Markenklamotten oder eher nicht?

07/09/2011 06:39 m0re.#61
Es müssen nicht immer Markenklamotten sein, sind aber gern gesehen. ^-^
07/09/2011 17:11 Gint0nic#62
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Da ich keinen Wert auf "jugendliche/unreife Kontakte" lege, trage ich auch keine Markenklamotten.

Nur meine Sportschuhe sind von Asics, aber dies hat auch nen Grund.
Für geschäftliche Dinge, braucht man ja nur nen paar Hemden, nen Anzug, ne Anzugshose, ne Krawatte und die entsprechenden Schuhe.
Markenklamotten haben doch nichts mit von dir sogenannten "jugendliche/unreife Kontakte" zu tun.
Hast du beispielsweise schonmal einen Bankangestellten gesehen der keinen Boss Anzug trägt, bzw irgendeinen teuren Markenanzug?
Nein?
Genau, das gibt es nämlich auch nicht ;-)
Und würdest du sagen ein Bankangestellter der dir einen Kredit geben kann, der über dein ganzes Leben entscheiden könnte, ist unreif?
Na also, rede nicht soeinen Quatsch :))
07/09/2011 17:38 xCrUnk#63
Ich auch eher Markenklamotten

H&M,DC Schuhe,Element

Halt auch Skatermarken :D
07/09/2011 17:52 .Chevke#64
Das is I-wie so ein Zwang,
aber man bezahlt ja für Qualität und aussehen
07/09/2011 23:36 black'coockie#65
Ich zieh Oberteile, Schuhe und Cap von Vans an, und Hosen einfach iwelche :P
07/09/2011 23:37 Dιѕтance#66
Schuhe müssen Boxfresh, Adidas, Nike or sowat sein, weil die einfach länger halten & geil aussehen.

Bei T-shirts, Hosen ist es mir egal, sie müssen nur gut aussehen :>
07/09/2011 23:40 ηoobeater#67
Leider sind es die meist die Markenklamotten die mir gefallen...
Ich schau halt immer, dass ich mir Hosen etc. von marken kaufe die nicht übertrieben teuer sind also zB. cheap monday
07/10/2011 01:13 Kohlenstoffdioxid#68
Ich halte nicht viel von diesen überteuerten Markenklamotten. Außerdem finde ich es extrem störend das da oftmals irgendwelche Marken Logos drauf sind, ich will keine Werbung für die machen.
Ich trag eigentlich nur billige Hemden, schwarze Jeans etc. so'n Basic Zeug halt.
07/10/2011 13:08 Mister Joy#69
Quote:
Originally Posted by Gint0nic View Post
Markenklamotten haben doch nichts mit von dir sogenannten "jugendliche/unreife Kontakte" zu tun.
Hast du beispielsweise schonmal einen Bankangestellten gesehen der keinen Boss Anzug trägt, bzw irgendeinen teuren Markenanzug?
Nein?
Genau, das gibt es nämlich auch nicht ;-)
Und würdest du sagen ein Bankangestellter der dir einen Kredit geben kann, der über dein ganzes Leben entscheiden könnte, ist unreif?
Na also, rede nicht soeinen Quatsch :))
Mein Opa arbeitete über 20 Jahre in der Deutschen Bank und doch das hatte er nicht, warum? Weil man bei Anzügen kaum nen Unterschied sieht.
Oder hast du schonmal in der Bank überall Anzüge gesehen, auf denen hinten oder Vorne dick nen Markenlogo steht? Ich nicht und dies würde sich auch nicht gut machen, aber da kennt sich jemand halt nicht aus.

Unreife insofern, dass man sich über Oberflächlichkeiten profilieren muss.

Und Bankangestelltengeschäftsanzüge mit generellen Hype Klamotten zu vergleichen, da sieht man schon die Unreife und naja eigentlich auch Dummheit.

Und selbst wenn ein Bankangesteller nen teuren Anzug trägt, dient DIES eher dem Geschäft und Profit und nicht in irgendeiner Gruppe von jugendlichen cool zu wirken. Wovon man eigentlich dann wieder nichts "gutes" hat.

Naja logisches Denken ist halt nicht vielen vorbehalten.
07/10/2011 13:11 Raksim#70
Bei vielen ist es so :
Wer keine Markenklamotten trägt ist out.

´Deshalb finde ich es übertrieben immer wleche zu tragen, ist aber denke ich ehute ein muss.
07/11/2011 13:12 Ist Tot#71
Naja ich trage immer nike,addidas usw..
07/11/2011 14:49 PlayBox#72
marken klamotten sind besser.
07/11/2011 15:01 LenniFlinte#73
Markenklamotten fühlen sich einfach besser an, bei Billigklamotten sind immer Nähte, die kratzen etc.:)

Außerdem halten die Nähte bei Markenklamotten viel länger, und gehen nicht kaputt.
07/11/2011 20:27 CracyCrazz#74
Naja, mir ist es eigentlich egal. Solang sie nicht Kratzen, oder von KIK und Primark sind ( Ich hasse Primark ._.)
07/11/2011 20:29 Seekin#75
Marken und Fake-Klamotten werden oft in gleichen Betrieben hergestellt. Nur ein anderes Logo drauf und fertig-