WoW Model Edit Fix 2.4.2

06/10/2008 20:42 Lsdlol#61
also ich spiele weiterhin mim modelchange HumantoUndead und nichts passiert...
06/10/2008 21:06 Lsdlol#62
der erste der gebannt wurde kann ja ma bescheit sagen ^^
06/11/2008 02:29 shadecrawler#63
Quote:
Originally Posted by cloudconnected View Post
ich veränder ja nur meine rasse wegen des styles genauso wie mein Bote des Sturms in S3 Schwert oder meine beiden s1 kolben in die beinde s3 schwerter.

Daraus resultieren keinerlei vorteile.

Und der Posion proc und Stealth animation genauso wenig.
in den alten? :o
wie gehtn des? :D
need hart den alten procc =((
06/11/2008 03:01 Los#64
Du hast ne PN ;)

Hmm soweit ma lesen kann gibts ja erstma ne verwarnung dann 72h ban :)
Quelle:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Quote:
Blizzard has recently updated the WoW client files to detect the Model Edit (it's a tool that let's you change your ingame character looks, however the use of that software is against Blizzard's ToS). You will probably not get ban right away if you received that alert, but according to several users a GM might contact you ingame to give you a warning, and if you reuse the model edit after that, you will get a 72-hour ban for abusing World of Warcraft ToS, so consider yourself warned.
06/11/2008 11:28 Lowfyr#65
hab mal den neuen ME fix in #post 1 geadded
06/11/2008 12:14 Obilee#66
thx !
06/11/2008 23:52 Lsdlol#67
was muss man da denn jetzt amchen ? ich hab die neue WoWME und was jetzt ? die alte raus und die neue rein oder alles raus neue rein blabla lalala ? help pls ^^
06/12/2008 01:56 shadecrawler#68
du mußt die ganzen alten dateien löschen und dann einfach die neue exe ins verzeichniss.
und die mpq's müßen patch-3.MPQ patch-4.MPQ usw. heißen...
dann sollte es eig gehn, außer ich hab wiedermal was vergessen ^^
06/12/2008 02:55 Rolle#69
hiho lowfyr ist das ding sec? weil ich habe gehört das blizz verstärkt danach guckt
06/13/2008 02:04 illbill#70
dafür kannste kein ban kriegen da der model change nur bei dir aufem rechner durchgeführt wird nicht aufem server und auch nur du so die changes siehst für deine gildis und kollegen bleibste bsp wie mein mage b11 und bist kein undead änderungen nur bei dir aktiv daher kein verstoß ;) oder sieht das wer anders?
06/13/2008 02:16 Rolle#71
danke ich weiss wie modelchange funktioniert... aber ich denke mal die haben ja nicht umsonst die verstärkten suchen nach model edit gefahren oder?
06/13/2008 09:42 ArthurHNX#72
Quote:
Originally Posted by illbill View Post
dafür kannste kein ban kriegen da der model change nur bei dir aufem rechner durchgeführt wird nicht aufem server und auch nur du so die changes siehst für deine gildis und kollegen bleibste bsp wie mein mage b11 und bist kein undead änderungen nur bei dir aktiv daher kein verstoß ;) oder sieht das wer anders?
ja, blizzard sieht das anders -.-
06/14/2008 10:06 Pödöö#73
ey ich weiss ja nicht was ihr habt, für das kann man nicht gebannt werden, weils blizz net merkt und fertig, können doch alle hier im forum bezeugen die das machen. auch nachdem man die scan.dl gelöscht hat kann nix passieren.

ich weiss das, weil n onkel vom rl freund bei blizz n gm is und der meinte die finden das nicht
06/14/2008 16:29 niCo7500#74
Quote:
Originally Posted by Pödöö View Post

ich weiss das, weil n onkel vom rl freund bei blizz n gm is und der meinte die finden das nicht

jo und nen kollege von meinem vater,von dem der bruder,dessen schwester hat ne cousine,die verwandt ist mit meinem vater,der wiederrum nen bruder hat,der ne schwester hat,die sagt,wenn man unvorsichtig ist kann es jeden treffen .
06/17/2008 16:43 kartoffel6#75
Quote:
Originally Posted by niCo7500 View Post
jo und nen kollege von meinem vater,von dem der bruder,dessen schwester hat ne cousine,die verwandt ist mit meinem vater,der wiederrum nen bruder hat,der ne schwester hat,die sagt,wenn man unvorsichtig ist kann es jeden treffen .
warum sagst nicht einfach die schwester meines onkels? =)