[EC] Metin2 EliteHack v.1.0 (Beta) [August 2011] 32/64 bit HackShield Bypassed

08/31/2011 16:59 smokeaholic#61
Quote:
Originally Posted by .Justus View Post
Geht der jetzt auf de oder nich?
Eieiei, hab doch schon geschrieben, dass er geht.
Wenn er muckt dann erstmal Metin auf den aktuellen Stand Patchen.
Nen Forenacc auf EC braucht man wegen der GUID natürlich auch und eben wegen dieser GUID kann man den wohl auch nicht parallel auf mehreren Rechnern gleichzeitg starten, ebenso funzt er nur beim ersten gestarteten Metinfenster alle anderen bleiben normal und Mehrfachstart des Hacks geht auch nicht.

Die Bot Funktionen hab ich nur kurz mit einem meiner Shopchars angetestet, Char lief auch direkt auf nen Shop aus nem anderen Reich zu aber dann habe ich das Teil umgehend gestoppt ^^
Ohne Zoom bringt mir selbst das Teil allerdings nix, werds also nicht benutzen, aber das was drin ist scheint nach grober Übersicht so weit zu funzen ... zumindest unter XP
08/31/2011 18:30 F.aiL#62
bei mir geht nicht mal das hack fenster auf
when i open it , the hackwindow doesn't open Whyy Y?
08/31/2011 18:41 smokeaholic#63
  • Archiv entpacken, NICHT aus dem Archiv heraus starten sonst wird die benötigte dll nicht gefunden.

• Hack starten (Injector)
  • Beim 1. mal die GUID auf der EC Seite eintragen, (Foranaccount wird benötigt) Hack nochmal starten, Metin nochmal starten.
    Nach dem 1. Mal gehts direkt.
  • aktuellstes Metin starten, ob normal oder über Bypass ist egal.

• fertig, alles läuft, auch wenns nicht wirklich das ist was ich brauche :-/
08/31/2011 19:03 F.aiL#64
aber der hack hängt ingame irgendiwe
08/31/2011 19:19 mrapc#65
er funktioniert derzeit nicht
08/31/2011 19:50 Cekdar#66
the 64bit Injector by me Doesnt works i get a Error.-.-.-.-
08/31/2011 20:44 momogtg#67
Quote:
Eieiei, hab doch schon geschrieben, dass er geht.
Wenn er muckt dann erstmal Metin auf den aktuellen Stand Patchen.
Nen Forenacc auf EC braucht man wegen der GUID natürlich auch und eben wegen dieser GUID kann man den wohl auch nicht parallel auf mehreren Rechnern gleichzeitg starten, ebenso funzt er nur beim ersten gestarteten Metinfenster alle anderen bleiben normal und Mehrfachstart des Hacks geht auch nicht.

Die Bot Funktionen hab ich nur kurz mit einem meiner Shopchars angetestet, Char lief auch direkt auf nen Shop aus nem anderen Reich zu aber dann habe ich das Teil umgehend gestoppt ^^
Ohne Zoom bringt mir selbst das Teil allerdings nix, werds also nicht benutzen, aber das was drin ist scheint nach grober Übersicht so weit zu funzen ... zumindest unter XP
muss sagen das er mir auch nix bringt, da man auch schnell kicks bekommt. Er hebt keine sachen auf nur yang. Finde den bot nicht besonders.....
09/03/2011 16:58 PrinzPacco#68
man ich brauch ein funktionierenden hack für de server wenn einer hat bitte bescheid sagen... :(
09/03/2011 18:30 Joel9999#69
ich möchte einen Hack für pserver falls jemand einen hat melden :(

Hab ein Problem mit Net Framework 2.0 steht da wenn ich den Hack geöffnet hab das geht noch aber dannach metin2 starten ( Pserver) das geht dann nicht da steht dann sowas mit net framework obwohl ich netframework 2-4 habe
09/06/2011 16:49 dancer022#70
Hi:) it doesn't work for me now:S if i start injkektor and metin2 the hack doesn't open:S:S it was so fine till yesterday.. what is the problem?:S the Elitecheaters. site is offline too
09/06/2011 17:13 xFull_Danger#71
Hey legolas93 , im portugues and i want use your hack, so if u put the portugues server in your hack i will really like it XD please
09/07/2011 08:51 ChiLLBacKe#72
Der Level/Farmbot kann auf DE nicht gehen da der Hack einige Tage nachdem rauskam als Metin2DE (ich weiß nich ob alle anderen GF server) das große update hatte...

UNMÖGLICH mit dieser version zu Boten auf .DE
09/07/2011 08:55 [L]agge[R]#73
Em der Hack hat 14 Viren nicht 5 ^^

Ich lad ihn nicht runter... guckt das echte vt an.
09/07/2011 08:58 ChiLLBacKe#74
[EC] macht gute bots... dann lad nicht die version is eh gefixxt würde dir auch nichts rein GARNICHTS bringen
09/07/2011 11:03 Maxcimus#75
Virus Trojan Dropper Generic 4