2 screens hab ich mal gemacht
up
up
up
up
Sieht echt super aus, aber irgendwie nutzlos, da einem das Tool nicht sagt ob die PSC schon bei my paysafe geadded wurde.Quote:
Schonmal 50PSCs am Stück gecheckt? Anscheinend nicht, denn ansonsten würde dich das PIN eingeben so nerven, dass du froh wärst meinen Manager zu haben.
Jetzt stimme ich dir doch teilweise zu, weil man nicht mehr den genauen Betrag sieht. Aber der Manager ist nicht durch myPSC nutzlos geworden, sondern durch die Änderungen bei PSC (bzw. er geht ja noch, nur mit dem "voll" nervt halt)Quote:
Es gibt doch jetzt "MyPaysafecard" .... dein Programm ist irgendwie nutzlos geworden :/
Durch einige Änderungen bei PSC sieht man nur noch ob eine PSC "voll" ist oder dann das Restguthaben, wenn schon etwas abgebucht wurde. Durch die HP Änderung geht der Manager vorübergehend nicht, ich werde meinen Programmierer aber so schnell wie möglich Bescheid geben, damit er das wieder fixt!Quote:
Wieso?
1. Du hast ein Limit im Jahr.. es gibt viele Leute die darüber kommen
2. Wenn du die PSCs direkt einlösen willst, würde ich das nicht über mypsc machen. Mein Account wurde gesperrt, obwohl ich PostIdent war und kaum Umsatz hatte! Und gehe nicht davon aus, dass du das Geld wiedersehen wirst.
3. PSCs in meinem Manager kann man schneller checken, als in mypsc einzugeben
4. Du kannst jede PSC kommentieren und hast eine Übersicht, wer wann wieviel dir gegeben hat.
5. Vielleicht willst du deine PSCs auscashen lassen und vorher checken, wieviel eigentlich drauf ist, damit dich der Auscasher nicht übers Ohr haut.. und das manuell zu machen, ist sehr umständlich.
Es gibt noch immer viele, die mein Programm verwenden. Also kann man von "nutzlos" nicht sprechen.