Quote:
Originally Posted by Minecraft-Keys
Gut, das hat aber nix mit meinem Shop zu tun, hör jetzt auf alles vollzuspammen! Ich würde dir schon längst replace geben, wenn du nicht so ein nerviger Pessimist wärst. Halt dich fern von meinem Shop!
Tooti hat seine 6 Eur erhalten und 2 Keys gekauft, hoffe das er schnell Feedback hinterlässt!
|
Raffst du es nicht? Mir geht es nicht um die scheiss Keys mir geht es um den scheiss den du hier abziehst.
Ich brauch die Keys nicht, ich will einfach das dein scheiss Betrüger Shop weg ist.
3 Keys habe ich mir gekauft, 2 funktionieren, 1x nicht !
1x Key wurde benutzt UND ich schreibe auch noch den Support an, was logisch ist und was sagt er? ich habe den Key schon benutzt ! Dumm was du geschrieben hast, da ich weiß das er schon benutzt worden ist aber nicht von mir und du verarschst hier mehrehre Leute, so das du jetzt die Polizei auf den Hals hast.
Deswegen hoff ich auch mal das du von EPvP fliegst, damit ein Betrüger wenigstens weniger ist.
Für mich ist es:
Einmal verarscht - immer verarscht.
Wie:
Einmal lügen - immer lügen
Kannst mich gerne vom Service bannen, ich kaufe eh nichts mehr hier ein.
Und wenn andere Seller hier bei dir kaufen und die keys verkaufen, wenigstens bekomm ich dann einen Key der funktioniert.