also ich spiele weiterhin mim modelchange HumantoUndead und nichts passiert...
in den alten? :oQuote:
ich veränder ja nur meine rasse wegen des styles genauso wie mein Bote des Sturms in S3 Schwert oder meine beiden s1 kolben in die beinde s3 schwerter.
Daraus resultieren keinerlei vorteile.
Und der Posion proc und Stealth animation genauso wenig.
Quote:
Blizzard has recently updated the WoW client files to detect the Model Edit (it's a tool that let's you change your ingame character looks, however the use of that software is against Blizzard's ToS). You will probably not get ban right away if you received that alert, but according to several users a GM might contact you ingame to give you a warning, and if you reuse the model edit after that, you will get a 72-hour ban for abusing World of Warcraft ToS, so consider yourself warned.
ja, blizzard sieht das anders -.-Quote:
dafür kannste kein ban kriegen da der model change nur bei dir aufem rechner durchgeführt wird nicht aufem server und auch nur du so die changes siehst für deine gildis und kollegen bleibste bsp wie mein mage b11 und bist kein undead änderungen nur bei dir aktiv daher kein verstoß ;) oder sieht das wer anders?
Quote:
ich weiss das, weil n onkel vom rl freund bei blizz n gm is und der meinte die finden das nicht
warum sagst nicht einfach die schwester meines onkels? =)Quote:
jo und nen kollege von meinem vater,von dem der bruder,dessen schwester hat ne cousine,die verwandt ist mit meinem vater,der wiederrum nen bruder hat,der ne schwester hat,die sagt,wenn man unvorsichtig ist kann es jeden treffen .