Fußball-Thread

07/20/2011 08:08 Mario Balotelli#61
Quote:
Originally Posted by Dribble Joy View Post
spiele jetzt schon seit 3-4 jahren den manager von bild.de

bin mir für diese saison noch relativ unschlüssig.

so sieht meine bisherige planung aus (man bedenke man hat nur ein begrenztes budget)
Jetzt war Son einmal gut und alle nehmen in und in der Saison wird er wieder untergehen, genau wie der HSV ;)
07/20/2011 12:33 Dribble Joy#62
er hat letzte saison schon gut gespielt wenn er konnte und nicht verletzt war. zudem kostet er auch nur 2 mio o.ä.
07/20/2011 16:20 lanara#63
So schauts bei mir aus:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/20/2011 16:33 Mario Balotelli#64
Vidal zu Bayern :O?
@Lanara: Ich würd Novakovic und Schieber tauschen, falls das nen Unterschied macht.
Btw. is Cacau ein Schnäppchen, der wenn er 'nen guten Tag hat viel Punkte macht ;)
07/20/2011 16:54 Zeds Dead#65
Quote:
Originally Posted by HappySk1LL View Post
Jetzt war Son einmal gut und alle nehmen in und in der Saison wird er wieder untergehen, genau wie der HSV ;)
Leise!

Bayern wurde gestern ganz schön gefistet und heute geht es weiter mit Dortmund. :)
07/20/2011 16:59 Mario Balotelli#66
Quote:
Originally Posted by Awi' View Post
Leise!

Bayern wurde gestern ganz schön gefistet und heute geht es weiter mit Dortmund. :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich lass es mal so im Raum stehen..

___

Meine Bild-Elf:
07/20/2011 17:35 lalallaxD#67
Bayern wird NICHT Meister. Schaut euch mal deren Abwehr an. Und der arme Neuer wird auch nur gehatet.

Aber heute wird, denke ich mal, Dortmund gewinnen.

btw hatte früher jemand Fifa Online gespielt, als es noch online war? (ich meine Fifa Online und nicht FO 2)
07/20/2011 18:46 lanara#68
Quote:
Vidal zu Bayern :O?
Würde ich nicht nein sagen, aber auch ohne ihn ist das defensive Mittelfeld gut besetzt.

Quote:
@Lanara: Ich würd Novakovic und Schieber tauschen, falls das nen Unterschied macht.
Btw. is Cacau ein Schnäppchen, der wenn er 'nen guten Tag hat viel Punkte macht ;)
Würde ich vor dem ersten Spieltag sowieso nochmal überarbeiten, wobei ich das auf Bild.de wohl eh nicht spielen werde. Das mit dem ganzen Premiumquark da ist mir irgendwie zu doof. :P

Jetzt erstmal Mainz-Bayern schaun.
07/20/2011 18:49 Mario Balotelli#69
Quote:
Originally Posted by lanara View Post
Würde ich nicht nein sagen, aber auch ohne ihn ist das defensive Mittelfeld gut besetzt.

Würde ich vor dem ersten Spieltag sowieso nochmal überarbeiten, wobei ich das auf Bild.de wohl eh nicht spielen werde. Das mit dem ganzen Premiumquark da ist mir irgendwie zu doof. :P

Jetzt erstmal Mainz-Bayern schaun.
Is auch so, viel zu übertrieben der Basis/Premium Unterschied und der Preis ist übertrieben.
Vidal kommt denke ich mal nicht zu Bayern, dank Völler <.< Er geht zu Juve oder bleibt bei Leverkusen.

___
Olic spielt, yay!
07/20/2011 19:26 lanara#70
Quote:
Vidal kommt denke ich mal nicht zu Bayern, dank Völler <.< Er geht zu Juve oder bleibt bei Leverkusen.
Denke ich auch, das hier wartet übrigens in Turin auf ihn, sehr sexy. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Zum Spiel, mal wieder so ein Abwehrfail, wie kann man jemand nur so frei zum Kopfball lassen. ~

<3 Usami
07/20/2011 19:49 Gut&Günstig#71
HSV 4 ever ;)

Bayern gg HSV gestern 2:1 für HSV ;)
07/20/2011 20:01 Zeds Dead#72
Quote:
Originally Posted by Gut&Günstig View Post
HSV 4 ever ;)

Bayern gg HSV gestern 2:1 für HSV ;)
HSV 4 ever ;)

Und heute ist Dortmund dran.

Neuer könnte sich jetzt im Elfmeterschießen Freunde machen, aber ich glaube es nicht.
07/20/2011 20:15 lanara#73
Wenigstens noch gewonnen, aber da gibts noch einiges zu tun. Wenn man gegen Mailand nächste Woche auch so spielt gibts aufn Sack. :o

Dann mal Dortmund die Daumen drücken jetzt. *hust* :cool:
07/20/2011 20:36 ThomasB123#74
Borussia Mönchengladbach 4 life!
07/21/2011 12:37 Mario Balotelli#75
Quote:
Originally Posted by lanara View Post
Wenigstens noch gewonnen, aber da gibts noch einiges zu tun. Wenn man gegen Mailand nächste Woche auch so spielt gibts aufn Sack. :o

Dann mal Dortmund die Daumen drücken jetzt. *hust* :cool:
Einiges zu tun?
Die Baustelle ist riesig. Und jeder "Experte" meint natürlich die werden Meister.
Letzte Bewährungsprobe wäre dann der Audi-Cup, wenn der in die Hose geht, Gute Nacht, 44 Mio. in den Wind geschossen. HSV war gestern einsame Klasse, vorallem beim 2:0, Glanzleistung [/ironie]
Und wenn ihr jetzt HSV und Bayern vergleichen wollt, schick ich einen Spielbericht vom 26.Spieltag, Jungs ;)

___
Vidal bei Juve, Na Klasse :/