[Guides] Projekt "BdRdSb" (Bring den Randoms das Spielen bei!)

09/07/2011 08:11 Omni325#61
Quote:
Originally Posted by echarD-reD View Post
klar geht flash auch, aber mit exhaust kannst du im teamfight nen ad carry so gut wie ausschalten und wenn mans im mastery tree skillt dann verringert das rüstung+armor, außerdem ist es nice bevor man sein rylais hat in der mitte den gegner leicht zu killen
this

flash is sowieso realtiv op^^ naja

exhauste is extrem, weil dus auf zB auf malz machen kannst kurz vor der ult = wenig aua und er guckt blöde
09/23/2011 14:32 BloodyGaming#62
also ich hab grad mit LoL begonnen, hab gerade mal 22 games oder so, und sogar nen acc gekauft der level 20 ist.

muss sagen das ich meine guides bei mobafire hole
jedoch hab ich nie probleme ig gehabt xD geh meistens mid owne und gewinne :) kommt ab und zu vor das wir verlieren weil wir irgendwelche hardcore noobs haben die mal so 0/12 mit shaco oder so haben :D

naja was ich wissen wollt ist wie ich meine replays finden/downloaden kann :D würde gern ein replay hochladen um zu sehen wie gut mein gameplay ist.

mfg
09/25/2011 12:03 Kazaaa#63
Dazu musst du [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] runterladen, installieren und nebenher laufen lassen, nach dem Spiel wird das Replay dann gespeichert.
09/25/2011 18:48 SergeantPleXuS#64
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Dazu musst du [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] runterladen, installieren und nebenher laufen lassen, nach dem Spiel wird das Replay dann gespeichert.
Verbraucht das viel Cpu bzw. kann es zu Laggs führen?
09/25/2011 21:19 ayy lmao#65
Quote:
Originally Posted by SergeantPleXuS View Post
Verbraucht das viel Cpu bzw. kann es zu Laggs führen?
Nein und nein.
10/01/2011 21:07 Schibz#66
Also der Caitlyn Guide is komisch. da fehlt einmal n LW im Build und wieso nicht C&D anstatt elisas wunder? und zu dem phönix udyr suckt gebabbel, es ist so dass phönix udyr auf lvl 5 besser skaliert als tiger auf lvl 5 da die übersetztung gleich bleibt und man nur etwas attackspeed bekommt beim tiger also redet ihr mist wenn ihr sagt tiger ist besser zu skillen als phönix und zum junglen schon 10 mal nicht. außerdem macht man mit den phönik procs genauso schaden nur ist es kein burst wie beim tiger sondern braucht schnell bis man die (3?) autohits gemacht hat...
10/01/2011 21:56 ayy lmao#67
Weil C&D scheiße ist. Da ist es besser Mercs+Phantom Dancer zu bauen.
10/02/2011 00:04 Hamolos#68
Nicht hilfreich, da ich z.b. nich erkennen kann welche Runen ich kaufn soll, gibt ja viele von der selben Farbe etc.
10/02/2011 01:40 Kazaaa#69
Quote:
Originally Posted by Hamolos View Post
Nicht hilfreich, da ich z.b. nich erkennen kann welche Runen ich kaufn soll, gibt ja viele von der selben Farbe etc.
Darum stehen die Namen der Runen im Bild.
11/09/2011 15:16 ReggeGandalf#70
Alles nur halbrichtig, das ist mittlerweile wie im LoL Forum hier. "Mimimi die randoms versauen meine Elo mimimi", die meisten sind einfach selbst nicht gut genug und es sieht so aus als hätten wir hier wieder ein paar schöne anschauungs Beispiele.
So ein fixwert den ihr euch setzen könnt ist: Habt ihr bei 14Minuten mindestens 100 Lasthits seid ihr gut genug um 1500+ zu Spielen, zumindest von den lasthits her.

Und wer sich einfach auf 3/4 der Champs Ninja Tabi kauft macht auch etwas nicht richtig.
11/09/2011 18:42 The Zorkas#71
Quote:
Originally Posted by ReggeGandalf View Post
Alles nur halbrichtig, das ist mittlerweile wie im LoL Forum hier. "Mimimi die randoms versauen meine Elo mimimi", die meisten sind einfach selbst nicht gut genug und es sieht so aus als hätten wir hier wieder ein paar schöne anschauungs Beispiele.
So ein fixwert den ihr euch setzen könnt ist: Habt ihr bei 14Minuten mindestens 100 Lasthits seid ihr gut genug um 1500+ zu Spielen, zumindest von den lasthits her.

Und wer sich einfach auf 3/4 der Champs Ninja Tabi kauft macht auch etwas nicht richtig.
das mit den 100 lasthits ist blödsinn.
sicher, wenn du in 'nem leeren customgame bist und dich NUR aufs lasthitten konzentrieren kannst, kannste das so werten.

aber in 'nem richtigen spiel kommt oft genug was dazwischen weswegen man nunmal am farmen gehindert wird.
obs nun viele jungler-ganks sind, oder 'nen besonders agressiver lane-enemy.
11/09/2011 19:00 Døwnfall#72
Es liegt nicht daran das die typen bzw die Randoms schlecht sind. Ich merk das heute zum 1000 mal. Sie sind eigentlich ganz gut aber sind auf kills fixxiert. Wie z.B ich hatte mit Talon 6/8/21 und LeBlanc meinte ich wäre useless gewesen dabei habe ich 6 Tower + alle Inhibitoren zerstört. Manche wissen einfach nicht wie man pusht bzw. im Team spielt. Premate team ftw!

@Topic : Bringt es der Talon Build ? Bin gut mit ihm kaufe mir aber glaube ich dumme Items. Und LeBlanc meinte ich wäre op und mit richtigem EQ würde meine ulti 1000dmg machen ? ô.o
11/09/2011 20:53 ayy lmao#73
Quote:
Originally Posted by Døwnfall View Post
Es liegt nicht daran das die typen bzw die Randoms schlecht sind. Ich merk das heute zum 1000 mal. Sie sind eigentlich ganz gut aber sind auf kills fixxiert. Wie z.B ich hatte mit Talon 6/8/21 und LeBlanc meinte ich wäre useless gewesen dabei habe ich 6 Tower + alle Inhibitoren zerstört. Manche wissen einfach nicht wie man pusht bzw. im Team spielt. Premate team ftw!

@Topic : Bringt es der Talon Build ? Bin gut mit ihm kaufe mir aber glaube ich dumme Items. Und LeBlanc meinte ich wäre op und mit richtigem EQ würde meine ulti 1000dmg machen ? ô.o
Was für Items kaufst du dir denn?
11/09/2011 21:13 Døwnfall#74
Ionische stiefel
Yomus
Dorans Schild
Blutdürster
Kdu
Frosthammer
11/09/2011 21:32 omg artix#75
Quote:
Originally Posted by Døwnfall View Post
Ionische stiefel