Im Premium Längsten sind nur Affen !

07/16/2011 11:48 SoLar'#61
Quote:
Originally Posted by ιPhone' View Post
Dich kann man so leicht dissen wie meine Großmutter wenn sie Fernsehn guckt.

Srsly, du bist nicht cool.

Du bist ein metin2 fag der bei seiner Mutter wohnt, also spiel dich nicht so auf.

Große Fresse nichts dahinter.

Lern erstmal der deutschen Sprache mächtig zu sein, dann können wir uns unterhalten.
Ouw ouw ouw Kampfansage ?
Gladbeck 45964 schillerstrasse 20 komm vorbei wenn du eier hast !
07/16/2011 11:49 Teh SixX#62
Quote:
Originally Posted by ShansLi' View Post
Shans halt dich zurück ! Er kann Eier haben aber wir wollen kein Stress allso hallte dich bisschen zurück :)
07/16/2011 11:50 Ardey'#63
Quote:
Ich könnte dich jetzt sowas von derbst anzeigen, weil du meine Mutter beleidigt hast. Ein großer Fehler, ein sehr großer Fehler.
07/16/2011 11:52 SoLar'#64
Quote:
Ich könnte dich jetzt sowas von derbst anzeigen, weil du meine Mutter beleidigt hast. Ein großer Fehler, ein sehr großer Fehler.
Sorry nix gegen deutsche !
aber das ist typisch deutsch !
Und wenn du der deutschen sprache mächtig bist habe ich sie nicht beleidigt
Ich sagte du hast bis jetzt nur vom desktop zeitung und ihre titten gesehn
WAS NORMAL IST wurdest ja gestllt oder bei der geburt ;)
07/16/2011 11:52 Conan.#65
Quote:
Dean Sicher ?
Kannst ja nach gladbeck kommen dann zeig ich dir mal dicke hose ;)
bitte nicht. ;(

Quote:
Originally Posted by Screw. View Post
Okai, stimmt dich kenn ich nichmall schreib einfach nix mehr NoName :D
Haha, nicht lustig.

Quote:
Shans halt dich zurück ! Er kann Eier haben aber wir wollen kein Stress allso hallte dich bisschen zurück :)
ok.

-

Ich verstehe euer Problem nicht, schaut mal in den Längsten, 2 neue & keiner von Ihnen wurde runter gemacht. wat nao?
Vielleicht liegt es ja an euch, und nicht an uns.
07/16/2011 11:54 Ardey'#66
Quote:
Sorry nix gegen deutsche !
aber das ist typisch deutsch !
Und wenn du der deutschen sprache mächtig bist habe ich sie nicht beleidigt
Ich sagte du hast bis jetzt nur vom desktop zeitung und ihre titten gesehn
WAS NORMAL IST wurdest ja gestllt oder bei der geburt ;)
Junge, es war trotzdem eine Beleidigung. Du hast sie hier erwähnt, und ihr Geschlechtsteil erwähnt, was für mich eine Beleidigung ist. Sie hat nichts damit zu tun, und du ziehst sie rein. Anzeige, y/n?
07/16/2011 11:54 Teh SixX#67
Quote:
Originally Posted by Dean' View Post
Ich verstehe euer Problem nicht, schaut mal in den Längsten, 2 neue & keiner von Ihnen wurde runter gemacht. wat nao?
Vielleicht liegt es ja an euch, und nicht an uns.
Ja is doch klar das ihr jetzt niemand runter macht :D bisschen Gehirn habt ihr ja noch :)
07/16/2011 11:55 SoLar'#68
Quote:
Junge, es war trotzdem eine Beleidigung. Du hast sie hier erwähnt, und ihr Geschlechtsteil erwähnt, was für mich eine Beleidigung ist. Sie hat nichts damit zu tun, und du ziehst sie rein. Anzeige, y/n?
mach ruhig ;)
Ich hab ja solche angst xDDDDD
07/16/2011 11:57 Conan.#69
Quote:
Ja is doch klar das ihr jetzt niemand runter macht :D bisschen Gehirn habt ihr ja noch :)
Such mal ein paar Beispiele raus in denen wir andere User die 'Hallo, ich bin neu' geschrieben haben, runtergemacht bzw. ausgeschlossen haben.
07/16/2011 11:57 Ardey'#70
Quote:
mach ruhig ;)
Ich hab ja solche angst xDDDDD
Wenn die Polizei vorbeikommt, wirst du deine Karate Kicks ausprobieren, auf die Nase fliegen, und bluten.

Richtig?
07/16/2011 11:59 SoLar'#71
Quote:
Wenn die Polizei vorbeikommt, wirst du deine Karate Kicks ausprobieren, auf die Nase fliegen, und bluten.

Richtig?
Ruf doch die bullen und meld mich haha xD
Ich lach dich sowas von aus
Erst aufmucken aber keine eier in der hose um vorbei zukommen kleinern noob
07/16/2011 12:07 -globe-#72
Quote:

Richtig?
Pass lieber auf, laut googlemaps scheint schillerstraße 20 derbste ghettogegend zu sein. Bestimmt kommen seine 100 Brüder und helfen :rolleyes:
07/16/2011 12:08 Vesanius#73
oh mein gott, deine mutter wurde beleidigt.

denkst du es interessiert die cops ob sich 2 kiddy's im internetz flamen? die haben wesentlich besseres zu tun
07/16/2011 12:08 PvP-World2#74
Alter, jetzt reichts hier aber!
Ganz im Ernst, ich bin unter allen von euch vermutlich ein NonPremium Noname, aber ich weiß mich zu benehmen und versteh mich sehr gut mit einigen Prems. Mit Mods habe ich auch keine Probleme also solltet IHR mal überlegen ob IHR was falsch gemacht habt! Mal im Ernst, was erwartest du eigentlich wenn du mit so einer Überschrift kommst? "Im Premium längsten sind nur Affen" Ey cool so würde ich dich sicher ganz herzlich Wilkommen heißen. Und du bist lange nicht der einzigste der so denkt? Es ist genau ein anderer der noch so denkt, und das ist ein hängengebliebener Metinfaq der meint er könnte mit seinen RL-Drohungen respekt verschaffen. Pass du dich lieber mal an die deutschen an und benimm dich! So wie ihr euch benehmt würdet ihr auch von den größten nonpremium metinfags runtergemacht werden! Und hör bitte, BITTE auf hier alle mit deinen Gangsterdissen runterzumachen! Es gibt drei Arten von Prems, solche wie ihr die entweder 12- sind oder einen auf Dicke Hoße machen, dann gibts die 12-jährigen die so tun als wären sie 19 und dann noch die ganz normalen die ihr als Affen bezeichnet.
Wenn du meine Meinung hören willst, du hättest dir garkein Prem. kaufen sollen, siehst ja zu was es führt!
07/16/2011 12:10 SoLar'#75
Gladbeck ist nicht grade ghetto aber cousengs und freunde habe ich hier genug aber so einen wie IPhone mach ich im schlaff platt xD