GOAP Bot - Beta SBot Helper - 0.5.9 Beta

09/09/2011 14:37 belgther#61
o.O okay ihr beide verwirrt mich immer wieder :D

kann es sein dass du autoalc.exe einfach doppelklick gemacht hast ? weil dann kommt der fehler das ist mir bekannt.

Besagter fehler ist dass er nichts kauft wie beim Maca90 oder eher "Line 552 (File: C. blablbla\core\autoalc.exe) Error: subscript used with non-Array variable."
09/09/2011 17:12 akhenaton#62
is possible have screen or video tutorial and use international language (english)for all understand you and how work your great tools
09/09/2011 17:24 belgther#63
sure I am on my way. But some users have some serious problems.
09/09/2011 19:58 PainBall#64
Wieso sollte ich denn überhaupt auf autoalc.exe klicken? ich dachte das macht man alles im goap hauptfenster. Jetzt bin ich verwirrt ^^
Was ist denn mit zusatzprogrammen wie sbotmod...dürfen die nicht gleichzeitig auf anderen chars laufen oder nur nicht auf dem, der auch über goap eingeloggt wird?

LG, wird schon irgendwann werden, ich geb da auch nicht auf :)
09/09/2011 20:31 Maca90#65
Leute, bringt doch nicht alles durcheinander. Lasst den GOAP Bot wenn es mal funktionieren sollte überhaupt alle befehle richtig ausführen. Später kann doch mit zusatzprogrammen kombinieren.
@ Thread ersteller: Wo ist das versprochene Video von "gleich" ?

Ich habe deiner "Schritt für Schritt" Anleitung die sowieso schon auf der Homepage steht befolgt und erziele mit 3 verschiedenen Accounts, Auflösungen und Experimenten kein erfolgreiches Ergebnis! Dauerhaft bleibt der Charakter vor dem NPC Schmuck Händler stehen und macht NADA.

Ich warte aufs Video....
09/09/2011 22:06 PainBall#66
@maca
ist ja noch ne beta, da kann sowas ja passieren.

Ich hab jetzt das gleiche problem wie maca90. Also mein char teleportiert nach DW und steht da im Grocerytypen drin und tut nix.
09/10/2011 10:30 sɴᴏᴡ#67
thanx
09/10/2011 21:45 gnze796#68
When will u add auto pt matching ?
09/11/2011 11:11 belgther#69
Quote:
Originally Posted by Maca90 View Post
Leute, bringt doch nicht alles durcheinander. Lasst den GOAP Bot wenn es mal funktionieren sollte überhaupt alle befehle richtig ausführen. Später kann doch mit zusatzprogrammen kombinieren.
@ Thread ersteller: Wo ist das versprochene Video von "gleich" ?

Ich habe deiner "Schritt für Schritt" Anleitung die sowieso schon auf der Homepage steht befolgt und erziele mit 3 verschiedenen Accounts, Auflösungen und Experimenten kein erfolgreiches Ergebnis! Dauerhaft bleibt der Charakter vor dem NPC Schmuck Händler stehen und macht NADA.

Ich warte aufs Video....
Ist nur ein Beta mein Freund... ich gib mir aller Mühe :)

Das Problem ist wenn ich Video mache, dann geht das Programm nichtmehr... Frag bitte nicht wieso aber ist so...

Quote:
Originally Posted by gnze796 View Post
When will u add auto pt matching ?
After fixing the whole shit of Autoalchemy bugs :(

Quote:
Originally Posted by PainBall View Post
Wieso sollte ich denn überhaupt auf autoalc.exe klicken? ich dachte das macht man alles im goap hauptfenster. Jetzt bin ich verwirrt ^^
Was ist denn mit zusatzprogrammen wie sbotmod...dürfen die nicht gleichzeitig auf anderen chars laufen oder nur nicht auf dem, der auch über goap eingeloggt wird?

LG, wird schon irgendwann werden, ich geb da auch nicht auf :)
Sbotmod kannst du in allen anderen chars benutzen, nur an der nicht, der autoalchemy machen soll...
09/13/2011 12:16 belgther#70
Video explanation is finished and many bugs are fixed !

And the new version can be found on [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/14/2011 10:20 PainBall#71
hi! also schon mal danke fürs video, ist super gemacht und gute musik, btw :)

Nur leider hat es mir jetzt nicht so viel geholfen, wie erwünscht. In alex nord bekomme ich die meldung, ich sei in keiner stadt. Dann bin ich, wie du im video, mal nach Jangan gegangen mit meinem char siehe da...immerhin läuft sie da los. Aber bleibt wieder, genau wie deine, im NPC stehen, klickt den aber nicht an.
Danach passiert nix mehr. Das Sro Fenster hat den richtigen namen, alle häkchen stimmen, ich habe keine fenster ingame verschoben.
Wenn ich wüsste wie, würd ich dir auch mal n video machen ^^ da war jetzt echt kein unterschied in der vorgehensweise.

LG!!!
09/14/2011 10:59 belgther#72
ich glaube dir das :) lass mich mal eine testversion für dich machen :) Ich schick dir den Patch per Privatnachricht. Probier es bitte aus. Wenn es geht, lass mich wissen :)
09/14/2011 17:15 Maca90#73
Hallo zusammen,

also wie PainBall schreibt, mein Char läuft zum NPC Händler und bleibt dort stehen. Das selbe wie in deiner 0,68 Version. Wie wäre es wenn du es mal selbst auf einem anderen PC testest belgther? Ich habe schließlich keinen Erfolg erzielt mit der neusten Version und das an 3 verschiedenen Rechnern mit verschiedenen Betriebssystemen und Auflösungen. Also irgendwo scheint doch ein Ding zu stecken so das er den NPC ingame nicht erreicht. Fragt sich nur wo...
09/14/2011 23:55 drink320#74
Well this sux cuz how the fck i should have SRO_Client - <Charname> while sbot doesn't rename the sro_client ^^
09/15/2011 01:12 belgther#75
Quote:
Originally Posted by Maca90 View Post
Hallo zusammen,

also wie PainBall schreibt, mein Char läuft zum NPC Händler und bleibt dort stehen. Das selbe wie in deiner 0,68 Version. Wie wäre es wenn du es mal selbst auf einem anderen PC testest belgther? Ich habe schließlich keinen Erfolg erzielt mit der neusten Version und das an 3 verschiedenen Rechnern mit verschiedenen Betriebssystemen und Auflösungen. Also irgendwo scheint doch ein Ding zu stecken so das er den NPC ingame nicht erreicht. Fragt sich nur wo...
hab ich. Das ist das problem :( ich kriegs i.wie zu funktionieren. Ich weiß nicht... Vielleicht i.ein Teil was man installieren muss... Z.B vcredist_x64 oder sowas ?

Quote:
Originally Posted by drink320 View Post
Well this sux cuz how the fck i should have SRO_Client - <Charname> while sbot doesn't rename the sro_client ^^
you suck because goapbot does it ^^