyy :$#74
Quote:
Originally Posted by Yevii View Post
Lasst, falls moeglich, Ende! das ganze mit euch testen.
Er kann uns dann berichten ob die Geschichte vertrauenswuerdig ist.
Das wäre gut! :D

//btw, hier sein profil (ist MOD und Level 3 User) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/06/2011 10:49 Yevii#75
Quote:
Originally Posted by iNoo[B]* View Post
Das wäre gut! :D

//btw, hier sein profil (ist MOD und Level 3 User) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Falls die ihn nicht lassen -> FAKE!