Kharif Vorpatchen - CRC ?

07/17/2011 19:03 WrU|Sasu#61
Wie willst du das denn beheben?
Der Updater muss immer noch auf den Patch Server zugreifen, genau wie Hackshield.
Du kannst den zugriff nur einschränken, indem du das über die htaccess limitest.
Und wenn jemand auf dem Server ist, obwohl er da nicht sein soll ist das illegal.

Quote:
Ich glaube nimand sie so dumm und schreibt irgenwo seine Kreditkarten daten,da müsste man schon ein bischen balla balla sein!
Nach allem was ich von manchen Leuten hier erlebt habe würde ich das den meisten hier zutrauen.
07/17/2011 19:12 ☞☢Atomic☢☜#62
Wow wie einfach das ist :S
07/17/2011 19:15 Çh↑ckèÑ»®#63
Quote:
Originally Posted by ☞☢Atomic☢☜ View Post
€ : Hör nicht auf Horizoon . ( Egal was er gleich schreiben wird )

Ihr problem wenn sie ein Daten Leck haben , du kannst es releasen ( Früher beim Heromode hat Blacklegend es auch vom Update released.

Hier : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Als ob das so schwer wäre -.- Kommt sich hier gut vor, wil er glaubt er ist der einzige der es kann. Und wer es nicht kann soll es lernen. Wieso sollten die alles in den Ar** geschoben bekommen?

Ja, ich hätte mich sehr auf die Überaschung gefreut. Danke, dass du sie mir VERSAUT hast.
07/17/2011 19:17 ☞☢Atomic☢☜#64
Was was was :D

Was habe ich den gemacht o.O
07/17/2011 19:19 Çh↑ckèÑ»®#65
Quote:
Originally Posted by .Tierra' View Post
Da Gamersfirst wie du sagst ein"Daten leck" hat muss Gamersfirst dafür haften denn sie sind selber schuld!
Auch wenn ein Auto Offen ist, darf man es nicht klauen.