Please write in English and not use the translator Please
PhPmyAdmin lügt nie ;DQuote:
Lol ich hatte nur einen o.O
nope! ist jetzt x5Quote:
Jetzt ist x3?
es ist schon erhöht! du brauchst kein hamachi: ikariamx10.cwsurf.deQuote:
Hallo würde mir wer mal die Hamachi Daten verraten? Finde sie net! :) & Ps geschwindigkeit erhöhen! :) Bei mir ist es gerade langsamer als im orginal oO?
Quote:
Wer ein Spiel auf die Beine stellen will, muss mit Kritik leben :)
- Der Tutorial-Text der am Anfang erscheint beinhaltet einige Rechtschreibfehler.
- Sehr vieles ist noch auf Russisch ( Obwohl angegeben wurde, dass fast alles zu 100% auf Deutsch übersetzt worden ist ).
- Forum Inaktive/Defekt - Ich komme nicht drauf.
- Wenn man links oben auf "Hilfe" klickt, kommt eine Hilfe-Seite die auf Englisch ist, die müsstet ihr dann nochmal auf Deutsch übersetzen. Das wird zwar viel Zeit kosten, aber solche sachen können auch mal entscheiden ob man auf dem Server spielt oder nicht.
- Die Regeln könnte man noch bisschen verfeinern / editieren / mehr Regeln.
Ich respektiere euro Arbeit sehr, deswegen würde ich mich freuen wenn ihr meine Kritik mehr als Hilfe anseht, anstatt einer bemängelung :)
Ich das ihr noch nicht fertig mit der bearbeitung seid, dennoch viel Erfolg und Spaß!
Ist mir nie aufgefallen :DQuote:
Kurz: Sofern das Gebäude auf Stufe 1 steht, muss man die Kosten regelrecht für Stufe 2 zahlen, und die nächstfolgenden Bauaufträge des selbigen Gebäude sind kostenlos. Natürlich kann das Gebäude auch höher als Stufe 1 sein. Klappt immer wieder :)