#spam
diedo1992
killer braucht keiner zwei mal lesen
pls besser aufpassen
Und geht der noch??
07/26/2011 19:09wdbtje#62
He tell me that there's an Sxs terminate Error. What can i do about that?
07/27/2011 00:29mahmoodata#63
I don't know how I run it when I click in go the game give me in status ( Not Respond ) when I run the game with another hack working 100%. But this hack it's doesn't work :S plz help me :'( PLZ I need it
07/29/2011 07:38Onlyforce#64
ich kann beim login dann nix schreiben :o
07/29/2011 17:08baothai#65
detected?
07/29/2011 17:58Nike123456#66
Detected
07/29/2011 18:12iLegend™#67
Ok Leute, dann bitte ich mal einen Mod hier dicht zu machen.
#closerequest
07/29/2011 20:06brokenarrow_vip#68
Detected
playing clean for now
close plz
07/29/2011 22:33aj12#69
bei mir kommt imma danach des (siehe anhang) pls help
07/30/2011 03:52-'CF " Suchtiii'-#70
hört auf weiter zu posten, der hck ist nun #dedected,
also
#closer request
07/31/2011 22:58LasseT#71
bei mir oeffnet sich das scheiss menue nicht, weil ich mach alles richtig, dann wird cf gestartet dann kommt kurz ein windows 7 sound, und geht net . crossfire kann man dann spielen klar, aber ohne hack .
07/31/2011 23:11iLegend™#72
Wie oft soll ichs noch sagen, der Hack ist DETECTED!
Die Mods sind hier nicht gerade die aktivsten..sonsst wäre der Thread schon längstens closed.