Alter, jetzt reichts hier aber!
Ganz im Ernst, ich bin unter allen von euch vermutlich ein NonPremium Noname, aber ich weiß mich zu benehmen und versteh mich sehr gut mit einigen Prems. Mit Mods habe ich auch keine Probleme also solltet IHR mal überlegen ob IHR was falsch gemacht habt! Mal im Ernst, was erwartest du eigentlich wenn du mit so einer Überschrift kommst? "Im Premium längsten sind nur Affen" Ey cool so würde ich dich sicher ganz herzlich Wilkommen heißen. Und du bist lange nicht der einzigste der so denkt? Es ist genau ein anderer der noch so denkt, und das ist ein hängengebliebener Metinfaq der meint er könnte mit seinen RL-Drohungen respekt verschaffen. Pass du dich lieber mal an die deutschen an und benimm dich! So wie ihr euch benehmt würdet ihr auch von den größten nonpremium metinfags runtergemacht werden! Und hör bitte, BITTE auf hier alle mit deinen Gangsterdissen runterzumachen! Es gibt drei Arten von Prems, solche wie ihr die entweder 12- sind oder einen auf Dicke Hoße machen, dann gibts die 12-jährigen die so tun als wären sie 19 und dann noch die ganz normalen die ihr als Affen bezeichnet.
Wenn du meine Meinung hören willst, du hättest dir garkein Prem. kaufen sollen, siehst ja zu was es führt!