Quote:
Originally Posted by BabsiGER
der server ist mit ABSTAND der beste p server europaweit. exp rate top,drop rate top,npcs top, was will man mehr,nette gms,tolle community( nicht so ein rotz wie bei lw).
also leute kommt zu hellfire,registriert euch,und zockt bis der arzt kommt,grad is ne wartung ,aber wenn server wieder on ist,läuft er auch,keine dc alle 5min etc wie bei lw,der server hier hält was er verspricht.
10/10 Punkte!!! TOP!!!
|
Sorry Hellfire Team wenn das in eurem Thread ist, aber das war ja klar das sowas von dir kommt liebe Zauberengel.
Gerade, nachdem wir deinen zweiten Account im Forum entlarvt haben, und du dies mitgeteilt bekommen hast.
Die Rates bestimmt der Server, geschmackssache, da will ich nix sagen da sich die Server später wahrscheinlich hauptsächlich dadurch Unterscheiden werden, leider bist du nur etwas Ratefixiert.. naja.. die 5 min DC's sind malwieder eine Nette lüge, dennoch schön zu hören das unsere Kollegen von Hellfire auch einen Stabilen Root haben ;)
Zauberengel dir soll nach wie vor gesagt seien, dass du alle Arten von Rufmord oder Verleumdung bitte unterlassen sollst.
An das Hellfire Team : Ich hoffe Ihr nehmt mir diese kleine Gegenstellungsname zu dem Zitierten post nicht übel. Viel Glück des weiteren noch beim fixen.
Mfg
~Saik