Für mich gehört auch jeder Server down gemacht abgerippt und gemeldet bei der GF grade die wo hier im Forum mit sowas wie Hacks Trojanern zutuhen haben ( und wenn es nur ein Mitwisser ist), weil wenn man die ganze Zeit die Fresse hält und sich denkt hauptsache es trifft mich nicht und meine Freunde,sollte erstrecht was abbekommen!
Man kann doch schonwieder herrauslesen aus dem ganzen crap das die Highs wieder ihre Finger im Spiel hatten (der eine will das der andere will die Psc und der andere den Link^^).
Hört einfach auf Metin2 zu zocken und spielt mal ein anderes game und geht in eine andere Section und macht die Kaputt weil langsam reichts wirklich mit eurer Tool script und was auch immer für ne Kacke,ihr seid einfach nur A........löscher für mich langsam
Man kann doch schonwieder herrauslesen aus dem ganzen crap das die Highs wieder ihre Finger im Spiel hatten (der eine will das der andere will die Psc und der andere den Link^^).
Hört einfach auf Metin2 zu zocken und spielt mal ein anderes game und geht in eine andere Section und macht die Kaputt weil langsam reichts wirklich mit eurer Tool script und was auch immer für ne Kacke,ihr seid einfach nur A........löscher für mich langsam
Quote:
Kommt rechtzeitig, habs vorhin auch Bull gefixxt.
Muss aber zugeben, von der Lücke gewusst zu haben.
Quote:
Ah, btw.
Muss ich mal kurz hier loswerden, glaubt eh keiner, aber wayne.
Erst machst du einen auf dicken Kumpel und willst PSCs ohne Ende haben, dann geb' ich dir keine Links mehr zu den Shells und bist sauer. Dann geb' ich dir wieder und du hintergehst mich, n1.