Oke danke
Quote:
Zu weit entfernt von Hamburg :/
Quote:
IST MEIN THREAD PLÖTZLICH NICHT MEHR GUT GENUG?!
Hab übrigends noch mein/e Blutwurst/Zauberstab/Schwert/or whatever!!! :D
Wird eh wieder so sein wie die letzten Jahre. Es sagen viele zu, aber kommen tuen nur 10% davon :o
Er redet davon das 10% von denen die zugesagt haben gekommen sind.Quote:
Nur 10% ?
Dann müssten ja letztes Jahr ca. 2,5 Millionen Leute zugesagt haben, denn laut Statistik und Besucherzählern von zahlreichen Pages zum Thema Gamescom 2010 steht, dass über 250 000 Menschen anwesend waren.
Selbst einer der Sprecher hat das gesagt, und ich finde es eher komisch, wenn 2,5 Millionen Leute zugesagt hätten.
Dieses Jahr werden es wahrscheinlich sogar 300 000 +
du weißt schon das er von den usern hier geredet hat ? :facepalm:Quote:
Nur 10% ?
Dann müssten ja letztes Jahr ca. 2,5 Millionen Leute zugesagt haben, denn laut Statistik und Besucherzählern von zahlreichen Pages zum Thema Gamescom 2010 steht, dass über 250 000 Menschen anwesend waren.
Selbst einer der Sprecher hat das gesagt, und ich finde es eher komisch, wenn 2,5 Millionen Leute zugesagt hätten.
Dieses Jahr werden es wahrscheinlich sogar 300 000 +
Quote:
Er redet davon das 10% von denen die zugesagt haben gekommen sind.
Y U NO UNDERSTAND?
Das ist schon viel deutlicher, sry, falls ich den Kontext vorher verpasst habe, ich dachte es geht um die Leute, die allgemein gesagt haben, dass sie kommen. :awesome:Quote:
du weißt schon das er von den usern hier geredet hat ? :facepalm:
Diablo wirste wahrscheinlich unter 7h vergessen können.Quote:
Lauft besser nicht mit Epvplern rum, sonst werdet ihr noch fast rausgeschmissen ;O
Ich für meinen Teil werd auf forever alone tun und alle geilen Games wie Guild Wars 2 (4 Stunden anstellen inc), Diablo 3 (5 Stunden anstellen inc), Dota2 (???) und TERA (???) anspielen!
Mach' das wirklich nicht. Ich liebe die Diablo Spiele und will Diablo 3 auch soo gerne testen aber das tue ich mir nicht an.Quote:
Lauft besser nicht mit Epvplern rum, sonst werdet ihr noch fast rausgeschmissen ;O
Ich für meinen Teil werd auf forever alone tun und alle geilen Games wie Guild Wars 2 (4 Stunden anstellen inc), Diablo 3 (5 Stunden anstellen inc), Dota2 (???) und TERA (???) anspielen!
haha, das wird saya egal sein. ich weiß noch letztes Jahr ;D wie lang du da bei guild wars gewartet hast,...Quote:
Mach' das wirklich nicht. Ich liebe die Diablo Spiele und will Diablo 3 auch soo gerne testen aber das tue ich mir nicht an.
'Ne Demo wird schon rauskommen, die hole ich mir dann.
Grüße