Perfekter Steamaccount 147 Spiele Rechnungen CD_Keys vorhanden 2004er Account!

09/28/2011 15:40 Meekins#61
Ist der schon verkauft?
09/28/2011 17:02 !!!Jackpot!!!#62
Quote:
Originally Posted by KennethJunge View Post
Wie würde dass denn ablaufen?

Könntes du mehr Screens machen oder kann man dich adden?

Zahlungsmöglichkeit?Thread ist ja etwas älter.

Wie bekommt man Kaufbelege?

Kann man sicher sein, dass du den Steam Support nicht anschreibst und dein Account zurückverlangst?
ja man kann mich adden und sich selber ein bild von der comunity seite machen (das gilt für alle Interessenten) werden aber dann nach ein paar minuten wieder aus meiner freundesliste gelöscht da mir die Freundesliste sonst zu unübersichtlich wird;)

und ja die kaufbelege der spiele kann ich dann bequem per email senden.

Wenn etwas verkauft ist,dann ist dies ein Vertrag dann wird da nichts von mir zurückgeholt!!! Zahlungsmöglichkeiten währen PSC/Überweisung /Ebay

LG Jackpot
09/28/2011 17:10 KennethJunge#63
Hallo,

Wie meinst du das per E-Mail?
Das Problem ist ja, wenn es Probleme gibt mit dem Account und man muss sich beim Support von Steam melden, wollen die meistens ein Bild oder Scan von einen Spiele Key+ diese Ticket nummer.
09/28/2011 17:23 !!!Jackpot!!!#64
ist doch kein problem du bekommst doch die rechnungen/Cdkeys von mir mit dazu das reicht allemal aus für den Steamsupport;)

lG Jackpot
09/28/2011 17:26 Oxyproof#65
@Jackpot

Ich finde es armselig von dir, dass du meinst das es zu viel Zeit in anspruch nehmen würde alle Spiele zu posten?! Hallloo?... du musst Maximal 3-4 Bilder von deiner Spielebibliothek mache und das wars dann auch. Also wenn ich weiss das ich 250+ Euro bekomme, dann wäre ich bestimmt net faul 3-4 Bilder mehr zu machen... Oder sind das wirklich nur 2€ Euro Spiele die du da zahlreich anbietest. Und warum nur PaySafeCard? Angst die Personalien abzudrücken? Mehr Infos bitte... Und mir schnuppe ob du in Epvp ein trusted MiddleMan bist, denn bei 250 Euro kann jederman sehr leicht einknicken.
09/28/2011 17:37 !!!Jackpot!!!#66
lol

wenn man keine AHnung hat sollte man doch lieber mal ruhig sein...

ich habe angeboten dass man mich adden kann dann kann man selber sehen welche spiele auf den Account sind.Zweitens auf der ersten Seite sind die interessantesten Spiele gelistet sogar mit kleinen Bildchen aber soweit hast du wohl nicht zurückgeschaut wa?;)

auserdem steht doch 2 Posts über dir dass ich entweder PSC Überweisung oder Ebay annehme als Zahlungsmittel;)

also alles was Du geschrieben hast trifft zu 100% nicht zu nächstes mal besser lesen bitte!

Lg Jackpot
09/28/2011 17:45 Oxyproof#67
1) Wie soll man die Spiele sehen nachdem man dich geaddet hat?
2) Ich habe die paar spiele von 140+ spielen gesehen.
3) Was ich geschrieben habe trifft zu 70% zu :p
09/28/2011 18:09 !!!Jackpot!!!#68
wenn man einen geaddet hat in steam und auf sein comunity profil guckt dann sieht man alle seine spiele;)

und nein es trifft nicht zu 70% zu vllt 3%^^

so und nun genug gespammt ab jetzte wirde reported^^

LG Jackpot
09/28/2011 19:20 KennethJunge#69
Hallo,

Könnte ich dich eventuell mal in Steam adden?
09/29/2011 18:57 [L]ap[T]op#70
Quote:
Originally Posted by !!!Jackpot!!! View Post
Startgenbot hört sich schon Okay an;) MM ist natürlich kein Problem ist Ehrensache bei so einer Summe:)

bisher bist Du höchstbietender wenn sich der eine User nochmal meldet der hat mir nämliche eine pS3 mit Spiele angeboten;)

LG Jackpot
dachte hast keine zeit mehr zum zocken?
10/08/2011 17:32 !!!Jackpot!!!#71
Push Account noch da;) für einen guten Preis geht er über den Tisch

Lg Jackpot
10/27/2011 13:06 consoles#72
10€ diggah mehr kriegst du nicht :D
10/27/2011 13:23 [A]ssasin*#73
Quote:
Originally Posted by consoles View Post
10€ diggah mehr kriegst du nicht :D
#reported! Spam