Rauchen

08/08/2011 16:39 Diablo_#61
Quote:
Originally Posted by DSAPMDIOASMKDSA View Post
Ihr habt doch alle einer an der Meisel xD

Hier eine Liste...

-Husten
-Gelbe Zähne
-Raucherbein(google;))
-Weniger Ausdauer
-Schwer wieder aufzuhören
-Kostet Viel Geld(und es wird definitiv noch teurer)
-Hände stinken (so wie hier)
-Man wir hässliger dass heißt man kriegt Falten und mehr wie zB Raucherbein
-Man kann Krebs kriegen
-Gelbe Fingernägel

+Es "beruhigt"
+Ausschüttung von Glückshormonen(kurz sehr kurz)
Ja, diverse Dinge sind aber nicht vorprogrammiert wenn man raucht. Es ist natürlich schädlich und ein Raucher kann es auch nur schwer erklären, warum er nicht aufhören kann. Man ist einfach abhängig und braucht das, dass Leute dann kommen und alles schlechter reden als es ist, macht die Sache nicht besser.

@ Mordspenes

Ich weiß nicht worauf du hinaus willst aber man kann nur zwischen psychisch und physisch unterscheiden dabei. Psychisch ist rauchen nicht stressig, wenn du Nicht-Raucher bist, kannst du das nicht verstehen und da helfen dir deine Wikipedia Artikel auch nichts.
08/08/2011 16:41 DSAPMDIOASMKDSA#62
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Ja, diverse Dinge sind aber nicht vorprogrammiert wenn man raucht. Es ist natürlich schädlich und ein Raucher kann es auch nur schwer erklären, warum er nicht aufhören kann. Man ist einfach abhängig und braucht das, dass Leute dann kommen und alles schlechter reden als es ist, macht die Sache nicht besser.

@ Mordspenes

Ich weiß nicht worauf du hinaus willst aber man kann nur zwischen psychisch und physisch unterscheiden dabei. Psychisch ist rauchen nicht stressig, wenn du Nicht-Raucher bist, kannst du das nicht verstehen und da helfen dir deine Wikipedia Artikel auch nichts.
Wenn man sich wirklich denkt: Jetzt muss ich aufhören also Richtig Stark durchsetzt kann jeder aufhören.

Nur jeder ist zuschwach.
08/08/2011 16:43 eXpaint#63
Kauf dir Fingerdeo oder Finger im Po Mexiko..(Das riecht dann nicht mehr nach Rauch) xD
08/08/2011 16:51 Diablo_#64
Quote:
Wenn man sich wirklich denkt: Jetzt muss ich aufhören also Richtig Stark durchsetzt kann jeder aufhören.

Nur jeder ist zuschwach.
Natürlich kann man aufhören, es ist nur sehr schwer.

Quote:
Originally Posted by eXpaint View Post
Kauf dir Fingerdeo oder Finger im Po Mexiko..(Das riecht dann nicht mehr nach Rauch) xD
Die Finger sollen aber besser riechen, da riechen meine Finger lieber nach Rauch als nach Scheiße.
08/08/2011 16:53 DSAPMDIOASMKDSA#65
Dann kommt nicht mit: Ich kann NICHT aufhören >.<
08/08/2011 16:55 Kohlenstoffdioxid#66
Quote:
Ihr habt doch alle einer an der Meisel xD

Hier eine Liste...

-Husten
-Gelbe Zähne
-Raucherbein(google;))
-Weniger Ausdauer
-Schwer wieder aufzuhören
-Kostet Viel Geld(und es wird definitiv noch teurer)
-Hände stinken (so wie hier)
-Man wir hässliger dass heißt man kriegt Falten und mehr wie zB Raucherbein
-Man kann Krebs kriegen
-Gelbe Fingernägel
Ist doch jedem das Seine ob man raucht, oder ?
Rauchen ist wie die Tasse Kaffee am Morgen, es ist irgendwie ein Lebensgefühl. Wieso auch aufhören wenn man es haben kann ?
Und mich interessieren diese Konsequenzen nicht wirklich (vorallem die Raucherbeine, die im Endeffekt eh niemand bekommt).
08/08/2011 16:58 DSAPMDIOASMKDSA#67
Quote:
Originally Posted by Kohlenstoffdioxid View Post
Ist doch jedem das Seine ob man raucht, oder ?
Rauchen ist wie die Tasse Kaffee am Morgen, es ist irgendwie ein Lebensgefühl. Wieso auch aufhören wenn man es haben kann ?
Und mich interessieren diese Konsequenzen nicht wirklich (vorallem die Raucherbeine, die im Endeffekt eh niemand bekommt).
Klar ist jedem seine.

Mit dem letzen glaub ich dir nich so ganz...

Dein Gesichtsausdruck will ich mal sehen wenn du vom' Arzt gehört kriegst, dass du Lungenkrebs hast.
08/08/2011 16:58 Diablo_#68
Quote:
Dann kommt nicht mit: Ich kann NICHT aufhören >.<
Sagen wir es mal so, es ist möglich aber nicht jeder schafft es. Manche wollen auch garnicht aufhören, ich rauche selber und bin nicht von dem Gedanken gequält jetzt aufzuhören.
08/08/2011 17:00 DSAPMDIOASMKDSA#69
Quote:
Sagen wir es mal so, es ist möglich aber nicht jeder schafft es. Manche wollen auch garnicht aufhören, ich rauche selber und bin nicht von dem Gedanken gequält jetzt aufzuhören.
Manche wollen aber aufhören und wenn du es nicht willst tja... Wirst es ja warscheinlich selbst merken :rolleyes:
08/08/2011 17:04 Diablo_#70
Quote:
Manche wollen aber aufhören und wenn du es nicht willst tja... Wirst es ja warscheinlich selbst merken :rolleyes:
Die Chance mit einem Auto zu verunglücken ist höher als Lungenkrebs zu bekommen, wenn man vom Durchschnitt ausgeht. Abgesehen davon können Nichtraucher auch Lungenkrebs bekommen und es spielen noch viele andere Faktoren eine Rolle.

Sogar du kannst Lungenkrebs bekommen oder anders sehr krank werden. :rolleyes:
08/08/2011 17:04 Kohlenstoffdioxid#71
Quote:
Klar ist jedem seine.

Mit dem letzen glaub ich dir nich so ganz...

Dein Gesichtsausdruck will ich mal sehen wenn du vom' Arzt gehört kriegst, dass du Lungenkrebs hast.
Dann hat man halt Lungenkrebs :rolleyes:
Du kannst nie geraucht haben und an Lungenkrebs oder sonst was erkranken.
Genau so kannst du auch 50 Jahre Kette geraucht haben und dir gehts prima.
Rauchen fördert das zwar (ziemlich immens sogar), aber das nehm ich dann halt in Kauf, ich möchte nicht sonderlich alt werden ;O
08/08/2011 17:06 DSAPMDIOASMKDSA#72
Quote:
Die Chance mit einem Auto zu verunglücken ist höher als Lungenkrebs zu bekommen, wenn man vom Durchschnitt ausgeht. Abgesehen davon können Nichtraucher auch Lungenkrebs bekommen und es spielen noch viele andere Faktoren eine Rolle.

Sogar du kannst Lungenkrebs bekommen oder anders sehr krank werden. :rolleyes:
Ya aber durch Rauchen ist die Chance LK zukriegen höher
08/08/2011 17:36 Wastl88#73
Quote:
Originally Posted by Pojeban View Post
moin,
kann man etwas machen das meine Finger nach dem rauchen nicht stinken ?

mfg

Hände mit Knoblauch einreiben :D

Versuch mal Edelstahlseife:awesome:
08/08/2011 17:43 Sylar.™#74
Nichts machen. Geht von allein weg, so ist es bei mir.
08/08/2011 18:11 Streckbank#75
Quote:
Originally Posted by Kohlenstoffdioxid View Post
Dann hat man halt Lungenkrebs :rolleyes:
Du kannst nie geraucht haben und an Lungenkrebs oder sonst was erkranken.
Genau so kannst du auch 50 Jahre Kette geraucht haben und dir gehts prima.
Rauchen fördert das zwar (ziemlich immens sogar), aber das nehm ich dann halt in Kauf, ich möchte nicht sonderlich alt werden ;O
ich auch nicht aber man kann auch ohne rauchen früh sterben

ich find dieses gerät cool was die kettenraucher benutzen müssen wenn sie lungenkrebs haben
dann hört sich die stimme geil an :D