Quote:
Originally Posted by ¥ankees
das ist ein "eigener Style" kann schon sein das er verschissen rappt/redet aber ich bin mir zu 100% sicher er verdient mindestens das 10 fache was du verdienst oder verdienen wirst ;) und meiner meinung nach sollte ich mich auch nicht hier vor dir rechtfertigen Hater gibet immer wieder egal wo egal was man macht die gibet immer und du bist halt einer von denen.
MfG: ¥ankees'
|
Stimmt, es ist ein eigener Style, weil kein anderer Rapper so dumm ist und so beschissen rappt. Ich verdiene gar nichts, ich gehe noch zur Schule. Und ganz ehrlich.. ich verdien in Zukunft gern weniger als er, da ich mich nicht so zum Affen machen muss.
Quote:
Originally Posted by Diablo_
Hat auch niemand gesagt. Aber die Texte von Kollegah sind deutlich besser, er ist auch einfach sympathischer als Leute wie Haftbefehl.
|
Ehrlich gesagt, sind die Texte von Kollegah fast genauso beschissen, aber siehe Erklärung im Video. Er bringt das einfach absichtlich übertrieben rüber, so dass es eher witzig ist als behindert. Und Kollegah ist von der Technik auch viel besser.
@v0stro: Julien sagt ja am Anfang, dass das Video nur seine eigene Meinung widerspiegelt glaub ich.