Ich denke, das klärt die Sache nun endlich auf:
Trotzdem wirds dir nicht viel nützen die Polizei hier miteinzubringen [...]
Trotzdem wirds dir nicht viel nützen die Polizei hier miteinzubringen [...]
Wenn du das Geld für einen sinnlosen mimimimimi Polizeieinsatz bezahlen willst, dann mach des. Wobei ich bezweifle, dass sie dafür rausfahren würden.Quote:
1. Chill mal digga
2. Hat er gesagt, dass man 18 sein muss und er deswegen den Ausweis sehen wollte
Also ;)
Ich habe bis jetzt nur bis zu diesem Post gelesen, aber wenn es ne Anweisung vom Chef ist, dass die PSC ab 18 ist und dann morgen ein anderer da ist, warum hast du dann die Arschkarte gezogen? Ich dachte du bist schon 18 :rolleyes:Quote:
Ja bei uns vkn die nicht mehr -.-
Aber ich schau einfach morgen nomma vorbei, vllt ist dann jmd anders da :D
Wenn das natürlich ne Anweisung vom Chef ist, hab ich halt Ar*chkarte.
Eine ?
Ich brauch 340 xD
Ich meine damit, wenn es Anweisung vom Chef ist mir keine PSC mehr zu vkn ;)Quote:
Ich habe bis jetzt nur bis zu diesem Post gelesen, aber wenn es ne Anweisung vom Chef ist, dass die PSC ab 18 ist und dann morgen ein anderer da ist, warum hast du dann die Arschkarte gezogen? Ich dachte du bist schon 18 :rolleyes:
B2T: Ich bin 16 und habe mit 14 Jahren angefangen PSC's zu kaufen - immer Problemlos.
Das mit den Einschränkungen stimmt eig soweit, allerdings nehmen das viele Verkaufstellen nicht ernst.Quote:
mh also ... ich bin 12 und konnte mir problemlos letztens im lotto laden eine 50€;25€ und eine 10€ PSC holen... und an der Total tanke wo ich sie immer hol immer ne 25€... also ich glaub da gibt es nichts zur Einschrenkung der Altersgrenze ...
MFG Destani
da haste wohl recht xD Redbull habn wir uns auf der klassenfahrt auch massenweise geholt xDQuote:
Das mit den Einschränkungen stimmt eig soweit, allerdings nehmen das viele Verkaufstellen nicht ernst.
Aber trotzdem sollte man PSC im Normalfall unter 18 bekommen. Es ist aber genau so wie bei den Energy Getränken - einige verkaufen sie erst ab 16 und andere verkaufen sie dir auch, wenn du jünger bist.