Rappel P Server Last Warriors

07/18/2011 16:40 1337Standard#61
Quote:
Originally Posted by BabsiGER View Post
das GM Saik hier mit Anzeigen und körperlicher Gewalt droht zeugt ja sehr von Reife, so ein Gm wünscht sich bestimmt jeder Server :)

Ps: ich weiss ja das einige neidisch sind nachdem sie mein foto im lw forum gesehen haben,da konnte man das so extrem sehen wie neidisch alle waren,tja tut mir ja leid das ich nicht dick und verpickelt bin,sondern sehr gut aussehe und gut ankomme.

hm moment.....nö mir tuts nicht leid :)
in 'nem gay-club wärste sicher immer erste wahl (y)

und was verstehst du unter gut ankommen?

du heißt "Zauberengel"
du hörst hannah montana,beyonce,lady gaga und justinbieber.

ouh ja, du kommst wirklich sehr gut an.
07/18/2011 16:44 [~IgeL~]#62
Quote:
Ps: ich weiss ja das einige neidisch sind nachdem sie mein foto im lw forum gesehen haben,da konnte man das so extrem sehen wie neidisch alle waren,tja tut mir ja leid das ich nicht dick und verpickelt bin,sondern sehr gut aussehe und gut ankomme.

hm moment.....nö mir tuts nicht leid :)
Also ich wäre lieber dick un verpickelt als so schwul ....
dann noch auf justin bieber zu stehen is schon krank ...
07/18/2011 16:45 Killstreet#63
Haha neidisch auf dein runtergeladenes Foto im Internet ich lach mich schlapp.

Was du auch immer bist ob Mädel oder Junge werd endlich reifer lehne dich in deiner pubertierenden phase mal zurück.Du bringst sonst langsam andere Menschen dazu dich auszulachen.
07/18/2011 16:50 MutterKonfessor#64
Leute hört bitte auf weiter rumzuflamen. Er hat immer noch keinen beweise vorgelegt. Aber @ Zauberengel jetzt wirds echt bisle witzig^^ jetzt sollen auf einmal alle auf dich neidisch sein (sagt die Jungfrau) hahahahaha Erst haste mich tierrisch aufgeregt mit deinen aussagen aber jetzt hihihi
07/18/2011 17:05 BabsiGER#65
tolle community hat last warriors alle haben das niveau einer hohlen frucht und können nur beleidigen:) glückwunsch neid neid neid :) :) :)
07/18/2011 17:17 coldrain90#66
@BabsiGER ganz ehrlich meinung sagen ja! aber 7 Seiten? und ab der 3ten Seite nur Kommentare die echt keinen Interessieren. Und @ GM's vom Rappelz Warrior ned böse sein, aber mit Anzeigen drohen, aber gegen sämtliche Copyrights verstoßen, Vertreiben von nicht rechtmäßig angeignetem Geistigem Eigentum, Verändern von diesem und die bloße Absicht damit Geld zu verdienen ist glaube ich ein größeres Vergehen wie meineid oder beleidigung. Ich finde nur ihr solltet echt nicht das selbe wie mit Strean anfangen. Der oder die soooo gut aussende/r hat die Meinung gesagt.

beherzigt diese und Gut ist.

Weiterhin gilt: füße hoch das niveau steigt.
07/18/2011 19:57 matt0689#67
Was ich mich immer noch frage, wieso diese Diskussion hier stattfindet? Da es sich ja anscheinend nur um bestimmte Personen dreht, könntet Ihr diese doch auch privat klären? Klar hier gilt natürlich "freie Meinung und Äußerungsrecht" aber kindisches Verhalten besteht ja bei beiden Parteien. Beleidigungen oder Rufmord hin oder her, dieser Thread ist absolut sinnlos.
Vote for close#
07/18/2011 21:00 BabsiGER#68
naja die gms von last warriors sind leider sehr unterbelichtet und beleidigen gerne,daher kam das hier so,tut mir auch echt leid ihr euch davon gestört fühlt.
07/18/2011 21:47 Strean#69
BabsiGER im vorhinein jeder darf seine Meinung zu den jeweiligen P-Servern haben jedoch würden wir es sehr bevorzugen wenn du es schaffen könntest diese entweder in dem Forum des jeweiligen P-Server zu posten oder einfach für dich zu behalten.

Du findest die GM's von LW also unfähig ? Vlt solltest du mal versuchen mit files die jeder hat einen P-Server zu starten bei dem die leute sagen : Hey wow da will ich spielen.

Viele spieler denken einfach, dass gms nur dafür da sind und euch zu helfen aber dies stimmt nicht. Sie müssen sich auch darum kümmern das der Server läuft und ihr in ruhe spielen könnt zudem kommt der Stress wenn Buggs da sind, die einfach nicht zu fixxen sind.

Und deine äußerungen zu deinem Bild in dem jeweiligen Forum kannst du dir wirklich sparen da sowas außer Flame leider nicht bringt.

Mfg. [DEV]Strean
07/19/2011 08:24 andysky#70
Ja gut, ich hätt dir nicht direkt drohen sollen, abgesehen davon das man Mädchen eh nicht schlägt, und Coldrain das wir das machen weiß ich ebenfalls. Hätte ich ne Anzeige gemacht müssten alle Files verschwinden und dies wäre scheiße^^

Nur, versetzt euch mal in die Lage eines GM's, der Tag und Nacht für den Erfolg dieses Servers hart arbeitet. Und dies kann bezeugt werden.. und sich noch dazu Zeit nimmt, im Forum nach Problemen zu schauen, welche ich nur versucht habe zu lösen..

Noch dazu kommt dann, dass ich DIR Zauberengel, extra noch bevor der Server in die Open Beta ging als eine absolute Ausnahme einen Account erstellt habe, sodass du noch etwas in der CB spielen kannst. DU warst im übrigen der einzige Spieler bei dem ich dies getan habe.. dann habe ich DIR zugehört, ich habe DIR glauben geschenkt.. geglaubt, dass du zu wenig droppst.. und dann sogar noch Kill überredet das wir die Droprate hoch setzen.

Also ganz ehrlich, womit hat Last Warriors dies verdient? Wieso ziehst du hier Rhino mit rein? Wieso versuchst du, einen Server, auf dem DIR gehör geschenkt wurde, der alles so geregelt hat, damit DU dich freust, so nieder zu machen?

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich gestern sehr aggressiv drauf war. Und ganz ehrlich.. lass diese lügen einfach.. lass uns dieses Thema abschließen und Entschuldige dich. Dann bin ich im Gegenzug auch bereit meine Aussagen über dich zurück zu nehmen und wer weiß, eventuell ist das ja bald alles Schnee von gestern?
07/19/2011 09:06 BabsiGER#71
GM Saik,nette Lügen im Vorpost, aber war nicht anders zu erwarten.

Aber hey behebt mal lieber eure Petbugs etc euer Server ist ja nur down :)

Ps: ICH soll mich für meine ehrliche Meinung und Erfahrung Entschuldigen?
träumt weiter. Ich hab alles richtig gemacht,der Flame und die Beleidigungen
kamen ausschliesslich von den GMs von LW und der dazugehörigen aufgestachelten
Community, erstmal an die eigene Nase fassen.

Ps2: Fehler bei anderen suchen ist immer SEHR einfach, mit Lügen gespickt schon fast Perfekt
GM *hust* Saik
07/19/2011 10:03 Energetics#72
Quote:

Ps2: Fehler bei anderen suchen ist immer SEHR einfach, mit Lügen gespickt schon fast Perfekt
GM *hust* Saik
Wie es aussieht bist du selbst zum lesen zu dumm.

Naja wie dem auch sei rede nur weiter schlecht über den Server daran sieht man deine kindische Art auch ausweiden.

Und nur so zur info: Wer gibt dir das recht deine Meinung dermaßen angreifbar zu gestalten?

Bist du dir sicher das das einfach nur "DEINE MEINUNG" war? Ich denke mal das ist der Frust von dem das wir dich gebannt haben weil du einfach nur flame aus deinen lippen gelassen hast!

Zu dem Streit in der Shoutbox: Zu DUMM um dich daran zu errinern?

Zauberengel und ich hab 55lv lange nicht eine petkarte gefunde geschweige denn waffen oder sonstwas,und da das schlimmer als offi server ist warum soll ich dann spielen? ein p server soll spass machen

Zauberengel was ein witz,hab jetz 15min gefarmt,200 chips weg= ergebnis= nur stahl und reupees,kein einziger drop,soviel zur erhöhung und nochmal werd ich nicht gucken ob sie besser ist

Zauberengel was auch immer die paar leute hier reden von wegen alle 2min drops und petkarten ohne ende das ist völliger quatsch und ich farme weisse gelbe mobs also gute range

Zauberengel ich frag mich nur warum man hier als gm lüft und sagt droprate ist hoch gemacht worden obwohl es nicht stimmt,das ist ja wie damals von racador etc,da war das auch genau immer so

Zauberengel du ich habs jetz 20min getestet und es ist wie vorher,nur stahl sonst 0,und das mit glückstrank,von daher schlechter als offi sogar,und das ist für mich kein p server,viel glück euch noch

Obwohl du ganz genau weißt das du einfach falsch lagst wenn alle anderen spieler das gegenteil behaupten nun ein zitat von einem anderen spieler:

PixeL vllt machst du was falsch hab schon 4 r3 sachen obwohl ich bei lvl 45-50er level

Also überleg dir lieber gut was du hier mit lügen meinst und ganz genau "WER" lügt.

Als erstes würde ich dir raten deine "PICS" von dem geheimen PM gespräch den leuten zu zeigen sonst bist du in meiner sicht her der Lügner.

MFG Energetics
07/19/2011 10:26 andysky#73
Quote:

GM *hust* Saik
Du sollst dich für die beleidigungen und die Versuche, unseren Server hier schlecht zu machen Entschuldigen. Den dies war deine Absicht. Seitdem ich dich im Forum ermahnt habe.

Naja, da es wohl keine Einigung geben wird, wird dieser Thread ab sofort von mir gemieden, da mich deine quasi nicht aufhören wollenden Menge an Lügen eher nerven. Noch schlimmer ist allerdings die Tatsache, dass du in jedem Post in dem keine Gähnlaute stehen deine letzte lüge entlarvst und eine neue aufstellst.

Des weiteren ist es sehr wohl einfach, Fehler bei anderen zu suchen. Du musst es ja wissen. Unsere Community ist im übrigen keinesfalls aufgestachelt. Im gegenteil, Ich habe Sie jetzt dazu aufgefordert, diesen Post zu Ignorieren.

Achso und: Bitte, lern die Definition der "freien Meinungsäußerung".

Hier nochmal extra für dich, da google ja nicht jedermanns/-fraus/-zwidders Freund ist.

*PS: Sind nur die Grenzen..

Beschränkungen der Meinungsfreiheit dürfen in den meisten Demokratien keine abweichende Meinung unterbinden, sondern nur zum Staatsschutz oder zum Schutz anderer wichtiger Interessen wie dem Jugendschutz eingesetzt werden. Repression, also Sanktionen nach erfolgter Meinungsäußerung, ist meist nur zum Schutze höher- und gleichrangiger anderer Güter erlaubt, aber nur auf der Basis eines ausreichend die Einschränkung detaillierenden rechtmäßig verabschiedeten Gesetzes.

Allgemein verbreitete Einschränkungen der Meinungsäußerungsfreiheit sind (nicht abschließend):

der Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung,
die Weitergabe als geheim klassifizierter Informationen,
die übermäßige Kritik an eigenen oder ausländischen höchsten Staatsvertretern wie Staatsoberhaupt, Gerichten oder manchmal selbst einfachen Beamten,
die Grenzen der Sittlichkeit und des Jugendschutzes,
die Grenze der öffentlichen Sicherheit (in den USA rechtshistorisch häufig angeführtes Verbot des missbräuchlichen Ausrufes „Feuer“ in einem Theater), besonders relevant in Zeiten des zunehmenden Terrorismus,
der unlautere Wettbewerb durch Herabsetzung („Madigmachen“) der Ware oder Dienstleistung eines Konkurrenten.

Darüber hinaus kann es je nach Verfassungstradition erhebliche Unterschiede in der Zurückhaltung des Staates vor Repression geben: Im Gegensatz zu den insoweit recht zurückhaltenden USA gehen die meisten europäischen Länder deutlich weiter. So steht die Rassendiskriminierung im Gegensatz zu den USA in Europa meist auch unter Privatleuten unter Strafe (siehe Volksverhetzung).

Quelle: Wikipedia - Meinungsfreiheit - Grenzen
07/25/2011 00:36 leduan#74
kann geclose werden!
07/25/2011 01:42 Strean#75
Quote:
Originally Posted by leduan View Post
kann geclose werden!
wie denn du hirni es gibt hier keinen mod xD!