DER Minecraft Store -

08/27/2011 23:14 Mantal#61
Quote:
Originally Posted by Silex_one View Post
1. Das was du da hast kostet nichts und 2. ist das auch nicht Lückenfrei...
3. Hat er es nicht gekauft sondern sich 100% bei ein Nulled Script Forum runtergeladen. Das kann ich mir nur vorstellen da er nichtmals einen neuen Key gibt bzw. sich nichtmals entschuldigt das er uns alle verarscht hat.
08/27/2011 23:15 Minecraft-Keys#62
Ja, das Script gibt es Public, aber nicht die gefixxte Version, also PSST, das Public Script ist backdoored, dies hier nicht.

Immer noch Header, Signatur, Avatar gesucht, meldet euch, zahle mit PSC!
08/27/2011 23:18 Mantal#63
Quote:
Originally Posted by Minecraft-Keys View Post
Ja, das Script gibt es Public, aber nicht die gefixxte Version, also PSST, das Public Script ist backdoored, dies hier nicht.
Leider gibt es schon die gefixxte Version zu runterladen, bzw. einer hat aus so einen Forum es gefixxt und es kostenlos zum Download angeboten ;)
08/27/2011 23:22 tooti#64
@Minecraft-keys hast eine pm mit dem namen
08/27/2011 23:23 Minecraft-Keys#65
Gut, das hat aber nix mit meinem Shop zu tun, hör jetzt auf alles vollzuspammen! Ich würde dir schon längst replace geben, wenn du nicht so ein nerviger Pessimist wärst. Halt dich fern von meinem Shop!

Tooti hat seine 6 Eur erhalten und 2 Keys gekauft, hoffe das er schnell Feedback hinterlässt!
08/27/2011 23:56 tooti#66
So um jetzt auch mal was zu sagen, Ich weiss echt nicht! was ihr habt ich hatte mir 4 key gekauft und die die ich benutzt hatte gingen Ohne probleme und da ich ein bissel "dumm" war und vergessen hatte mir die restlichen 2 key zu speicher und der shop upgedatet hatte waren sie weg ABER! (ja das große aber) Ich hatte 2 neue ersetzt bekommen.
Ich finde diesen Service super und zu diesen preisen würde jederzeit wieder Keys kaufen!
:awesome: Mehr dazu kann ich nicht sagen *_*
(ps. ihr könnt gerne versuchen den shop schlecht dastehen zu lassen (oder so...) aber ich werde ihn immer weiter empfehlen da ich diesen service klasse finde)
08/28/2011 00:00 Mantal#67
Quote:
Originally Posted by Minecraft-Keys View Post
Gut, das hat aber nix mit meinem Shop zu tun, hör jetzt auf alles vollzuspammen! Ich würde dir schon längst replace geben, wenn du nicht so ein nerviger Pessimist wärst. Halt dich fern von meinem Shop!

Tooti hat seine 6 Eur erhalten und 2 Keys gekauft, hoffe das er schnell Feedback hinterlässt!
Raffst du es nicht? Mir geht es nicht um die scheiss Keys mir geht es um den scheiss den du hier abziehst.
Ich brauch die Keys nicht, ich will einfach das dein scheiss Betrüger Shop weg ist.

3 Keys habe ich mir gekauft, 2 funktionieren, 1x nicht !
1x Key wurde benutzt UND ich schreibe auch noch den Support an, was logisch ist und was sagt er? ich habe den Key schon benutzt ! Dumm was du geschrieben hast, da ich weiß das er schon benutzt worden ist aber nicht von mir und du verarschst hier mehrehre Leute, so das du jetzt die Polizei auf den Hals hast.
Deswegen hoff ich auch mal das du von EPvP fliegst, damit ein Betrüger wenigstens weniger ist.

Für mich ist es:
Einmal verarscht - immer verarscht.

Wie:
Einmal lügen - immer lügen

Kannst mich gerne vom Service bannen, ich kaufe eh nichts mehr hier ein.
Und wenn andere Seller hier bei dir kaufen und die keys verkaufen, wenigstens bekomm ich dann einen Key der funktioniert.
08/28/2011 00:04 Minecraft-Keys#68
1. Habe nicht gelogen, lies den Thread, habe jeden Vorwurf sachlich beantwortet.
2. Ich habe niemanden verarscht! Schau in mein alten Thread, über 300 Keys geselled, kein negatives Feedback.
3. Ich habe NICHTS illegales getan, deshalb wünsche ich dir viel Glück mit deiner Anzeige, weit wirst du nicht kommen.
4. Hör auf in meinem Thread zu spammen!
5. Thanks für das Feedback tooti.
6. Mantal du machst einen riesen Aufstand wegen 10-15 Eur Restguthaben ( 1-2 EUR , was so oder so nicht für nen Key reicht ) und diese verteil auf 5 User waren. Unverschämt sowas, allein 4 Keys sind fast mehr Wert als der ganze Betrag...

best regards

PS: Tracking System Online!
08/28/2011 00:23 rANKI:3#69
Alles mal wieder TOP!
Gerade 5 Keys gekauft (habe schon 50+ Keys gekauft, alle bisher gefunzt!) alles super, echt nice, kann ich nur weiterempfehlen, bisher der beste Shop auf Epvp.
08/28/2011 00:37 Minecraft-Keys#70
Nächster der 10 PSC einzahlt, erhält 3 EUR Bonus ! Nur gültig für die nächste Person!

jukain hat mit Rest PSC gezahlt, Angebot mit Bonus Guthaben steht immer noch!
08/28/2011 00:37 jukain616#71
Einen Key gekauft, super Support und ging schnell über die Bühne! Kann ich nur weiterempfehlen und es ist echt seriös, nicht wie die Vorposter behaupten :)
08/28/2011 01:35 Minecraft-Keys#72
Shop bald wieder Online, wurden vorrübergehend gesperrt Aufgrund von DDoS Attacken.
08/28/2011 14:02 Minecraft-Keys#73
Nein, hab mit Fakebewertungen nichts zu tun, nein mein Script ist nicht Public downloadbar, und jetzt hört auf hier Gerüchte zu verbreiten, das sind alles nette Kunden die mich trusten, wie ihr es solltet, Shop erscheint unter neuem Hosting und neuer Domain heute Abend wieder. Schau in meinen alten Thread, da sind viele neu registrierte Kunden!

mfg

Der Link zu Sachnescript ist außerdem nur das Design, jungs, wir reden vom Script, nicht vom Design!
08/28/2011 17:31 Sellstores#74
Netter Kerl, hat immer Top Keys!
08/28/2011 18:09 Tiger™#75
Wollte grad die keys eingeben.
Keiner ging.
Es waren 3 stück -.-