Bewerbung [S4 League]

08/30/2011 09:10 Nailimo#61
Von mir aus versuch es, aber ich bin nicht der Meinung dass es an Mods mangelt, als
viel mehr an Leuten die überhaupt reporten; ich meine, die jetzigen Mods in der S4-Section
sind ja nicht faul oder so, die machen ihre Arbeit und sie machen sie gut, aber auch die
haben ein RL und können nicht jeden einzelnen Thread von vorne bis hinten durchlesen,
sondern verlassen sich auch zu großen Teilen auf die Reports, welche zwar gemacht
werden, aber das nur sehr rar.
08/30/2011 10:28 Corex#62
Quote:
Originally Posted by Nailimo View Post
Von mir aus versuch es, aber ich bin nicht der Meinung dass es an Mods mangelt, als
viel mehr an Leuten die überhaupt reporten; ich meine, die jetzigen Mods in der S4-Section
sind ja nicht faul oder so, die machen ihre Arbeit und sie machen sie gut, aber auch die
haben ein RL und können nicht jeden einzelnen Thread von vorne bis hinten durchlesen,
sondern verlassen sich auch zu großen Teilen auf die Reports, welche zwar gemacht
werden, aber das nur sehr rar.
Du weist doch garnicht wie viel reportet wird und wie viel nicht.
Oder hast du geheime Imb4 Connections?
Die Bewerbung war noch vor der Zeit als Status dazu gekommen ist.
Jetzt bin ich auch der Meinung das es gut klappt.
08/30/2011 11:53 »Epicz´#63
Noe, sind genug Mods vorhanden.
08/30/2011 13:26 iShoT.#64
Zwar bist du aktiv und hilfreich, doch ich finde 3 Moderatoren reichen.
08/30/2011 13:32 Corex#65
Quote:
Originally Posted by EpicZx View Post
Noe, sind genug Mods vorhanden.
Quote:
Originally Posted by iShoT. View Post
Eine Moderator Bewerbung bezieht sich nicht nur auf den momentanen Zeitpunkt. Deshalb bin ich mit einen "Noe, sind genug Mods vorhanden." nicht wirklich zufrieden.
Denn sie sollte ja so lange ausstehen bis bedarf ist und die Section Mod's einverstanden sind.

Deshalb solltet ihr eure Meinung über mich schreiben und ob ihr mich für geeignet haltet.

MfG.
Corex'
08/30/2011 14:25 iShoT.#66
Quote:
Originally Posted by Corex' View Post

Deshalb solltet ihr eure Meinung über mich schreiben und ob ihr mich für geeignet haltet.

MfG.
Corex'
Habe ich nicht?

Quote:
Originally Posted by iShoT. View Post

Ich habe meine Meinung geäußert und zwar über dein verhalten in S4 Section und ob es so nötig wäre einen 4ten Moderator zu haben.

#Edit:

Quote:
Originally Posted by BeZz. View Post
Jo, wenn wieder jeamnd gesucht wird. Viel Glück! :)
Man sollte keinen pushen wenn man nicht mal weiß ob er in der S4 Forum Aktiv ist.
Da du dort nicht aktiv bist kannst du das schlecht beurteilen.
08/30/2011 14:58 Metzer#67
Jo, wenn wieder jemand gesucht wird. Viel Glück! :)
08/30/2011 15:07 vtnx#68
Es gibt keine dummen Fragen! :p

Nein du bist schon in Ordnung, Bewerbung auch gut gelungen.
Falls dort jmd. gesucht wird wärst du wohl dafür geeignet.

lg
08/31/2011 00:13 Hiazaki#69
Nein.

Ich habe dich und dein Verhalten in der Premium Sektion nun eine Weile beobachtet.
Nicht nur das Verhalten in der S4L Sektion zählt, sondern das Gesamtbild von dir.

Du kommst mir unsympathisch vor, und erweckst den Eindruck einer
von denen zu sein die unbedingt ein grünes Badge wollen.
Was du in anderen Sektionen abziehst ist einfach unter aller Kanone.
Du magst bestimmt über die Spielmechanik bescheid wissen trotzdem
reichen imo die 3 Moderatoren dort.
08/31/2011 00:18 EliteGott#70
Klaares Ja. Hilfsbereit und nett.
08/31/2011 00:22 Corex#71
Quote:
Originally Posted by Ezarian View Post
Nein.

Ich habe dich und dein Verhalten in der Premium Sektion nun eine Weile beobachtet.
Nicht nur das Verhalten in der S4L Sektion zählt, sondern das Gesamtbild von dir.

Du kommst mir unsympathisch vor, und erweckst den Eindruck einer
von denen zu sein die unbedingt ein grünes Badge wollen.
Was du in anderen Sektionen abziehst ist einfach unter aller Kanone.
Du magst bestimmt über die Spielmechanik bescheid wissen trotzdem
reichen imo die 3 Moderatoren dort.
Ich bin ganz und gar keiner der einen grünes Badge will nur um anzugeben.
Hätte ich mich sonst so leich damit abgefunden das Sm!th und Roc alleine zu recht kommen?
Und deine Anspielung mit den anderen Section, könntest du mir einen Beweis pern PN geben?
Wäre denke ich mal angebracht.
Denn so eine Behauptung sollte man, die meiner Seits nie statt gefunden hat, beweisen können.

MfG.
Corex'
08/31/2011 00:37 Mister Joy#72
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich hatte ja bisher noch keine Meinung zu dir, aber dies schlägt ja schon einiges, was ich von Bewerbern erlebt habe.

Sowas hätte ich dir nicht zugetraut, auch wenn ich noch nicht viel von dir gelesen habe.

Und jetzt wird dort die Person diskriminiert, tolle Leistung von euch, muss ich schon sagen.

Mir geben noch viel mehr Personen Screens aus der Premium Section.
Nur weil euch jemand beim hintern Rücken lästern, mir meldet, müsst ihr dann nicht gleich weinen.

Ich werde euch nun aber keine Namen nennen, da ich ja sehe wie unreif darauf reagiert wird.

In den Premiumvorteilen steht nicht: Darf ohne Konsequenzen in der Premium Section Lästern und Diskriminieren.

Und nein, diesmal ist es zu 100% keine Ironie gewesen.

Daher bin ich absofort, klar gegen diesen Bewerber.
08/31/2011 00:50 Zeds Dead#73
Er sagt seine Meinung genau so frei wie du deine. Und um Moderator zu werden braucht man nicht anderen in den Arsch zu kriechen. Er hat einfach nur Recht. Er verstellt sich nicht. Ist immer freundlich. Hat Ahnung von der Materie.

Besseren Bewerber gibt es nicht.
08/31/2011 04:14 Mister Joy#74
Quote:
Originally Posted by Zeds Dead View Post
Er sagt seine Meinung genau so frei wie du deine. Und um Moderator zu werden braucht man nicht anderen in den Arsch zu kriechen. Er hat einfach nur Recht. Er verstellt sich nicht. Ist immer freundlich. Hat Ahnung von der Materie.

Besseren Bewerber gibt es nicht.
Was hat es denn mit Arschkriechen zu tun, wenn jemand den Schneid hat, es mir zu sagen und sich dafür auch nicht schämt. Denn er hat es ja Quasi selber gepostet~siehe Skypeverlauf.

Wenn es dir nicht passt, kannst du ja nen Admin anschreiben, dass es verboten werden sollte, dass Personen ohne Premium Informationen aus der Premium Section erhalten dürfen. I Lold @ that.

PETZE, ARSCHKRIECHER DU!.... Mit Niveau hat dies nichts zu tun.
Erinnert mich an niveaulose Jugendliche, die solche Wörter nutzen, nur damit keiner ihre asozialen Taten weitermeldet.
08/31/2011 06:20 theitfan1337#75
Man sollte nicht jede Bewerbung gleich in ein persönliches Duell ausarten lassen ...