Konsolenkauf steht an

08/16/2011 05:50 Ghost Riley#61
Ich würde dir auch die PS3 empfehlen.
Und zwar die 320gb Slim.

Da du ja gerne Blurays anschauen willst,dann hol dir eine PS3

mfg
08/16/2011 19:30 Apf3lk0rn#62
Quote:
Originally Posted by Ghost Riley View Post
Ich würde dir auch die PS3 empfehlen.
Und zwar die 320gb Slim.

Da du ja gerne Blurays anschauen willst,dann hol dir eine PS3

mfg
Lass lieber die finger von der Slim version ... hab schon sehr oft gelesen das diese gerne schnell überhitzt und dan hops geht :bandit:

Kleiner ist nicht immer besser !
08/16/2011 19:37 Remixeed#63
also ich hatte meine slim eine woche durchlaufen keine probleme^^ tag/nacht

xbox hatt vorteile
ps3 hatt vorteile

die entscheidung liegt bei dir
wir sind ja keine verkäufer und wollen dir das andrehen^^
08/16/2011 23:01 Batman™#64
Wen du genug Geld hast würde ich dir zur PS3 raten,die PS3 ist in sachen Leistung der xbox weit voraus.
Hatte selbst mal ne Xbox360 aber bin dann zur PS3 gewechselt ich habe es nicht bereut.
Ich finde auch das die PS3 bessere Exlusiv´s hat zb: Infamous reihe,uncharted reihe,resistance reihe,killzone,god of war,little big planet etc.
Die Xbox 360 Titeln: Halo reihe,gears of war reihe,left 4 dead 1+2,metro 2033 etc.
Außerdem wen du dir ne PS3 kaufen möchtest dann lieber ne Slim,weil die alte Fat
einen Ylod bekommen kann heißt das der Laser empfindlich ist,bei der slim gibt es solche probleme nicht.
08/17/2011 21:07 MMORPGPlayer#65
Quote:
Originally Posted by ronachaf View Post
Wen du genug Geld hast würde ich dir zur PS3 raten,die PS3 ist in sachen Leistung der xbox weit voraus.
Hatte selbst mal ne Xbox360 aber bin dann zur PS3 gewechselt ich habe es nicht bereut.
Ich finde auch das die PS3 bessere Exlusiv´s hat zb: Infamous reihe,uncharted reihe,resistance reihe,killzone,god of war,little big planet etc.
Die Xbox 360 Titeln: Halo reihe,gears of war reihe,left 4 dead 1+2,metro 2033 etc.
Außerdem wen du dir ne PS3 kaufen möchtest dann lieber ne Slim,weil die alte Fat
einen Ylod bekommen kann heißt das der Laser empfindlich ist,bei der slim gibt es solche probleme nicht.
Exklusivtitel:
Ansichtssache ,finde Xbox Exklusivtitel besser.
Dann erzähl mal bitte inwiefern die Leistung auf der PS3 besser ,als bei der XBox sein soll.
08/17/2011 23:47 Apf3lk0rn#66
so würd mal sagen ab hier is STOP !

Es fängt wieder an mit den vergleichen warum is xbox besser als ps3 oder andersrum ....

Leute versteht es mal !
Is ist jedem sein eigenes Geld und jeder sollte selber entscheiden was für ihn besser ist !

Bleibt beim Thema ! und ich denke für Ihn ist es schon lange gelöst wie er es ja eig. schon geschrieben hat :bandit:
08/17/2011 23:59 hi im andi#67
@TE, bitte bescheid geben ob du schon eine Entscheidung getroffen hast, wenn das der Fall ist mach ich auch gleich den Thread dicht.
08/23/2011 22:06 Finalghost#68
Jop, Thema hat sich erledigt.
Bin gestern dann endlich dazu gekommen mit ne Konsole zu kaufen.

XBox360 mit drei Spielen. War grad im MediaMarkt im Angebot.
Mit 4 Jahren Garantie für 290 Eus.

Jetzt brauch ich nur noch die Glotze.:D

Also vielen Dank den vielen Tipps hier. Hat mich im Endeffekt doch noch umgestimmt.^^

@Limited: Dann bitte eimal dicht machen.;)
08/23/2011 22:18 Schkai#69
Meld dich doch mal bei uns, vielleicht können wir ja alle mal eine gepflegte Runde zocken.
(Du kannst dich auch in den Sticky eintragen lassen ;))
08/24/2011 10:05 hi im andi#70
Na dann viel spaß mit deiner neuen Xbox.
#Closed